Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
HI ich habe viedeos gepostert ... ich brauch aber auch welche die das auch tun weil brauch die trophy freundlicher blick thx im voraus

werde dich in 30 min adden - hab auch eines on gstellt.

Geschrieben

kann mir einer bei der Endliche neue Freunde trophäe helfen? also die wo man jemanden kennen muss der jemanden kennt der das auch hat?

mein psn acc lautet HartzDer4te

Geschrieben
kann mir einer bei der Endliche neue Freunde trophäe helfen? also die wo man jemanden kennen muss der jemanden kennt der das auch hat?

mein psn acc lautet HartzDer4te

da brauchst du keinen adden - im verlauf siehst du "freundesfreunde", wenn ein freund vo dir mit einem anderen befreundet is, den du nich kennst, kannst du das "freundesanfrage" schicken - dann 5 sek warten und die trophy kommt. steht aber im leitfaden ;)

Geschrieben

Hab mir das Game grad geholt, Ihr könnt mich also auch adden (z.B. für die Video Trophy, habe schon ein Video hochgeladen, wäre schön, wenn ihr das auch schon gemacht habt).

Aus meiner Freundesliste hat doch tatsächlich nur ein einziger das Game.. :facepalm:

Greetz

Geschrieben
Hab mir das Game grad geholt, Ihr könnt mich also auch adden (z.B. für die Video Trophy, habe schon ein Video hochgeladen, wäre schön, wenn ihr das auch schon gemacht habt).

Aus meiner Freundesliste hat doch tatsächlich nur ein einziger das Game.. :facepalm:

Greetz

werde dich heute adden, da bis dato wirklich niemand eines eingestellt hat , sondern nur videos von andren nutzen wollten.. manchmal ist es echt schwer..

Geschrieben

Suche jemanden der mir eine freundschaftseinladung schickt und ein Video uploaded. Maqche es im Gegenzug natürlich auch. Wichtig, dass video muss nach der freundschaftseinladung hochgeladen werden.

PSN: Tash-Tiger

Geschrieben

hi . kann mich jemand adden zwecks der video trophy ? habe auch schon zweihochgeladn , aber aus meiner freundesliste hat kaum einer das game oder läd es hoch . wäre cool . psn: maddogbiggy11 danke im vorraus

Geschrieben
hi . kann mich jemand adden zwecks der video trophy ? habe auch schon zweihochgeladn , aber aus meiner freundesliste hat kaum einer das game oder läd es hoch . wäre cool . psn: maddogbiggy11 danke im vorraus

Hallöle!Hab dir ne Einladung geschickt und ein Video hochgeladen!!!!Viel Spass weiterhin beim Trophie jagen!Lg

Geschrieben

so leute, addet mich bitte - wenn ihr noch online trophys wie zB "freundesblick" braucht, ich brauche diese auch noch - dann können wir ja mal gegeneinander spielen, und währenddessen gleich die videos raufladen. dann haben wir beide was davon :)

Geschrieben

Hä komisch!Bei mir hat's so funktioniert das ich im Fifa Street wo man Freunde hinzufügt mir einfach die Videos angeschaut hab!Habe es so gemacht wie Tash Tiger es hier beschrieben hat sorry

Geschrieben

Hi bräuchte auch noch die Trophy mit dem Video von nem Freund addet mich hab auch schon video hochgeladen Id:Bonus90 bin heute ab ca 23 Uhr Online

Geschrieben

wie wärs, wenn ihr alle nicht leute auffordert euch zu adden, sondern selbst addet? geht schneller und wenn ihr in die anfrage fifa street trophie schreibt kenn sich auch jeder aus der hier gepostet hat

Geschrieben

Hey Leute!Ich bräuchte Hilfe bei der Globettroter Trophie!Habs schon nach dem Leitfaden hier im Forum probiert hat nichts gebracht!Hat jemand sonst noch irgendwelche tips?Lg:biggrin5:

Geschrieben

Habe auch ein,zwei Videos hochgeladen. Könnt mich für die trophy zum anschauen gerne adden.

@dirtyharry

Sonst guck mal ob du in der World Tour wirklich alle Spiele und Turniere gespielt hast in jeder der 4 Stufen! Mir fehlten in den früheren Stufen auch noch 2 Matche und ein Turnier und habe die Trophy daraufhin bekommen. Man steigt ja schließlich auf, selbst wenn man nicht alles spielt. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...