bens499 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich gehe so vor LONDON ( GOLD ) SCHWER dann switch ich zu AUSTRALiEN ( GOLD ) SCHWER und das tuhe ich gefuehlte 10 Stunden &' Barca kommt einfach nicht .. wie habt ihr das denn geschafft habt ihr den Tipp vom Thread benutzt ? Ich glaube,du musst wirklich immer zu diesem Turnier (Amsterdam glaub ich).Da bin ich mir aber auch nicht sicher.Dauert halt etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hey, mein Partner für die wöchentlichen Online Pokale ist nun fertig. Suche daher einen neuen Partner mit dem ich die restlichen Online Pokale boosten kann. Habe aktuell 3/9 Online Pokalen, also einfach adden mit Betreff ,,Fifa Street". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 @ funnyboy007 Wann kannst du den Wochenends?Ich brauche noch alle 9!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo kan mir eine vielleicht helfen wegen der online world tour trophäe bin regionalstufe 1 münchen 5 er ,Halbfinale. Also suche ich eigendlich 2 einer der was Halbfinale ist der was mich gewinnen lassen kan und dan jemand finale, das ist meine letze trophäe,ich schei..... schon 5 monate mit der 1 trophäe herum und will nicht wieder verlieren das ich wieder af bin,hoffe es kan mir einer helfen danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat sich erledigt kaufe mir die cd nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 wie funktioniert das mit zu zweit pokale boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 @maxesch Hallo!Wan hasch Zeit zum spielen?Ich adde dich mal oK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 @maxeschHallo!Wan hasch Zeit zum spielen?Ich adde dich mal oK! mach das, spiele gerade das hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dico Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mahlzeit. Kann mich jemand adden für die "Freundlicher Blick" Trophäe? Dann fehlt mir "nur" noch die "Online-Dominanz" Trophäe. Hab schon 1/9 Pokale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hey leute was geht? Wochenend bald wieder da und wie ihr seht der trophy "online dominanz" ist boostbar.. Ich hab ahnung wie das amscheinend ght mit pokal gewinnen und die spieler setzten so das alle gleich den trophy bekommen. Hab die erfahrung gemacht beim NFS Shift 2 wo man dort auch ein pokal gewinnen muss. Hier sind 2. oder 3. Account sehr nützlich. Ich erwarte euch gerne bei fifa street leute. Bitte meldet euch. Wir werden sicher etwa 3-4 leute brauchen mit 2. account. Addet mich. 1.gabru95 2. 3. 4. 5. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo kan mir da keiner helfen bei der online world tour trophäe das ist die letzte trophäe was mir fehlt verliere nur ganze zeit,habe es nur bis hf geschafft und heute wieder verloren und nochmal will ich es mir nicht kaufen kostet noch immer ca 40 euro,sonst könnte ich ja selber boosten aber 40 euro sind mir da noch zuviel für das spiel und für die 1 trophäe,hoffe das sich da noch 1 findet.danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wer noch jemanden zum Boosten Brauch kann mich Adden schreibt dann einfach fifa Street in die Nachricht hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wer noch jemanden zum Boosten Brauch kann mich Adden schreibt dann einfach fifa Street in die Nachricht hinzu Hey!Ich will mich ja nicht aufdrängen aber ich wäre dabei!Brauche noch alle 9 Pokale!Lg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Eigentlich so gesehen total easy, sind nur 4 Spiele die man gewinnen muss und man hat fuer einen Pokal 3 Tage ZEIT bzw. 3 einhalb also eigentlich machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Eigentlich so gesehen total easy, sind nur 4 Spiele die man gewinnen muss und man hat fuer einen Pokal 3 Tage ZEIT bzw. 3 einhalb also eigentlich machbar. wenn wir ehrlich sind, es ist schwerer als es sich anhört. aber ich hab meine 4 pokale bisher auch normal gewonnen, vielleicht kommt heute abend ja der 5. dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Mag ja sein Jungs!Es kann mir aber keiner erzählen das er ein paarmal im Finale stand verloren hat und sich nicht aufgeregt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Suche noch schnell für heute Abend einen Boost Partner für den wöchentlichen Pokal. Könnte so ab 21Uhr. Voraussetzung: Er muss mindestens 4 Accounts haben, welche auch schon mit Spielern befüllt sind, also das man gleich in den online-mod gehen kann, ohne die World-Tour anzocken zu müssen. psn id: sven100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Lol sven werd dich adden weil wie gesagt man braucht nur 4 spieler das heisst 2 spieler bekomen die trophies undde anderen sind die 2.Account von uns versteht ihr? Man braucht nur 2 acc. Hab geboostet und ein plan gemavht wie und wer alles gewinnt so das alle bekommen. Zwar zu 4 leutr geht auch aber es dauert länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo!Geht es auch ohne 2 acc. hab keinen Bock nen 2 acc zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 steht grad jmd im finale? finde keinen gegner, würde derjenige mich gewinnen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts