Felix-0711 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hallo Ich brauche auch noch viele Online Trophies ID: Mogwile89 also nur das du es weisst die pokale sind online schlecht zu bossten ... habe das letztens erst erfahren weil man nur im finale das bossten kann und dann müsste jerder das 2. spielen auch wenn er den pokal schon hat das ist sehr aufwendig und kostet zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 also nur das du es weisst die pokale sind online schlecht zu bossten ... habe das letztens erst erfahren weil man nur im finale das bossten kann und dann müsste jerder das 2. spielen auch wenn er den pokal schon hat das ist sehr aufwendig und kostet zeit Kannst du mir bei der Trophäe Helfen? den Rest versuche ich alleine. Freundlicher Blick Schau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Drückt hierfür im Menü und geht auf Medien. Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an. Hinweis: Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen. Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 also nur das du es weisst die pokale sind online schlecht zu bossten ... habe das letztens erst erfahren weil man nur im finale das bossten kann und dann müsste jerder das 2. spielen auch wenn er den pokal schon hat das ist sehr aufwendig und kostet zeit Man kann jede Runde boosten. Nur geht es schneller, wenn man selber bis ins Finale spielt, weil man so nicht jede Runde boosten muss und ins Finale zu kommen eigtl nicht so schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Man kann jede Runde boosten. Nur geht es schneller, wenn man selber bis ins Finale spielt, weil man so nicht jede Runde boosten muss und ins Finale zu kommen eigtl nicht so schwer ist. Das Problem wird dabei nur das die Server am 28. März abgeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das Problem wird dabei nur das die Server am 28. März abgeschaltet werden. ja und mir fehlen noch alle 9 pokale allso kann ich kein Platin mehr erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 ja und mir fehlen noch alle 9 pokale allso kann ich kein Platin mehr erspielen geht mir auch so. Sinnlos von EA ist noch nichteinmal ein Fifa Street 5 draußen da schalten die die Server ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mellooh Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Kannst du mir bei der Trophäe Helfen? den Rest versuche ich alleine.Freundlicher Blick Schau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Drückt hierfür im Menü und geht auf Medien. Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an. Hinweis: Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen. Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen. hi, adde mich heute Abend einfach, ich brauch die auch noch, hab das schon 1-2 mal versucht, bisher aber ohne erfolg. Bin aber wohl nciht vor 23 uhr online. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 geht mir auch so. Sinnlos von EA ist noch nichteinmal ein Fifa Street 5 draußen da schalten die die Server ab. ja deswegen versuche ich jetzt garnicht merh zu boosten 1 Pokal mache ich noch aber die restlichen kann ich ja nicht mehr machen so sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 so heute ist das Pokalfenster das letzte mal offen wenn sich keiner finden lässt das versuche ich das alleine wie boostet mal überhaupt ? MfG.Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango96 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Freundlicher Blick Schau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Drückt hierfür im Menü und geht auf Medien. Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an. Hinweis: Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen. Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen. hallo leute ich brauche diese trophäe unbedingt , bitte meldet euch per antwort oder per privatnachricht ich bin auch bereit zu helfen bei anderen problemem mfg cango96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo zusammen. Hatte irgendwo gelesen das die Server hier jetzt offline sind bzw offline gehen ? Kann mir jemand was dazu sagen ? Hab mir das Game gerade bei Ebay geholt und wollt noch fix dann die Online Trophys holen. Wäre cool wenn das jemand was wüsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo zusammen.Hatte irgendwo gelesen das die Server hier jetzt offline sind bzw offline gehen ? Kann mir jemand was dazu sagen ? Hab mir das Game gerade bei Ebay geholt und wollt noch fix dann die Online Trophys holen. Wäre cool wenn das jemand was wüsste ohh platin ist ab morgen nicht mehr zu holen weil morgen das letzte Pokalfenster schließt und du noch alle 9 Pokale bräuchtest, die Server werdem am 28.03 abgeschalten das ist ein freitag. Das ist aber jetzt dumm gelaufen bei dir MfG. Feli-0711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Egal offline spielen geht ja noch :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Egal offline spielen geht ja noch :-D eben viel Spaß beim Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Noch einer da der mir bei dem letzten pokal helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Noch einer da der mir bei dem letzten pokal helfen kann? Sorry ich leider nicht aber frage mal alle durch ein wird sich schon melden. Gruß Felix-0711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Sollten die Server nicht seit gestern Down sein ? Man kann aber immernoch Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 eigentlich schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Können sie ruhig noch 2 Wochen laufen lassen dann bekomm ich doch noch die Platin !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts