Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 7 Tage noch, dann geht's offiziell los. Vorfreude ist bereits riesig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Yeeeeeeeiiiiii endlich das Forum da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Gibtes eig. soneh art pro club wie in fifa?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Gibtes eig. soneh art pro club wie in fifa?? So viel ich weiss wurde es seitens EA noch nicht bestätigt. Aber währe natürlich klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wissen wir noch nicht ... Ich hoffe schon hätte sehr lust ein Club zu erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 endlich das unterforum ja was will man sagen. das wird richtig reinhauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Tada Danke Dragarock Das Spiel wird einfach nur geil. Die Demo war richtig richtig nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Tada Danke Dragarock Das Spiel wird einfach nur geil. Die Demo war richtig richtig nice. Ja die Demo ist/war klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab bereits 8 Spieler perfekt bearbeitet und geskillt will das es weiter geeeeeeeht grrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab bereits 8 Spieler perfekt bearbeitet und geskillt will das es weiter geeeeeeeht grrrrr Wie hast du sie spezialisiert? (Sprinter, Blocker usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Torwart Torjäger Vorstopper Sprinter Spielmacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 endlich ist der allgemeine thread da kommt es nur mir so vor oder ist ein Sprinter im vergleich zu anderen Skillungen schlechter? ich meine große sprints hab ich nochnie gebraucht. Kann mir das nur beim futsal in großen hallen als sinnvoll vorstellen aber sonst eher weniger, da doch mehr mit tricks gespielt wird als mit einem sprintduell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich catche mit meinem Sprinter besser die bälle die abprallen usw. klappt recht gut besser als mit anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Freu mich derbe auf nächste Woche..hab auch bald alle 8 Spieler auf Level 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bei mir sind sie 1mm kurz vor 5 ... geht einfach nicht weiter 4 ist randvoll nur springt nicht rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bei mir sind sie 1mm kurz vor 5 ... geht einfach nicht weiter 4 ist randvoll nur springt nicht rüber Bei mir gings bis 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wie habt ihr die Attribute für euer Team verteilt? Habt ihr Tricks gekaufet, was habt ihr verbessert, etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich zock die Demo die ganze Zeit...und freu mich auf Donnerstag ...wenn ihr jemanden für ne Mannschaft sucht...PSN Id : Fair_Trade ..bitte FIFA Street als Betreff....ansonsten nehm ich nichts an... ich muss weiter den Ball drehen....Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wie habt ihr die Attribute für euer Team verteilt?Habt ihr Tricks gekaufet, was habt ihr verbessert, etc.? Einem Stürmer: Schuss + Tempo + einem Trick (Rainbow) Einem Verteidiger: Defensive + Atlethic Einem Torwart: Torwart + Atlethic Balanced: Alle Werte + 2 Tricks (Rainbow + Roulette) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.