Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Noch 4 Tage bis zu Release

:drool5:

– – – – – – – –

Hat jemand schon ein Gameplay Video von der Vollversion gesichtet? (z.B. World Tour oder Online)

– – – – – – – –

Edit: Online Gameplay:

Nicht wirklich viele Tricks des Gegners, aber vllt. hat er auch noch nicht viele freigeschaltet. ;)

:drool5:

– – – – – – – –

Hat jemand schon ein Gameplay Video von der Vollversion gesichtet? (z.B. World Tour oder Online)

– – – – – – – –

Edit: Online Gameplay:

Nicht wirklich viele Tricks des Gegners, aber vllt. hat er auch noch nicht viele freigeschaltet. ;)

Natürlich hat er noch nicht viele freigeschaltet.

und übernimmt man das team von der demo??

bekommt man immer pro lvl 10 punkte??

Wie steigen die punktzahl pro lvl.

lvl 1 2p

2 2p

3 4p etc..`???

Du bekommst für jeden Level Aufstieg EP, die du auf die verschiedenen Fähigkeiten verteilen kannst. ( Geschwindigkeit,Schiessen,Dribbling,Passen usw. )

Wie viele kann ich nicht genau sagen, da ich darauf nie geachtet habe.

Das Aufsteigen geht mir jedenfalls viel zu schnell.

Mein Spieler ist nun fast Level 30,die restlichen Teammitglieder c.a. Level 28.

Bin jetzt auf World-Tour Stufe 3, und kann nun endlich auch auf Club-Mannschaften treffen. ( Bei Stufe 1 & 2 waren es nur erfundene ) Spielzeit: c.a 6 1/2 Stunden

Bei den Online-Modi gibt es wie bei FIFA 12 eine Mann gegen Mann Saison, und halt Pokalspiel.

Dort hänge ich im Moment im Halbfinale weil ich einfach keine Gegner finde. :xd::'>

Ansonsten noch Pro-Club und das gleiche nochmal gegen Freunde.

Überall kann man aber nur mit seinem Team spielen.

Nicht mit Teams wie Barcelona, Real Madrid oder Manchester City.

Finde ich persönlich echt peinlich von EA das man dies nicht kann. :banghead:

Ich finde es nur merkwürdig das ich nun in Online-partien schon zwei mal auf dem Messi-Platz spielen konnte.

Ich habe den DLC nichtmal runtergeladen. :skep:

Wenn man Online nur mit seinen eigenen Team spielen kann ist doch gar nicht schlimme. Denn man kann die original Spieler wie Nani Rooney usw doch für sein Team gewinnen und dann mit denen so sein Wunschteam formen. oder irre ich mich da??

Ne, das ist richtig. Finde aber trotzdem dass die das mal hätten ändern können... Weil dann währe mehr Abwechslung da.

Man kann ja nicht sein Team immer umändern, man hat ja nur 10 Plätze und da hat man nicht gerade mal Real Madrid&FC Barcelona&ManU&AC Milan parat....

find ich is der größte fehler vom ganzen spiel, ich mein wenn man schon die ganzen lizenzen hat warum kann ich die online nicht nutzen, wäre das selbe wenn man bei need 4 speed nur mit einem auto fahren kann oder bei wwe nur mit einem kämpfer spielen kann :( oder wenn man beim pizza service nur eine pizza bestellen kann, also bitte EA das muss gepatcht werden

was mich noch stört is das man die tracks die im menü laufen nicht einzeln ein und ausschalten kann, eigene musik kann man auch nicht einfügen

das spiel hätte man auch als downloadspiel bringen können...

Welche Tricks findet ihr am effektivsten? Meiner Meinung nach: Rainbow (+alle Variationen), Zidane Rolle und tunneln. Rest ist mir 'zuviel spielerei' und online wird es nur um Tore gehen und nicht um Klasse ertrickste Tore. Freestyle Modus mal außenvor

Welche Tricks findet ihr am effektivsten? Meiner Meinung nach: Rainbow (+alle Variationen), Zidane Rolle und tunneln. Rest ist mir 'zuviel spielerei' und online wird es nur um Tore gehen und nicht um Klasse ertrickste Tore. Freestyle Modus mal außenvor

So weit ich weiß wird man freestyle nicht online spielen können.

Ne, das ist richtig. Finde aber trotzdem dass die das mal hätten ändern können... Weil dann währe mehr Abwechslung da.

Man kann ja nicht sein Team immer umändern, man hat ja nur 10 Plätze und da hat man nicht gerade mal Real Madrid&FC Barcelona&ManU&AC Milan parat....

Man nimmt einfach die Spieler die man haben will. Brauchst ja nicht oft zu wechseln, wenn du deine Lieblingspieler hast.

find ich is der größte fehler vom ganzen spiel, ich mein wenn man schon die ganzen lizenzen hat warum kann ich die online nicht nutzen, wäre das selbe wenn man bei need 4 speed nur mit einem auto fahren kann oder bei wwe nur mit einem kämpfer spielen kann :( oder wenn man beim pizza service nur eine pizza bestellen kann, also bitte EA das muss gepatcht werden

was mich noch stört is das man die tracks die im menü laufen nicht einzeln ein und ausschalten kann, eigene musik kann man auch nicht einfügen

das spiel hätte man auch als downloadspiel bringen können...

Kann man aus 2 Perspektiven betrachten.

1. Nur wenn man gut geskillt ist ist man der "bessere"

2. Man kann nicht seine LieblingsTEAMS Online spielen.

Finde es aber ein bisschen gut gemacht so. Denn man trifft dann nicht wie in Fifa 12 nur auf Barca und Real.

ja aber Tim_Drake hat nach 6 stunden spielzeit seine spieler schon fast auf level 30, das heißt im endeffekt is dann fast jeder gleich geskillt wenn jeder sein level 50 team auflaufen lässt :D is ja nicht verkehrt, aber ich hab mirt halt erhofft mit den vereinsteams online spielen zu dürfen, bei fifa 12 spielt man mit nem 4 sterne team ja auch nur gegen andere 4 sterne teams, so hätte man das da auch regeln können, naja schade

ja aber Tim_Drake hat nach 6 stunden spielzeit seine spieler schon fast auf level 30, das heißt im endeffekt is dann fast jeder gleich geskillt wenn jeder sein level 50 team auflaufen lässt :D is ja nicht verkehrt, aber ich hab mirt halt erhofft mit den vereinsteams online spielen zu dürfen, bei fifa 12 spielt man mit nem 4 sterne team ja auch nur gegen andere 4 sterne teams, so hätte man das da auch regeln können, naja schade

Du meinst Vereine gegen Vereine und WT Vereine gegen WT Vereine?

So weitere 1 1/2 Stunden später ist auch Stufe 3 Geschichte :(

Jetzt fehlt noch Stufe 4, die aber genauso lang ist, wie Stufe 1,2, & 3.

Das Spiel hat einen meiner Meinung nach enttäuschenden Umfang.

Gameplay nutz sich auch schnell ab, da man so gut wie immer die gleichen Teams und Tricks benutzt.

Meine Spieler sind alle über 30 und mein Ebenbild sogar Level 35.

Das hätte EA anders regeln müssen. :frown:

Denn Langzeitmotivation sieht anders aus.

Ich werde es mir definitiv am Mittwoch noch für PS3 holen, aber wenn ich kein FIFA-Freak wäre würde ich es mir wirklich gut überlegen. Für 30€ ist es echt ok, aber 55€ finde ich eigentlich zu viel.

Außerdem finde ich es schade das noch nicht einmal die EM-Trikots der Nationalteams dabei sind.

Deutschland,Spanien usw. besitzen immer noch die Trikots der WM 2010. :banghead:

deshalb spiel ich die worldtour dann erst auf der ps3 :D bisschen spielspass muss noch da sein, hab angst das sich das dann zu schnell abnutzt wenn ich jetzt schon alles weiß aus der ich nens mal "Story" :D

ich hoff die werden da noch was updaten, so das man online mehr spielen kann und aktuelle trikots und transfers zum ende der saison

So weitere 1 1/2 Stunden später ist auch Stufe 3 Geschichte :(

Jetzt fehlt noch Stufe 4, die aber genauso lang ist, wie Stufe 1,2, & 3.

Das Spiel hat einen meiner Meinung nach enttäuschenden Umfang.

Gameplay nutz sich auch schnell ab, da man so gut wie immer die gleichen Teams und Tricks benutzt.

Meine Spieler sind alle über 30 und mein Ebenbild sogar Level 35.

Das hätte EA anders regeln müssen. :frown:

Denn Langzeitmotivation sieht anders aus.

Ich werde es mir definitiv am Mittwoch noch für PS3 holen, aber wenn ich kein FIFA-Freak wäre würde ich es mir wirklich gut überlegen. Für 30€ ist es echt ok, aber 55€ finde ich eigentlich zu viel.

Außerdem finde ich es schade das noch nicht einmal die EM-Trikots der Nationalteams dabei sind.

Deutschland,Spanien usw. besitzen immer noch die Trikots der WM 2010. :banghead:

Kriegt man direkt Cristiano Ronaldo wenn man Real Madrid besiegt hat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...