Dietzi Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Suche für die Pokale Leute, hab 3 Accounts. Bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich verzweifle so langsam...versuche seit um 12uhr diesen kack Futsal Pokal zu holen, schaffe es aber nicht... Wenn wer boosten möchte, adde mich. psn id: sven100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bräuchte einen Freund wegen der Video Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Kanns mich für die videotrophy Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Brauch auch noch jemanden für die Video trophy und auch eventuell paar andere onlinetrophy´s! PSN: Iowa1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Würde jemand mich das Finale des UK Cups gewinnen lassen? Ist das letzte Turnier was mir zur Platin fehlt. Edit: Hat sich erledigt Habs schon alleine hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo!Suche noch Leute die noch die Onlinepokale brauchen und mitboosten wollen!Aber Bitte ohne mehrere acc. wer Lust hat einfach adden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Könnte Boosten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 @Obstsalat Kannst du heut abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kann auch jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich brauch nur noch den südamerikanischen Futsal-Meisterschaft Pokal in zwei Wochen! Wer Bock hat zu boosten einfach adden mit betreff fifa street! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Kann mich bitte jemand, der ein Video hochgeladen hat adden? Habe mehrere Freunde mit FIFA Street, aber es ist kein Video unter "Medien" sichtbar, das ich mir ansehen kann. Hat jemand einen Tipp? Bitte adden für die Video-Trophy. PSN: Marvlife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportels Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Kann mir jemand bei der "Endlich neue Freunde" und " Freundlicher Blick" Trophy helfen ? PSN Name ist Sportels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 mal sehn wie ich zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hi, ich brauche auch noch "Freundlicher Blick". Kann mir da bitte jemand helfen? PSN: Vetzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deoneo Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 moin, bräuchte noch die beiden freunde-trophäen. kann mir jmd helfen der schon n paar videos gepostet und weiterempfohlen (wichtig!!!) hat!?thxDEONEO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportels Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Dumme Frage warum ist das wichtig ? moin, bräuchte noch die beiden freunde-trophäen. kann mir jmd helfen der schon n paar videos gepostet und weiterempfohlen (wichtig!!!) hat!?thxDEONEO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @deoneo: Hab dich geaddet und dann ein Video von dir angeschaut, jedoch kam kein Trophäe. Hab selber auch noch ein Video hochgeladen, vielleicht klapps ja bei dir. Kann mir jemand sagen was man da noch machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hi, bitte fügt mich kurz in eure Freundschaftsliste ein ... von den Vorhandenen hat noch niemand ein Video hochgeladen. xTobiKx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deoneo Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 @sportels: weil deine freunde nur mit weiterempfehlung das video auch sehen @vetzer: komisch! hab mehrere videos geladen! von dir hab ich kein video gesehen! !!!wie gesagt. dran denken, dass ihr die videos nach dem hochladen auch weiterempfehlt!!! versucht ma meinen zweiten character zu adden SCSUICIDE . vielleicht klappts mit dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts