Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Ich brauche auch noch viele Online Trophies ID: Mogwile89

also nur das du es weisst die pokale sind online schlecht zu bossten ... habe das letztens erst erfahren weil man nur im finale das bossten kann und dann müsste jerder das 2. spielen auch wenn er den pokal schon hat das ist sehr aufwendig und kostet zeit

also nur das du es weisst die pokale sind online schlecht zu bossten ... habe das letztens erst erfahren weil man nur im finale das bossten kann und dann müsste jerder das 2. spielen auch wenn er den pokal schon hat das ist sehr aufwendig und kostet zeit

Kannst du mir bei der Trophäe Helfen? den Rest versuche ich alleine.

01012_033.pngFreundlicher Blick

Schau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Drückt hierfür im Menü select.png und geht auf Medien.

Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an.

Hinweis:

Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen.

Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen.

Man kann jede Runde boosten. Nur geht es schneller, wenn man selber bis ins Finale spielt, weil man so nicht jede Runde boosten muss und ins Finale zu kommen eigtl nicht so schwer ist.

Man kann jede Runde boosten. Nur geht es schneller, wenn man selber bis ins Finale spielt, weil man so nicht jede Runde boosten muss und ins Finale zu kommen eigtl nicht so schwer ist.

Das Problem wird dabei nur das die Server am 28. März abgeschaltet werden.

Kannst du mir bei der Trophäe Helfen? den Rest versuche ich alleine.

01012_033.pngFreundlicher Blick

Drückt hierfür im Menü select.png und geht auf Medien.

Hinweis:

Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen.

Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen.

hi, adde mich heute Abend einfach, ich brauch die auch noch, hab das schon 1-2 mal versucht, bisher aber ohne erfolg.

Bin aber wohl nciht vor 23 uhr online.

Gruß

Freundlicher Blick

Drückt hierfür im Menü und geht auf Medien.

Hinweis:

hallo leute ich brauche diese trophäe unbedingt , bitte meldet euch per antwort oder per privatnachricht :D

ich bin auch bereit zu helfen bei anderen problemem

mfg cango96

Hallo zusammen.

Hatte irgendwo gelesen das die Server hier jetzt offline sind bzw offline gehen ? Kann mir jemand was dazu sagen ? Hab mir das Game gerade bei Ebay geholt und wollt noch fix dann die Online Trophys holen. Wäre cool wenn das jemand was wüsste :)

ohh platin ist ab morgen nicht mehr zu holen weil morgen das letzte Pokalfenster schließt und du noch alle 9 Pokale bräuchtest, die Server werdem am 28.03 abgeschalten das ist ein freitag. Das ist aber jetzt dumm gelaufen bei dir :( MfG. Feli-0711

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...