wwesoldier Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo wollte nur fragen ob einer weiss wan die server abgereht werden von fifa street weil ich habe keine lust wen ich beginne die trophäe mit den 9 online pokal,das ich das dan nicht mehr schaffe,sorry wen ich für manche nicht ganz sauber ticke aber ich hätte gerne bei meine spielen alles auf 100% Danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo wollte nur fragen ob einer weiss wan die server abgereht werden von fifa street weil ich habe keine lust wen ich beginne die trophäe mit den 9 online pokal,das ich das dan nicht mehr schaffe,sorry wen ich für manche nicht ganz sauber ticke aber ich hätte gerne bei meine spielen alles auf 100% Danke schonmal in vorraus. Wahrscheinlich wie bei jedem FIFA Spiel nach 2,5 Jahren. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wahrscheinlich wie bei jedem FIFA Spiel nach 2,5 Jahren.Sent via Tapatalk Ok danke dir. 1 Frage hätte ich noch ist es besser wen ich erster meine spieler auflevel und dan online trophäe mache oder ist das egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ok danke dir.1 Frage hätte ich noch ist es besser wen ich erster meine spieler auflevel und dan online trophäe mache oder ist das egal. Ich würde sie zuerst Aufleveln, da du sonst nicht viel Chancen gegen 99er Teams hast. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich würde sie zuerst Aufleveln, da du sonst nicht viel Chancen gegen 99er Teams hast.Sent via Tapatalk Ok danke dir für die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hab mal ne frage und zwar, mir fehlen jetzt noch die letzten 3 turniere online, weiss einer von euch vielleicht ab wann die wieder zu holen sind und ob die so kommen wie sie aufgezählt sind unter trophäen bei street stories? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hab mal ne frage und zwar, mir fehlen jetzt noch die letzten 3 turniere online, weiss einer von euch vielleicht ab wann die wieder zu holen sind und ob die so kommen wie sie aufgezählt sind unter trophäen bei street stories? Das erste der letzten 3 kommt morgen in 3 Wochen. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 also die europäische futsal einladung? dann danach die woche die südamerikanische futsal meisterschaft und der tokio futsal pokal dann in quasi 5 woche ab heute, hab ich das so richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 also die europäische futsal einladung? dann danach die woche die südamerikanische futsal meisterschaft und der tokio futsal pokal dann in quasi 5 woche ab heute, hab ich das so richtig verstanden? Achso, wusste nich das du nur die Futsal brauchst. Denn es ist immer 5 vs. 5, 6 vs. 6 und Futsal. Also Morgen in 2, 5 und 8 Wochen kommen deine fehlenden. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ah ok, das heisst die europ. futsal einladung kommt in 2 wochen, die die südam. futsal meisterschaft in 5 wochen und der tokio futsal pokal in 8 wochen, hab ich das jetzt so richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Jo, wenn seine Daten stimmen, hast du das richtig verstanden. Futsal kommt immer alle 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ah ok, das heisst die europ. futsal einladung kommt in 2 wochen, die die südam. futsal meisterschaft in 5 wochen und der tokio futsal pokal in 8 wochen, hab ich das jetzt so richtig verstanden? Genau, den am letzten WE war Tokio dran. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 korrekt, alles klar...danke euch! dann werd ich mir das jetzt mal aufschreiben um das nicht zu vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hallo ich hätte da eine frage weil ich kenne mich bei den online spiele nicht so aus,ist eigendlich mein erstes FIFA spiel,lese sehr oft das Wort Boostpartner und da wollte ich fragen was das genau heisst oder was man da noch braucht Danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo ich hätte da eine frage weil ich kenne mich bei den online spiele nicht so aus,ist eigendlich mein erstes FIFA spiel,lese sehr oft das Wort Boostpartner und da wollte ich fragen was das genau heisst oder was man da noch braucht Danke schonmal in vorraus. Boost = Antreiben Man versucht also mit einem Partner z.B. den Online Pokal zuholen und will das etwas beschleunigen. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Boost = AntreibenMan versucht also mit einem Partner z.B. den Online Pokal zuholen und will das etwas beschleunigen. Sent via Tapatalk Aso danke,kann ich das auch alleine machen mit 2 ps3,weilfreunde von mir spielen das nicht spielen eh die shooter spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Aso danke,kann ich das auch alleine machen mit 2 ps3,weilfreunde von mir spielen das nicht spielen eh die shooter spiele. Wenn du 2 Mal das Spiel hast dann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wenn du 2 Mal das Spiel hast dann schon. Ok danke dir für die schnelle antwort 1 frage hätte ich noch wen einer bei den online spiel raus geht habe ich dan gewonnen oder bekomme ich so nicht den pokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wenn er in der ersten Spielminute rausgeht (also bis 2:00 in HZ1), dann wird das Spiel nicht als Sieg gewertet. Das Spiel hat dann quasi nicht stattgefunden und man startet wieder in der selben Runde. Wenn der Gegner später rausgeht, hast du gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wenn er in der ersten Spielminute rausgeht (also bis 2:00 in HZ1), dann wird das Spiel nicht als Sieg gewertet. Das Spiel hat dann quasi nicht stattgefunden und man startet wieder in der selben Runde. Wenn der Gegner später rausgeht, hast du gewonnen. OK danke ich ich hätte gerne bei fifa street platin aber wegen der online pokale traue ich mich nicht mal online spielen weil ich weiss das ich keine chance habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.