Felix-0711 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Bei mir geht's nicht hab schon diverse Videos von meinem zweitaccount mir angesehen aber trophy kommt nicht!!!!Geschrieben mit iPhone! bei mir auch nicht nicht mal ein VIdeo kann ich anschauen nur das Video der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hat geklappt nach dem 4. Video! Bei mir kommen die Videos aber nur bei News Feed am Anfang. Kann auch ein paar Minuten dauern bis es angezeigt wird. Geschrieben mit iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hat geklappt nach dem 4. Video! Bei mir kommen die Videos aber nur bei News Feed am Anfang. Kann auch ein paar Minuten dauern bis es angezeigt wird.Geschrieben mit iPhone! ok wie viel minuten ca. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Max 30minuten hat's bei mir gedauert. Geschrieben mit iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ja bei dir kommen wenigstens Videos bei mir kommt garnichts ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Freundlicher Blick Schau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an. [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Drückt hierfür im Menü Select und geht auf Medien. Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an. Hinweis: Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen. Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen. Bei mir ist das Problem das da überhaupt keine Videos auftauchen obwol ich über 10 Fifa Street freunde habe was soll ich machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Freundlicher BlickSchau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an. [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Drückt hierfür im Menü Select und geht auf Medien. Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an. Hinweis: Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen. Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen. Bei mir ist das Problem das da überhaupt keine Videos auftauchen obwol ich über 10 Fifa Street freunde habe was soll ich machen ? habe die Trophy jetzt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich kan euch vielleicht einen Tipp geben... Also bei mir war es so ich hatte einen Partner der das Video hochgeladen hat und es dann mit geteilt hat und dann konnte ich es auch gleich schon ansehen und es war in der Liste ... Ich glaube es ist wichtig das beide Partner im Spiel sind und einer dann das Video postet ... MfG. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich glaube es ist wichtig das beide Partner im Spiel sind und einer dann das Video postet ... Ich habe die Trophy vor längerer Zeit ausgelöst, indem ich von meinem Zweitaccount ein gepostetes Video angeschaut habe. Von daher glaube ich nicht, dass beide gleichzeitig online sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich habe die Trophy vor längerer Zeit ausgelöst, indem ich von meinem Zweitaccount ein gepostetes Video angeschaut habe. Von daher glaube ich nicht, dass beide gleichzeitig online sein müssen. bei mir ging es halt nur so keine Ahnung wiso :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauchistTV Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Suche leute für die video trophy PSN: LauchistTV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 weiß jemand wann ein neues fifa street teil rauskommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Die Platin hier ist schon fast unmöglich, keiner zockt mehr Online. Im Pokal erst recht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Sind die Server nicht schon down Geschrieben mit iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ne die Server laufen noch, alle Trophäen sind noch möglich. Eigentlich sollten die Server ab dem 28.März down sein aber irgedwie funzt noch alles. Habe an den letzten 2 Wochenenden je ein Pokal erspielt und die anderen Online Trophäen eingesackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich hab kaum Gegner gefunden um das Turnier zu machen. Irgendwann dann aufgegeben. Vielleicht lag es an der Uhrzeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bisschen Geduld braucht man schon, vor allem im Halbfinale und Finale dauert es manchmal ein wenig bis man Gegner findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Servus, Hab mal eine frage und zwar hab ich in stufe 4 alles geresetet und jetzt wollte ich die Trophäe "Globetrotter" machen muss ich die Turniere nochmals spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Servus,Hab mal eine frage und zwar hab ich in stufe 4 alles resetet und jetzt wollte ich die Trophäe "Globetrotter" machen muss ich die Turniere nochmals spielen? Kann mir niemand helfen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Kann mir niemand helfen.? Genau weiß ich es nicht. Aber ist ja nicht so Zeitaufwendig die Turniere kurz zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.