wolker3 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ist jemand so nett und kann mich hochpushen? Spiele schon über 5h und bin am verzweifeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo. Bin auf der Suche nach 1-3 Leuten, um die Online-Pokale zumindest ab Halbfinale zu pushen. Ist sonst doch sehr frustrieren, gerade beim Turnier, wo das Tor etwas zu groß geraten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ist jemand so nett und kann mich hochpushen? Spiele schon über 5h und bin am verzweifeln.. Hallo.Bin auf der Suche nach 1-3 Leuten, um die Online-Pokale zumindest ab Halbfinale zu pushen. Ist sonst doch sehr frustrieren, gerade beim Turnier, wo das Tor etwas zu groß geraten ist. Jungs, es wird euch keiner pushen ohne selbst gepusht zu werden. Und wenn ihr pushen gegen pushen macht ist es totaler Schwachsinn, weil ihr beide (Ihr + euer Pushpartner) locker die Runden überstehen müsst. Im großen und ganzen sind die Turniere Leicht bis Mittel Lasst den Kopf nicht hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Jungs, es wird euch keiner pushen ohne selbst gepusht zu werden. Und wenn ihr pushen gegen pushen macht ist es totaler Schwachsinn, weil ihr beide (Ihr + euer Pushpartner) locker die Runden überstehen müsst. Im großen und ganzen sind die Turniere Leicht bis Mittel Lasst den Kopf nicht hängen Nach Schlaumeier-Tipps hab ich net gefragt. Es ist ja wohl klar, dass jeder erstmal ins Halbfinale/FInale kommen muss und das natürlich mehr als einmal, damit jeder was davon hat. Aber ich hab einfach keine Lust mehr auf so ein Trottelspiel. Wen interessieren Tricks und Co, es geht um Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sege91 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi ich suche leute die mir helfen die beiden online trophäen zu hollen also freund adden und video anschauen einfach adden danke im vorraus schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 @ Shoag du hast die Friendly Publicity Trophie noch nicht!Soll ich Videos hochladen?Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo!Ich werde dich morgen adden!Lg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Moin moin zusammen! Hab mir das Game grade mal gekauft und kann ab jetzt für alles und sämtliche aktionen trophys freundschaftsspiele etc geadded werden PSN ID: Unexpectedgerman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifigo90 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hi, bräuchte mal hilfe für die freundlicher- blick trophy, könnte mich mal bitte jemand adden und nen video hochladen? kann euch im gegenzug natürlich auch helfen wenn ihr noch was braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hey bei intresse bitte adden ;-) i id ist lockejr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hey, bräuchte auch noch diese Video-Trophäe. Hab auch schon eins hochgeladen. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar. ID ist xXRiyoXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifigo90 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hey, bräuchte auch noch diese Video-Trophäe.Hab auch schon eins hochgeladen. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar. ID ist xXRiyoXx hab dir eins hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wer Interesse hat die ein oder andere Trophy zu machen bitte melden oder adden mit Betreff "StreetTrophy" oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Niemand? Gibts doch gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo. Suche auch noch. Am besten 2-3 Leute, damit man sich schon ab dem Halbfinale gegenseitig boosten kann. Beim letzten Cup war es zumindest recht einfach ins HF zukommen und erst dann kamen die Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hey Leute brauche auch noch einen für die Video Trophy. Da nur wenige meiner Kumpels Fifa Street zocken. Addet mich mit Betreff "FIFA STREET" Dankeschön LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0wMeYourMove Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Moin, Ich brauche noch die Trophy -Freundlicher Blick Wenn jemand Zeit/Lust hat mir behilflich zu sein, bitte ich mich unter dem Betreff: Street zuadden. PSN ID : Sh0wMeYourMove Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMBO_99 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Bin dabei zum Boosten schickt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hey Leute bräuchte wen für die Trophy freundlicher Blick! Addet mich mit dem Betreff "FIFA STREET" lg Thomas PSN-ID: the_hellslayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hi, brauch auch noch die Freundlicher Blick Trophy. Hab selbst auch mehrere Videos schon hoch geladen. Einfach adden mit Betreff Fifa Street. Freundschaft kann danach auch wieder gelöscht werden. ID: Slo_Ow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts