chris4012966 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 wenn du auf stufe 3 oder 4 bist (weis ich nicht genau) spielst du gegen echte mannschaften wie real, manu etc. wenn du sie besiegst bekommst du einen von 3 zufälligen spielern aus deren mannschaft . muss man die spieler direkt ins team holen? oder kann man die rgendwie lagern?? also wenn man zb. 20 teams besiegt hat gehen ja nicht alle rein?
Genc Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 nein 1 gegen 1 geht online nicht, nur 5 vs 5, 6 vs 6 und futsalalle anderen spielmodi gehen nur offline Entweder Du oder Tim haben gesagt dass man das man so eine Art Pro spielen kann von 1gg1 - 7gg7
Mendesino Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 @Bl4ckst0rm1 hi ^^. yes my friiend u can play online and with manu, barca, real im making a vid DJVolldo vor 1 Minute
talent Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 muss man die spieler direkt ins team holen? oder kann man die rgendwie lagern?? also wenn man zb. 20 teams besiegt hat gehen ja nicht alle rein? maximal 10 spieler gehen in dein eigenes team also musst du anscheinend immer tauschen. ob es eine art zwischenlager gibt weis ich nicht, ist aber eher unwahrscheinlich
chris4012966 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 maximal 10 spieler gehen in dein eigenes team also musst du anscheinend immer tauschen. ob es eine art zwischenlager gibt weis ich nicht, ist aber eher unwahrscheinlich blöd wenn man noch 8spieler nicht auf lvl 50 hat dann hat man wenn man die trophies haben will nur 2 plätze frei..
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 maximal 10 spieler gehen in dein eigenes team also musst du anscheinend immer tauschen. ob es eine art zwischenlager gibt weis ich nicht, ist aber eher unwahrscheinlich Hoffe dass man alle Spieler freischalten kann und die dann zwischengelagtert werden. Und dann kann man die bei Bedarf einfach seinem Team hinzufügen. So wäre es ideal. Aber das wäre ja was positives. Daher wird es so nicht sein:facepalm: Warscheinlich haste nur 10 Spieler und musst dann einen kicken und dann z.B: irgendwie versuchen durch verschiedene Challgenes Cristiano Ronaldo freizuschalten etc...:'>
deHeru Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 ich hab ne frage.. schon gesucht aber nie ne richtige antwort bekommen... wird in fifa street nen Pro Club geben ?
YellowCore Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 welche formation spielt ihr?ich benutze das 2-2 nicht zu offensiv, nicht zu defensiv gutes mittelding Ich spiel 1-3, bzw. die Freestyle Taktik.
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 ich hab ne frage.. schon gesucht aber nie ne richtige antwort bekommen...wird in fifa street nen Pro Club geben ? Richtig Pro Club, leider nein ;( Find ich auch schade.... Aber du kannst dich mit anderen in eine Lobby mit deinem Pro verabreden, sowie "Pro-Ranglistenspiel" bei FIFA 12 stell ich mir das vor, nur dass man sich einladen kann, soweit ich weiß
Genc Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Man kann doch Online Futsal spielen, aber mit wie viel Mann?
deHeru Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Richtig Pro Club, leider nein ;(Find ich auch schade.... Aber du kannst dich mit anderen in eine Lobby mit deinem Pro verabreden, sowie "Pro-Ranglistenspiel" bei FIFA 12 stell ich mir das vor, nur dass man sich einladen kann, soweit ich weiß sau dumm -.- naya.. hoffe die world tour & oline macht bock : ) & nen guter grund fürs game.. ich zock gern gg kumpels.. auf meine dicken tv :D
YellowCore Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 wie ich gehört habe mit 4 Spielern Nein, sind glaub ich 5 oder 6 mit dem TW.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 weiß ich nicht ich hab es so gehört. Egal Hauptsache das spiel wird geil
RIC114 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Falls jemand eine Seite findet mit nem Testbericht würde ich mich über ne Nachricht hier im Forum freuen Bin schon gespannt was die Presse zum neuen Fifa sagt
Malestar Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Falls jemand eine Seite findet mit nem Testbericht würde ich mich über ne Nachricht hier im Forum freuen Bin schon gespannt was die Presse zum neuen Fifa sagt Oh ja, hab bisher nur ein Preview in der PS3M gelesen
Rex2012 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Nein, sind glaub ich 5 oder 6 mit dem TW. Glaube sind 5, aber bei diesen Spielen mit den Pro verabreden hab ich in dem Livestream 4 Spieler gesehn.... Vielleicht kann man es aber auch ändern....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.