Slo_Ow Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hi ich wär auch dabei aber bin am wochende aber meist abends online . Hätte auch mehrere accounts . Gruß Slo_Ow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deoneo Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Man müsste ein Dreier-Team organisieren: Spieler A soll die Trophäe bekommen Spieler B wird hinzugefügt (ob man die Trophäe auch so bekommen kann, weiß ich nicht) Spieler C muss Spieler A und B als Freunde haben, die beiden dürfen aber nicht untereinander befreundet sein Alle drei müssen gleichzeitig online sein und dann muss A nach Freunden durch das Feature suchen und im Idealfall müsste er dann Spieler B finden und hinzufügen. Tja und dann...für die restlichen zwei Spieler wiederholen würd` ich sagen. Das mit dem Video müsste auf ähnliche Weise funktionieren...nur dass dort weniger Aufwand nötig sein wird. Hoffentlich. Also mir würde Samstag abend am besten passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 bratholomew und ich haben es gestern mit nem kumpel von mir probiert und es hat nicht geklappt. ich habe mit meinem kumpel gezockt und bei bratho hat sich nix getan. hab auch mal alle beiden gleichzeitig zu einem online team spiel eingelade aber das reichte auch nicht. hab spaeter noch ein video von dem kumpel geliked und dann mal gucken ob sich bei bratho dann was tut. ich gehe davon aus das ea diese funktion abgestellt hat. wenn man sich die älteren videos sieht man das auch freunde 2. und 3. grades angezeigt werden. vlt war es zuviel aufwand fuer ea oder zuviele beschwerden von genervten usern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 bratholomew und ich haben es gestern mit nem kumpel von mir probiert und es hat nicht geklappt. ich habe mit meinem kumpel gezockt und bei bratho hat sich nix getan. hab auch mal alle beiden gleichzeitig zu einem online team spiel eingelade aber das reichte auch nicht. hab spaeter noch ein video von dem kumpel geliked und dann mal gucken ob sich bei bratho dann was tut. ich gehe davon aus das ea diese funktion abgestellt hat. wenn man sich die älteren videos sieht man das auch freunde 2. und 3. grades angezeigt werden. vlt war es zuviel aufwand fuer ea oder zuviele beschwerden von genervten usern Das mit dem Video habe ich schon vorhin durch den Zweitaccount geschafft, von daher kann ich selber bestätigen, dass es noch geht, auch wenn es manchmal dauert. Die Freund-Trophäe tauchte bei mir aber tatsächlich nicht auf, aber ich wäre bereit, es dieses Wochenende mit den anderen noch mal zu versuchen... Auf psnprofiles gibt es neue Leute, die die Trophäe erspielt haben, also frage ich die wohl, wie die das gemacht haben...selbst EA kann nicht so derartig tief sinken, dass sie bei einem einjährigem Spiel schon den Support abschalten. Andererseits fällt mir da gerade ein gewisses Strategiespiel ein, das ja auch desaströs gestartet ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das mit dem Video habe ich schon vorhin durch den Zweitaccount geschafft, von daher kann ich selber bestätigen, dass es noch geht, auch wenn es manchmal dauert. Die Freund-Trophäe tauchte bei mir aber tatsächlich nicht auf, aber ich wäre bereit, es dieses Wochenende mit den anderen noch mal zu versuchen... Danke für den Tip mit dem Zweitaccount bei der Video Trophäe, hat wunderbar funktioniert. Bei der Freund-Trophäe seh ich für euch allerdings schwarz (ich hab die zum Glück schon vor nen Jahr bekommen als das noch ganz gut funktionierte), denn das Spiel zeigt ja nich mal den Zweitaccount als Freund an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Danke für den Tip mit dem Zweitaccount bei der Video Trophäe, hat wunderbar funktioniert.Bei der Freund-Trophäe seh ich für euch allerdings schwarz (ich hab die zum Glück schon vor nen Jahr bekommen als das noch ganz gut funktionierte), denn das Spiel zeigt ja nich mal den Zweitaccount als Freund an. Ich glaube es war BergFidela, der EA deswegen angeschrieben hat. Unwahrscheinlich, dass er eine Antwort bekommt, aber mal sehen. Ich meine, dass es nicht allzu schwer sein kann, einen kleinen Patch rauszubringen. Die Server funktionieren anders als bei gewissen anderen Spielen problemlos, von daher ist es für mich unverständlich, warum diese Trophäe für niemanden gerade funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo ich brauche auch noch ein paar Online Trophäen einfach mit Betreff adden ---> Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game256 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Suche jemanden für diese Freunden-Video Trophy. Bitte adden mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Suche jemanden für diese Freunden-Video Trophy.Bitte adden mit Betreff Kannst Zweitaccount benutzen, klappt auf diese Weise garantiert, wenn auch erst manchmal nach einigen Versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grischan83 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo, würde auch gerne ein Paar Online trophys machen das mein Team mal aus der Hüfte kommt, einfach Adden Grischan83 mfg Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Brauche auch Hilfe bei allen' Online Trophies! Wer mir helfen kann ( will ) bitte hier ne PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hey ho bräuchte auch ne kleine hilfe...bei paar online trophäen wie "Online-Enthusiasmus" / " Freundlicher Blick" /" Endliche neue Freunde" / und vllt noch " World Tour weltweit" .. Der Rest is mir zu sackgang mäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 kann mir jemand sagen wie ich die freundlicher blick und die endlich neue freunde trophies bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 endlich neue freunde funzt nicht mehr. auf regulaerem weg ist die platin nicht mehr moeglich. EA hat auch nicht auf meine mails geantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Haben ein paar Leute Bock dieses Wochenende den Online-Pokal mit mir zu boosten??? Einfach adden mit Betreff Fifa Street an Sebi0310! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 hat sich erledigt! Ich habs zum Glück alleine geschafft und hab etz endlich Platin!!! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Brauche noch alle online trophie Wäre über jede Hilfe dankbar. Helfe natürlich auch Einfach im PSN adden unter Nivram_0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Kann mir jemand dieses Wochenende beim Pokal helfen? Ich schaffe es einfach nicht bei Futsal 4x in Folge zu gewinnen. Helfe natürlich auch gerne. PSN ID: ren007nix lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 brauch eine für die trophäe freundlicher blick weil keiner meiner freunde kein video hochlädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das geht auch mit einem 2. Account... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts