Tim_Drake Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kriegt man direkt Cristiano Ronaldo wenn man Real Madrid besiegt hat? Wenn du in einem Einzelspiel Real Madrid besiegst dann ja. Triffst du innerhalb eines Turniers auf sie dann nicht. Du darfst dir dann einen von drei Spieler aussuchen und musst ihn gegen einen aus deinem Team tauschen. Ich bin allerdings noch nicht auf Teams wie R.Madrid oder Barcelona getroffen. Marseille, Ashton Villa, Leverkusen, Hoffenheim waren dabei, aber die ganz großen kommen wohl erst noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wenn du in einem Einzelspiel Real Madrid besiegst dann ja.Triffst du innerhalb eines Turniers auf sie dann nicht. Du darfst dir dann einen von drei Spieler aussuchen und musst ihn gegen einen aus deinem Team tauschen. Ich bin allerdings noch nicht auf Teams wie R.Madrid oder Barcelona getroffen. Marseille, Ashton Villa, Leverkusen, Hoffenheim waren dabei, aber die ganz großen kommen wohl erst noch. Kann man die auch dann leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann man die auch dann leveln? Nein, die haben keine Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Sind die Server wieder offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Sind die Server wieder offen Die Server bleiben zu. In der Vollversion sind sie natürlich offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Sind die Server wieder offen Nein, die werden in der Demo auch nicht mehr geöffnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ahh okay alles klar wollt in meiner World Tour weiter machen aber dann halt nicht. Find ich etwas dumm das man sie zu macht aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann man seine Spieler nicht mehr leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ahh okay alles klar wollt in meiner World Tour weiter machen aber dann halt nicht.Find ich etwas dumm das man sie zu macht aber gut. Also ich konnte heute World Tour spielen. Ohne im PSN + EA Servern (sind sowieso zu) angemeldet zu sein. Kann man seine Spieler nicht mehr leveln? Doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann man seine Spieler nicht mehr leveln? Doch Also ich konnte heute World Tour spielen. Ohne im PSN + EA Servern (sind sowieso zu) angemeldet zu sein. Ja. Ich komme auch rein, und kann World Tour spielen. Aber halt Freestyle nicht. Aber man kann seine Spieler noch leveln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann man denn zb Last Man Standing was Online nicht geht offline mit Kumpels spielen oder geht das auch nicht? Online spiele ich meist eh 5 gegen 5 oder 6 gegen 6 das macht bestimmt ne weile Laune. Und ich schätze das mal so ein. Klar wird Online nicht so viel getrickst wie man denkt. Man will schließlich gewinnen und wird immer das effektivste machen. Ist man aber 3-0 in Führung dann beginnt eben das "fertigmachen" des gegners. Wo man dann versucht ihn zu blamieren und die schöneren Tricks auspackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann man denn zb Last Man Standing was Online nicht geht offline mit Kumpels spielen oder geht das auch nicht? Online spiele ich meist eh 5 gegen 5 oder 6 gegen 6 das macht bestimmt ne weile Laune. Und ich schätze das mal so ein. Klar wird Online nicht so viel getrickst wie man denkt. Man will schließlich gewinnen und wird immer das effektivste machen. Ist man aber 3-0 in Führung dann beginnt eben das "fertigmachen" des gegners. Wo man dann versucht ihn zu blamieren und die schöneren Tricks auspackt Ja, offline geht es. Online nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Warum regen sich eigentlich so viele auf, das man keine lizensierten Teams Online benutzen kann? Ich meine spätestens ab Level 40 sind die eigenen Spieler mindestens genau so gut, oder noch besser. Und das Leveln geht ja offenbar ziemlich schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Warum regen sich eigentlich so viele auf, das man keine lizensierten Teams Online benutzen kann?Ich meine spätestens ab Level 40 sind die eigenen Spieler mindestens genau so gut, oder noch besser. Und das Leveln geht ja offenbar ziemlich schnell... Ja, find ich auch. Und später kann man ja auch Spieler aus den Top Clubs nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mich stört es nur das man Online nicht alle Modi spielen kann. Heut zutage lebt der Spielspaß von Fifa, CoD und so vom Onlinemodus mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mich stört es nur das man Online nicht alle Modi spielen kann.Heut zutage lebt der Spielspaß von Fifa, CoD und so vom Onlinemodus mMn. Da haste Recht. Aber ich wusste gar nicht dass man Online gar nicht alles spielen kann. Was kann man den Online alles spielen bzw. was geht nicht was im Offline Modus geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Da haste Recht.Aber ich wusste gar nicht dass man Online gar nicht alles spielen kann. Was kann man den Online alles spielen bzw. was geht nicht was im Offline Modus geht? Online geht: Futsal, 5 vs. 5 und 6 vs. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Warum regen sich eigentlich so viele auf, das man keine lizensierten Teams Online benutzen kann?Ich meine spätestens ab Level 40 sind die eigenen Spieler mindestens genau so gut, oder noch besser. Und das Leveln geht ja offenbar ziemlich schnell... Na weil du nicht mit deiner Lieblingsmannschaft & Spieler spielen kannst. Ich würde trotzdem 10x Lieber mit Agüero spielen, als mit meinem eigenen Spieler, obwohl mein eigener bessere Werte hat. Da bin ich nicht der Einzige, würd ich mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Na weil du nicht mit deiner Lieblingsmannschaft & Spieler spielen kannst. Ich würde trotzdem 10x Lieber mit Agüero spielen, als mit meinem eigenen Spieler, obwohl mein eigener bessere Werte hat.Da bin ich nicht der Einzige, würd ich mal sagen. Du kannst mit Agüero spielen, aber nicht mit Argentinien/Manchester City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Na weil du nicht mit deiner Lieblingsmannschaft & Spieler spielen kannst. Ich würde trotzdem 10x Lieber mit Agüero spielen, als mit meinem eigenen Spieler, obwohl mein eigener bessere Werte hat.Da bin ich nicht der Einzige, würd ich mal sagen. Wenn du gerne mit Agüero spielst, spiel in der World Tour gegen Man City und nimm dir einfach den Spieler... Dann kanns du auch mit dem Online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.