bens499 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo kan mir einer helfen bei der world tour online trophäe ist die letzte trophäe was mir fehlt bin in der regional stufe 1 bei München 5vs5 bin im HalbFinale.Danke schonmal in vorraus. Nächste Woche Sonntag bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Nächste Woche Sonntag bin ich dabei OK Danke dir wen muss ich mir das spiel nochmal kaufen und auf der 2 ps3 spieln und irgendwie schaffen weil nur wegen 1 Trophäe soll jetzt nicht die Platin scheidern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 OK Danke dir wen muss ich mir das spiel nochmal kaufen und auf der 2 ps3 spieln und irgendwie schaffen weil nur wegen 1 Trophäe soll jetzt nicht die Platin scheidern:biggrin5: Das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das wird schon Das hoffe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 nächstes we hoffentlich das letzte mal fifa street, dann sollten alle 9 pokale zam sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 nächstes we hoffentlich das letzte mal fifa street, dann sollten alle 9 pokale zam sein Ja,bei mir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 echt keiner aus der freitagsgruppe würde kurz helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey, tut ihr hier auch online Pokale boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey, tut ihr hier auch online Pokale boosten? Ja,Vorposts lesen kann hilfreich sein Kannst mich ja mal im PSN einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja,Vorposts lesen kann hilfreich sein Kannst mich ja mal im PSN einladen War zu faul zum lesen sry. Werde mich bessern. Alles klar adde dich später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo kann vielleicht jemand helfen beim world tour online trophäe bin in HalbFinale will nicht verlieren und nochmal machen ist die letzte trophäe die was mir noch fehlt helfe natürlich auch wen was ist,danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahm2013 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 bräuchte noch jemanden für das video anschauen ansonsten nur noch die online pokale gewinnen dann ist street fertig, danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsetex Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 bräuchte noch jemanden für das video anschauen ansonsten nur noch die online pokale gewinnen dann ist street fertig, danke im vorraus Adde mich mal. Wir sind grade am Online-Turnier boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey zusammen, suche auch noch jemanden zum boosten. Könnt mich einfach adden bitte mit Betreff. Gruß Nobby EDIT: hab den Pokal jetzt gewonnen. Wer nächstes Wochenende lust hat wieder zu boosten kann mich gerne anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich habe seit gestern endlich die Platin-Trophäe durch meinen 9. Pokal ergattert. Es waren einige, teilweise sehr lange, Abende die ich mit den verschiedensten Leuten in der Boostgruppe verbracht habe. Geklappt hat es eigentlich immer, dafür ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten! Ich hoffe die Gruppe bleibt weiterhin bestehen, sodass alle anderen die Trophäe auch noch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hey , hat wer zeit für die online trophäe im world turnier , einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 habs mitnem simplem trick geschafft^^ brauch jetz nur noch jmd der maln video hochgeladen hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 habs mitnem simplem trick geschafft^^ brauch jetz nur noch jmd der maln video hochgeladen hat^^ Der WWESOLDIER braucht die Trophäe mit der World Tour auch noch. Verrat doch mal bitte diesen Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann man die online pokale auch zu 2. boosten? Also indem man sich mit mehreren Accounts hoch boostet? Oder scheitert das an dem online Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 habs mitnem simplem trick geschafft^^ brauch jetz nur noch jmd der maln video hochgeladen hat^^ Ja bitte verrate den trick bin Halffinale und mir fehlt nur die trophäe wäre sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts