dirtyharry Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 @sven100 wieviele Onlinepokale brauchst du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsetex Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo, ich bräuchte heute Abend noch Unterstützung für den Online-Pokal (es ist der Letzte, der mir noch fehlt). Interessenten können mich gerne adden. Grüße Marse UPDATE: Stehe im Finale. Bräuchte nur jemand der mich dieses gewinnen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bello87 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo liebe Community... mir fehlt nur noch diese eine Trophäe wo man von einem Freund ein Tor ansehen muss... würde mir jemand helfen und mich adden? Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:39 noch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hi. kann mir jmd bei der world tour online trophy helfen? id: Double-Dgamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wer hilft mir bei freundlicher blick? bitte Robben93 adden mit Betreff Fifa Street^^ P.S Wie kann man die Pokale boosten? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Suche für heute noch einen der mit mir den wöchentlichen Pokal boostet! Hab noch keine Online-Pokale, also wer Lust hat einfach mich adden, 4 accounts sind die Voraussetzung für´s boosten Psn id: sven100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab FIFA STREET zwar noch nicht aber zu der trophy vom freund video anschauen runterladen oder etc da kann man doch eventuell einfach einen 2 account erstellen den auf die freundschaftsliste hinzufuegen und dann kriegt man die auch, kriege das spiel erst in 3 wochen sollte dann noch einer bereit sein mir bei noetigen trophys zu helfen bin ich bereit von meinem fifa 13 ULTIMATE TEAM GUTHABEN 200.000 COINS ABZUGEBEN da ich fifa bald platin hab und kein ultimate team mehr spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Suche auch noch jemanden für heute zum boosten. Einfach adden mit Betreff Fifa Street EDIT: Bin jett im Finale. Wäre super wenn mir jemanden helfen könnte. Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab ein paar fragen, bekomme das spiel am Donnerstag und habe hier so einen thread gelesen stimmt es das fifa street ab und zu daten loescht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hey, ich suche jemanden mit dem ich die unten aufgelisteten Trophäen boosten kann. Bei Interesse bitte mit Betreff Fifa Street adden. P.S. hab Headset und Skype World Tour weltweit Gewinne online ein beliebiges World Tour-Turnier. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr ein World Tour-Tunier online gewinnen. Vor jedem Turnier, dass ihr startet, werdet ihr gefragt auf welchen Schwierigkeitsgrad ihr spielen wollt. Ganz unten bietet sich die Funktion "Online" an. Gewinnt die Spiele des Turniers und die Trophäe gehört euch. Nach oben Schaffe in einer Street-Saison den Aufstieg. [Online-Trophäe] Um in einer Street-Saison zu gewinnen, müsst ihr mindestens 3. in der Tabelle sein. Insgesamt gibt es pro Street-Saison 10 Spiele zu absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hey, ich suche jemanden mit dem ich die unten aufgelisteten Trophäen boosten kann. Bei Interesse bitte mit Betreff Fifa Street adden.P.S. hab Headset und Skype World Tour weltweit Gewinne online ein beliebiges World Tour-Turnier. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr ein World Tour-Tunier online gewinnen. Vor jedem Turnier, dass ihr startet, werdet ihr gefragt auf welchen Schwierigkeitsgrad ihr spielen wollt. Ganz unten bietet sich die Funktion "Online" an. Gewinnt die Spiele des Turniers und die Trophäe gehört euch. Nach oben Schaffe in einer Street-Saison den Aufstieg. [Online-Trophäe] Um in einer Street-Saison zu gewinnen, müsst ihr mindestens 3. in der Tabelle sein. Insgesamt gibt es pro Street-Saison 10 Spiele zu absolvieren. Würde dir gerne helfen, aber schauen wir mal wv uns mithelfen würden. + Die 9 Online Pokale 1. X-Enner-X 2. funnyboy_007 3. 4. 5. 6. . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Zaehlt zu den 8 erstellten spieler, auch der eigene pro capîtaen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ok & wieso kann man Online eigentlich keine normalen clubs nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ok & wieso kann man Online eigentlich keine normalen clubs nutzen? Puuh... Vielleicht wollten die Hersteller die Langzeitmotviation bewahren.So versucht jeder seinen Club in den 90er Bereich zu "leveln" Bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Noch ne Frage .. ich spiele ja gerade world tour ne ? wenn ich dann eine partie bzw. event verliere z.B auf dem platz paris und spiele es dann nochmal und gewinne zaehlt der sieg dann fuer die trophae GLOBETROTTER ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Noch ne Frage .. ich spiele ja gerade world tour ne ? wenn ich dann eine partie bzw. event verliere z.B auf dem platz paris und spiele es dann nochmal und gewinne zaehlt der sieg dann fuer die trophae GLOBETROTTER ? Ja,du kannst ruhig 100mal verlieren und einmal gewinnen und es macht *bling*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 TAUSEND-MILLIONEN-STUNDEN &' barca wegen der messi trophy kommt einfach nicht besseren tipp einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 TAUSEND-MILLIONEN-STUNDEN &' barca wegen der messi trophy kommt einfach nicht besseren tipp einer ? Hast du auf schwer gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich gehe so vor LONDON ( GOLD ) SCHWER dann switch ich zu AUSTRALiEN ( GOLD ) SCHWER und das tuhe ich gefuehlte 10 Stunden &' Barca kommt einfach nicht .. wie habt ihr das denn geschafft habt ihr den Tipp vom Thread benutzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts