Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Dank der tollen KI kann eigentlich jeder gewinnen und wenn man es mal im Halbfinale oder Finale nicht läuft, kannst du ja immer noch in der ersten Spielminute rausgehen, das kann dir teilweise einige nervern sparen.

Andererseits würde ich auch nicht so schnell wie möglich viele Tore schiessen, denn dann geht höchst wahrscheinlich dein Gegner raus.

Ich hab meistens erst nach einer Minute richtig angefangen zu spielen.

Dank der tollen KI kann eigentlich jeder gewinnen und wenn man es mal im Halbfinale oder Finale nicht läuft, kannst du ja immer noch in der ersten Spielminute rausgehen, das kann dir teilweise einige nervern sparen.

Andererseits würde ich auch nicht so schnell wie möglich viele Tore schiessen, denn dann geht höchst wahrscheinlich dein Gegner raus.

Ich hab meistens erst nach einer Minute richtig angefangen zu spielen.

Cool danke bin mal gespannt beginne morgen mal das ich mal 1 pokal habe :biggrin5:

Sorry das ich nochmal frage was heisst eigendlich das KI?

Sorry für den doppel post ich verstehe die trophäe nich ganz.

Schaffe in einer Street-Saison den Aufstieg.

[Online-Trophäe]

Um in einer Street-Saison zu gewinnen, müsst ihr mindestens 3. in der Tabelle sein.

Insgesamt gibt es pro Street-Saison 10 Spiele zu absolvieren.

ich habe 3 spiele jetzt gemacht 2 gewonnen 1 verloren und jetzt bin ich platz 2 bei der tabelle und trophäe ist nicht gekommen,steht ja mindestens 3 in der tabelle, oder muss ich 10 spiele machen,und wo sehe ich das wieviel ich schon gespielt hab edanke schonmal in vorraus.

Künstliche Intelligenz, bedeutet eigentlich nur, wie sich die Spieler im Spiel verhalten.

aso danke :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 14:58

Richtiges Schei.................................................................................... online trophäe wirklich.muss ja auch ein anderen weg gehen als so.machen ja einen ja fertig auch wen man hinten den ball spielt.

Boah bin ich so blöd oder was. Wie kann ich denn die freigeschalteten Objekte anwählen (ärmellose Trikots, Schuhe,etc.) bei Mein Team/Meine Manschafft geht das nicht und vor Anpfiff auch nicht. Oder funktioniert das nur bei bestimmten Modi? Spiele bislang nur Worldtour.

EDIT, ok habs gefunden > Spieler bearbeiten. ;)

Hallo zusammen. Muss man in der selben Liga sein um sich beim Pokal zu pushen?

Vielen Dank!

Gruß

Ich glaube, das richtet sich nach den Rangpunkten und nicht nach der Liga.

Die Gegnerauswahl ist allerdings eh Zufall, die Chance auf einen kumpel zu treffen ist demnach nicht so groß, wenn man kaum Rangpunkte hat.

Hallo zusammen. Muss man in der selben Liga sein um sich beim Pokal zu pushen?

Vielen Dank!

Gruß

Das ist völlig egal.

Beim Boosten hatten sich auch ganz frische Accounts mit unseren Hauptaccounts gefunden, auch wenn es da teilweise etwas länger gedauert hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...