Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ICh benötige auch noch die Trophäen

Endlich neue Freunde

Freundlicher Blick

Bitte mich adden oder hier melden.

ID: schlitan

Danke und Gruß

Geschrieben

hi suche noch ein paar leute die mit mir die nächsten 8 wochen die online pokale holen wollen bin dieses wochenende schon wieder im halbfinale also wer noch hilfe braucht einfach melden

Geschrieben
hi suche noch ein paar leute die mit mir die nächsten 8 wochen die online pokale holen wollen bin dieses wochenende schon wieder im halbfinale also wer noch hilfe braucht einfach melden

Hallo!Ich bin dabei adde mich einfach!Nur mit dem boosten das hab ich noch nicht so ganz kappiert.Lg50482.png

50482.png

Geschrieben
Hey Leute kann mir jemand helfen diese doofe Online Pokale zu holen??

Bin gerade ON

Hab mein erstes Turnier. Suche ständige WE Crew für die nächsten wer hat bock?

Hey !ich werde dich Adden so bald ich dazu komme!Vielleicht macht Rene1506 auch mit!versuche so oft wie möglich online zu sein!Wie Kriegen wir das mit dem Boosten hin?Hab keine Ahnung!Lg

Geschrieben
Hey Leute kann mir jemand helfen diese doofe Online Pokale zu holen??

Bin gerade ON

Hab mein erstes Turnier. Suche ständige WE Crew für die nächsten wer hat bock?

Also ich brauche sämtliche Online Trophäen auch noch.

Würde mich freuen wenn ihr mich auch mal addet zwecks dem Turnier!

Geschrieben
Also ich brauche sämtliche Online Trophäen auch noch.

Würde mich freuen wenn ihr mich auch mal addet zwecks dem Turnier!

ich add dich einfach mal die nächste Zeit.

Hab heute mein erstes Turnier gemacht. Sind schon zu 2. Hab aber noch 2 Kumpels die nicht auf Platin aus sind und uns einfach so helfen würden. Also 4.

4 bräucht ma noch

Geschrieben (bearbeitet)

könnt mich auch zum boosten adden, brauch die online pokale auch noch.

mfg

Bearbeitet von Nizzo
Geschrieben
ich add dich einfach mal die nächste Zeit.

Hab heute mein erstes Turnier gemacht. Sind schon zu 2. Hab aber noch 2 Kumpels die nicht auf Platin aus sind und uns einfach so helfen würden. Also 4.

4 bräucht ma noch

Das finde ich sehr gut! (:

Wann seid ihr denn so online?

Ich bin meist erst zum späten Nachmittag da. ):

Geschrieben
Das finde ich sehr gut! (:

Wann seid ihr denn so online?

Ich bin meist erst zum späten Nachmittag da. ):

hab dich schon geaddet sind dann gut 8 leute mußt nur noch freundesanfrage annehmen würde sagen das wir samstag abend den online pokal holen wenns recht ist lg rene

Geschrieben
hab dich schon geaddet sind dann gut 8 leute mußt nur noch freundesanfrage annehmen würde sagen das wir samstag abend den online pokal holen wenns recht ist lg rene

Geht klar, denke das lässt sich einrichten. (:

Geschrieben

Habe dich angenommen. (;

Geschrieben

Samstag Abend hört sich gut an!Wer ist noch dabei?Ps Freitag Abend würde auch gehen!Lg

Geschrieben

ich mach mal ne gruppe auf ,wer mitmachen will kann sich gerne eintragen.

1.ddcso

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

der 1. wird zuerst gepusht bis zur troph dann der 2., dann der 3. usw....

wie wärs mit freitag (29.6) 20:30 ?

mfg

Geschrieben

Hallo.

Also wenn ihr wirklich schnell boosten wollt, dann ist es wesentlich effektiver, wenn man es immer in 2er Gruppen macht und jeder 3 Accounts hat. Die beiden 1. Account müssen ins HF gebracht werden und die 2. und 3. jeweils in die 2. Runde.

Wenn ihr es aber mit 8 machen wollt, dann könntet ihr euch auf in 2x4 aufteilen und jeder spielt sich erstmal ins HF.

Hat den Vorteil, dass man sich schneller findet und somit auch nicht zu viel Zeit verliert.

Jedenfalls kann der, der verlieren soll bereits in der 1. Hälfte quitten, wenn noch 0:59 auf der Uhr sind.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...