Crysis10 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Brauch Hilfe um 2 schnelle Trophäen zu machen. Freundesempfehlung Video von Freund id: Meytoniix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dml_90 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Hallo zusammen, Ich suche jemanden der Bock hat die online Pokale zu holen. Mir fehlen noch 4 Stück... finde einfach keine Gegner. Helfe auch gerne bei anderen trophys. Grüße dml_90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djibrilliant Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Am 11.3.2017 um 09:30 schrieb Dml_90: Hallo zusammen, Ich suche jemanden der Bock hat die online Pokale zu holen. Mir fehlen noch 4 Stück... finde einfach keine Gegner. Helfe auch gerne bei anderen trophys. Grüße dml_90 Hey bräuchte ebnfalls noch alle Online-Pokale-bist du noch auf der Suche? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djibrilliant Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Trophäe "Freundlicher Blick" (Ein Video eines Freundes ansehen), helfe dann natürlich auch gerne selbst dabei aus! Einfach adden PSN-Name: LAMPS___8 (3x Unterstrich) Bearbeitet 18. Mai 2017 von Djibrilliant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Hallo. Ich suche auch noch jemanden für die Trophäe „freundlicher Blick“. Ich freu mich über Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Hey, sind die online Server noch aktiv? Würde dann gern noch die online Trophäen boosten. Einfach mit Betreff adden. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts