Ratchet625 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tygatastic Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hab das ganze wochenende Zeit, brauche noch alle Online-Trophies, helfe auch zurück. Einfach adden - Tygatastic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchip Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Steht definitiv fest " das der Erfolg mit der Freundesempfehlung nicht geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Steht definitiv fest " das der Erfolg mit der Freundesempfehlung nicht geht ? Ja steht fest aber hab dazu keine Quelle. Die Leute die sie noch erhalten haben gehackt. Wurde mir von jemandem sogar bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RatedRKO500 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Wer will kann mich adden ich brauche nur noch die online pokale :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Brauch Hilfe Online addet mich Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:48 Wer will kann mich adden ich brauche nur noch die online pokale :-D Kann dich nicht annehmen psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hat hier jemand 8 Spieler mit Level 50+ die ich mir Laden könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Suche einen Partner für die Trophäe "World Tour weltweit", da ich leider keine Gegner finde... Reicht es nur das Finale Online zu spielen oder müssen alle Spiele Online gespielt werden? Edit: brauche nur noch die Online Pokale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Suche Spielpartner, added mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke1899 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hey, mir fehlt noch "Freundlicher Blick" und "Echte Helden", selbstverständlich stehe ich auch zur Verfügung wenn ihr noch Platin braucht. Added mich einfach mit Betreff. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hey, mir fehlt noch "Freundlicher Blick" und "Echte Helden", selbstverständlich stehe ich auch zur Verfügung wenn ihr noch Platin braucht. Added mich einfach mit Betreff. LG Echte Helden kannst du doch Offline viel einfacher machen? Für Freundlicher Blick kannst du mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hey Plaaya, Du bist bei mir oder täusche ich mich da. Brauch auch noch paar online Trophies. Wenn nich adde ich Dich ok? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo! Wer lust hat mit mir Online Trophäen zu machen kann sich gerne bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Werd ich machen... Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hey Plaaya, Du bist bei mir oder täusche ich mich da. Brauch auch noch paar online Trophies. Wenn nich adde ich Dich ok?Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Also ich hab dich in der liste... Was brauchst du nur noch alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Eigentlich alle online. Check das nur mit der World Tour online mit Freunden nich. Muß ich alle abrechen bis ein Freund auftaucht? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Suche auch noch wen für freundlicher Blick Einfach adden wer mir helfen will =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Suche jemand der mir helfen kann bei online dominanz?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Suche auch noch jemanden zur gegenseitigen Hilfe bei den Online Pokalen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Suche da auch jemanden für, aber wird dann die "Zufallsmethode" benutzt ? Oder auf welche Weise ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts