Flowisiana Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kannst mich ruhig adden, muss ja nix machen, außer annehmen :-P mach ich doch glatt merci schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 mach ich doch glatt merci schonmal Dafür nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carstinho Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Kann ich dich auch für die "Freunde"-Onlinetrophys heute Abend adden? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hab euch auch mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Kann ich dich auch für die "Freunde"-Onlinetrophys heute Abend adden? Danke kannst auch mich adden... brauche auch noch einpaar.... zb die freundes video trophie lg danke im vorraus... einfach betreff: Fifa street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carstinho Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 kannst auch mich adden... brauche auch noch einpaar.... zb die freundes video trophielg danke im vorraus... einfach betreff: Fifa street okay... prima ... werde dich dann heute Abend noch adden... Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadehunter Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo falls Ihr noch ein platz frei habt der Shadehunter möchte auch mit spiellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hey Leute ich bräuchte Hilfe bei den 2 Pokal Trophys einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Und mal wieder: Man kann die Pokal-Trophys nicht boosten! Theoretisch ist es möglich, aber dazu werden mehr als 2 Leute benötigt (ab 1/4-Finale gesehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Theoretisch ist es möglich, aber dazu werden mehr als 2 Leute benötigt (ab 1/4-Finale gesehen). Wenn, dann aber auch nur in den höheren Ligen, denn dort gibt es Gegnermangel. Weiter unten ist das kaum machbar, dass man auf seinen "Partner" trifft, da die Gegnerauswahl eben auf Zufall basiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdK Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Theoretisch ist es möglich, aber dazu werden mehr als 2 Leute benötigt (ab 1/4-Finale gesehen). Hi, ich suche auch Leute zum Boosten. Bin jetzt 5x im Finale gescheitert, als ich einmal 4-2 kurz vor Schluss geführt hatte, ist das Spiel eingefroren. :-( Ich denke es ist möglich zu boosten, dauert halt ein wenig bis man sich findet. Wer Lust hat mit mir zu boosten, schickt mir bitte eine Freundesanfrage mit Betreff FIFA STREET Pokal. (ID = Gerd_K) Bei FIFA WM 2010 hat es auch funktioniert. Super wäre wenn ihr mehrere accounts und vielleicht ein headset habt. Gruss Gerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenHoe Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Suche Leute die mir bei sämtlichen Mulitplayer Trophies helfen können. Könnt mich gern mit dem Betreff "Fifa Street" adden. Bin für jeden helfenden dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naitsirhc73 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Liebe Leute! Vielen Dank für eure Hilfe für die Videotrophäe. Es hat nun geklappt. PSN: naitsirhc73 Danke! Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi, brauche einen spieler der mir bei der Trophy Freundlicher Blick hilft . Meine PSN ID : cX97Xc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Suche noch jemanden für die Trophy "Freundlicher Blick" Also wenn jemand ein Video gepostet hat, der kann mich adden! Norman-87 Habe auch einfach mal ein Video hochgeladen, Ihr könntet also auch bei mir die Trophy dann holen! LG, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyboy Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich würde gerne auch mitmachen also bitte anschreiben.!!! ID : tommyboyxd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 brauche auch noch freundlicher blick, bitte schreibt mir eine pn hier, falls ihr helfen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hi, ich suche Spieler die schon paar oder viele Videoclips hochgeladen kann. Denn ich brauche diese für die Trophy : -Freundlicher Blick ( Schau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an. ) Wenn einer oder mehrere lust haben bitte mich adden . Mit Betreff FIFA . PSN ID : cX97Xc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 tag leute - ich bräuchte noch sämtliche online trophys. meine frage, kann man bei den online turnieren irgendwie zusammen in einer gruppe spielen, sodass der sieg dann als pokalsieg gewertet wird? oder bekommt man da irgendwen zugelost? addet mich bitte, bzw werde ich hier 1, 2 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
son-gohan6 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 HI ich habe viedeos gepostert ... ich brauch aber auch welche die das auch tun weil brauch die trophy freundlicher blick thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts