NoirChamploo Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hi suche auch noch jemanden für die Trophy Freundlicher Blick. Einfach adden mit Betreff Street Blick oda trophy ,..etc .....hab schon einige Vidoes hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hab die Trophy schon aber würde jedem helfen. Einfach eine Einladung schicken, Video gucken, rauslöschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 zufällig jemand on und im Halbfinale vom Pokal der mich eventuell boosten kann? Finde niemanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich wär dabei wenn du mich auch boostest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 sorry habe es jetzt schon mit jemandem online gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 mh schade.. sonst jemand? bin Finale..finde keinen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hab jetzt meinen acc im finale, hab aber den pokal schon... also wenn du oder sonst wer das finale gewinnen will, soll sich melden. ich kann auf jeden fall noch vor 12 uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 mist, hatte leider keine Zeit mehr. Muss ich wohl bis nächstes mal warten:S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hat jemand Zeit und Lust mit mir die "Online-Enthusiasmus" Trophy zu machen? 3 Online-Partien gewinnen 5er-Teams, 6er-Teams und im Modus Futsal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0wMeYourMove Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sag einfach an wann du Zeit hast und adde mich bei PSN: Sh0wMeYourMove Es wäre nett, wenn du mir bei einer Onlinetrophie helfen könntest. Ich muss nämlich noch ein Movie von einem Freund ansehen und wäre sehr hilfreich wenn du, das machen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 @Sh0wMeYourMove Hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Suche auch weiterhin Leute für Online Trophäen. Hab nur die Freunde-Video Trophy, einen Freund ins Team nehmen und die 5er, 6er und Futsal Trophäe bislang. Zeit ist momentan aber eng wegen der EM Also nach dem 2. Spiel könnt ich jeden Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 bin im Finale und finde schon seit fast 10 Minuten keinen Gegner. Wenn jemand Lust hat das Finale zu boosten bitte melden. PSNID steht links Würde euch dann natürlich im Gegenzug auch im Finale boosten! ps: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hey, ich schaff es bei dem pokal net tore zu schiese gibts da tricks ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 So hab den Pokal schon, stehe aber wieder im Finale. Also wenn einer das Finale "geschenkt" haben möchte, kann er sich gerne melden bzw. mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hat jemand bock auf paar Freundschaftsspiele? Also einfach nur normales zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hi suche auch noch jemanden mit dem ich die drei online spiele machen kann einfach adden gruß rene psn renegiessler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich suche jemanden der mir bei der "Freundlicher Blick" Trophäe hilft. Helfe im Gegenzug auch. Bitte adden. PSN: XRammsteinX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Suche auch weiterhin Leute für Online Trophäen. Hab nur die Freunde-Video Trophy, einen Freund ins Team nehmen und die 5er, 6er und Futsal Trophäe bislang. Zeit ist momentan aber eng wegen der EM Also nach dem 2. Spiel könnt ich jeden Tag Gilt immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo bräuchte jemanden für die "neue Freunde" Trophäe... bei mir wir da leider niemand vorgeschlagen... Einfach mit betreff street kurz adden... danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts