Cherry Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hat jemand lust mir heute oder morgen zu helfen? Ich bin schon im finale...[/quoteich versuche morgen auch wenn ich auch im Finale bin können wir uns ja gegenseitig helfen ? :emot-raise: Ja können wir machen. Wann heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 guten tag ich brauche hilfe für die alle online trophy ich helfe denn anderen auch bei anderen on trophy und auch bei anderen spielen die ich haben helfe ich anderen leuten mfg ID-nba-nba1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 guten tag ich brauche hilfe für die alle online trophy ich helfe denn anderen auch bei anderen on trophy und auch bei anderen spielen die ich haben helfe ich anderen leuten mfg ID-nba-nba1 kannst mich adden bin gerade online hast du lust den online Pokal zu boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hey Leute, ich habe gerade gesehen, wie viele einfach noch an Fifa Street und den online Pokalen knabbern. Ich würde vorschlagen wir boosten das einfach?! Mache ne Liste auf, mit 6 Spielern bekommen wir das locker hin, ohne probleme 1. unique-legend93 (PSN-ID: Xathon93) 2. 3. 4. 5. 6. Würde mich freuen, wenn sich die liste bis zum WE füllt, und wir da alle 6 direkt den Pokal machen können Spart Zeit und Nerven und bleibt quittern im Finale verschont P.S. falls jmd sonst noch online hilfe braucht, helfe ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 1. unique-legend93 (PSN-ID: Xathon93) 2. Felix-0711 (PSN-ID FM-0711) 3. 4. 5. 6. also ich bin das ganze WE nicht da also würde dich es vorher oder nacher dann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hey Leute, ich habe gerade gesehen, wie viele einfach noch an Fifa Street und den online Pokalen knabbern. Ich würde vorschlagen wir boosten das einfach?! Mache ne Liste auf, mit 6 Spielern bekommen wir das locker hin, ohne probleme 1. unique-legend93 (PSN-ID: Xathon93) 2. 3. 4. 5. 6. Würde mich freuen, wenn sich die liste bis zum WE füllt, und wir da alle 6 direkt den Pokal machen können Spart Zeit und Nerven und bleibt quittern im Finale verschont P.S. falls jmd sonst noch online hilfe braucht, helfe ich gerne 1. Mit sechs Leuten dauert das doch ewig!? 2. Quitter im Finale sind doch entspannend und zeitsparend 3. In der Zeit die ihr braucht um euch zu finden, schafft ihr doch locker auch den Pokal von alleine ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Also ich suche auch noch jemanden zum boosten. Denke geht auch su 2 ich habe z.b 4 Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Also bin im Finale wäre echt klasse wenn mir jemand jetzt hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich bräuchte noch jemand, der mir im halb-oder finale weiter hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Stimmt es, dass die Server bald down gehen - oder verwechsel ich da gerade etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mellooh Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 suche noch jemand für die Online Trophäen. Einfach über psn adden, wäre gut wenn ihr "Fifa Street" dazu schreibt. Danke vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wer die Online Pokale noch braucht, kann mich ad den. Ich brauch wieder alle nachdem mich das Spiel verarscht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wer die Online Pokale noch braucht, kann mich ad den. Ich brauch wieder alle nachdem mich das Spiel verarscht hat... Hey, kannst mich gerne adden. PSN-ID: Xathon93 Wie meinst du das, das Spiel hat dich verarscht? Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Brauche auch noch die Online Pokale ! einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Brauche auch noch die Online Pokale !einfach adden mir gehts ganau so brauche auch noch die online Pokale und denn Liga Aufstieg auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Guten Morgen, ich brauche noch alle online Trophies. bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Guten Morgen,ich brauche noch alle online Trophies. bitte adden. ja ich brauche auch noch die Pokale .... aber ich habe im moment wenig Zeit für Fifa Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango96 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Guten Morgen, ich brauche noch alle online Pokale. Bitte Melden , bin auch gerne dabei um euch zu helfen . Ich bedanke mich schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Guten Morgen,ich brauche noch alle online Pokale. Bitte Melden , bin auch gerne dabei um euch zu helfen . Ich bedanke mich schonmal ja du hast mich ja schon angeschrieben ich brauche auch noch ALLE online Pokale ich würde sagen wir 2 machen das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hallo Ich brauche auch noch viele Online Trophies ID: Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts