BergFidela Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ich wäre auch dabei. Wird wohl nur ueber zufall gehen aber ich kann mir nicht vorstellen das es klappt, hoechstens in der ersten Runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bis ins Halbfinale/Finale sollte jeder in der Lage sein selber zu kommen. Dort wird dann halt gleichzeitig gesucht, sprich zu einem bestimmten zeitpu kt auf der Turnieruhr. So sollte man sich dann finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja welche Zeit würde dann gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bin ab jetzt on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das mit den zufall ist sone sache ich war ma im finale und kollege achtelfinale dann hab och gegen ihn gezockt und gewonnen ... Ist glaube bissel durcheinander die suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das mit den zufall ist sone sache ich war ma im finale und kollege achtelfinale dann hab och gegen ihn gezockt und gewonnen ... Ist glaube bissel durcheinander die suche Wie soll das denn gehen?! Man kann doch ncht eimfach gegen einen achtelfinaler im finale spielen?! Gabe immer wenn ich im Finale oder Halbfinale mit nem Kollegen boosten wollte ihn auch gefunden dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie soll das denn gehen?! Man kann doch ncht eimfach gegen einen achtelfinaler im finale spielen?! Gabe immer wenn ich im Finale oder Halbfinale mit nem Kollegen boosten wollte ihn auch gefunden dort. ich denke mal fuer den einen zählt es als Finale und fuer den anderen als achtelfinale. das game sucht wohl einfach einen Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Auf garkeinen Fall! Wieso suche ich denn dann ewig im Finale nach einem Gegner und finde im Achtel sofort einen?! Außerdem stehen doch immer die vorgegangenen Ergebnisse des Gegners im Turnierbaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mang0 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Bin mir auch sehr sicher, dass man im Pokalfinale nur gegen "echte" Finalisten treffen kann. Wie Playa geschrieben hat verlängert sich die Suchdauer (zu untypischen Zeiten) erheblich je weiter man ist. Wenn man rausfliegt findet man dagegen sofort wieder jemanden im Achtelfinale. Außerdem erhöht sich die Stärke der Gegner auch und man findet selten Opfer im Finale ;D Gestern bei meinem Pokalsieg hatte ich einen wizigen Baum - Hab selbst einen armen Tropf im Achtelfinale besiegt, der jeweils im Achtelfinale meines Viertel-und Halbfinalgegners ebenfalls verloren hatte Das bedeutet wiederum, dass es theoretisch möglich sein müsste, seinen Achtelfinalgegner im Finale nochmals anzutreffen (sofern dass nicht durch eine Regel ausgeschlossen wird, die nur greift wenn derjenige beim zweiten Anlauf ein Achtelfinale gewinnt und dann auf seinen vorherigen Bezwinger treffen würde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Auf jemanden nochmal zu treffen ist auf jeden fall möglich! Habe mal gegen einen knapp im achtelfinale gewonnen und im finale ewig keinen gegner gefunden, bis ich dann meinen vorherigen AF-Gegner gefunden habe und den dann komischerweise 4:0 nach 1 min. überrollt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Suche noch jemandem für Freundlicher Blick einfach adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ich brauche noch alle online Trophäen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 bei mir werden einfach keine medien von freunden angezeigt (für freundlicher blick trophy).... habe auch schon auf einem 2nd account ein video hochgeladen und es geht immer noch nicht.... irgendwelche tipps? thx -ax- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 bei mir werden einfach keine medien von freunden angezeigt (für freundlicher blick trophy)....habe auch schon auf einem 2nd account ein video hochgeladen und es geht immer noch nicht.... irgendwelche tipps? thx -ax- walscher theard nutze den allgemeimen theard von fifa STREET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyRobin91 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 bitte kann mich jmd adden wegen der trophäe mit dem angesehenden video eines freundes mein name ist twicks09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 bitte kann mich jmd adden wegen der trophäe mit dem angesehenden video eines freundes mein name ist twicks09 ich adde dich mal kannst du mir dann sagen wie du das gemacht hast weil bei mir kommt da immer nur mein gepostetes Video (bei anderen auch) Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 16:44 wer hat lust mit mir heute den online Pokal mit zu boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hat jemand lust mir heute oder morgen zu helfen? Ich bin schon im finale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hat jemand lust mir heute oder morgen zu helfen? Ich bin schon im finale...[/quoteich versuche morgen auch wenn ich auch im Finale bin können wir uns ja gegenseitig helfen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Welche liga seid ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ich bin noch in liga 10 habs letztes nicht geschafft da war ich 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts