wwesoldier Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Danke! Bis FreitagGerne bis Freitag, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn ihr noch einen braucht wär ich gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn ihr noch einen braucht wär ich gerne dabei Klar ich geb dir mal ein paar Vorschläge,am besten addest du einfach alle ^^ Ich,WWESOLDIER-_-,dermo18 Damit solltest du sicher im Chat sein Aber bitte mit Inhalt,einfach Fifa Street Online-Pokale oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja ok, mach ich dann morgen Abend dann Ich werde dann Freitag machen was ihr sagt und hoffen das alles klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja ok, mach ich dann morgen Abend dann Ich werde dann Freitag machen was ihr sagt und hoffen das alles klappt Auf gute Zusammenarbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das wird schon alles klappen Wie viele Pokale besitzt du schon? Und welche Pokal ist dieses Wochenende dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das wird schon alles klappen Wie viele Pokale besitzt du schon? Und welche Pokal ist dieses Wochenende dran? Dieses Wochenende ist Futsal mir fehlen noch 2,aber die Gruppe bleibt bestehen,da immer wieder neue dazu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ah da haste ja Glück bist ja bald fertig Ich hoffe das klappt weil ich nicht in paar Wochen als einziger hier bin und keinen Onlinegegner finde weil ich noch alle 9 brauche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Auf jeden Fall bist seit ihr zu 2 und ich denke,ich werde notfalls auch noch nachhelfen,in ein paar Vorposts hatte ich um Hilfe gebeten.Wenn ihr nur zu 3 seit einfach hier rein schreiben,das ihr Hilfe braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hoffe das klappt alles Dann schreib ich dich morgen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @Hey deepmopp Du bist nicht der einzigste der noch alle 9 brauch,bin auch so ein Pechvogel!!!Hätte im Frühjahr wos rauskam gleich die Onlinepokale spielen sollen!Naja jamern hilft nichts kann ich dich adden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ah da haste ja Glück bist ja bald fertig Ich hoffe das klappt weil ich nicht in paar Wochen als einziger hier bin und keinen Onlinegegner finde weil ich noch alle 9 brauche -.- Wie schon gesagt habe ich die trophäe schon aber helfe natürlich auch jeden freitag mit wen ihr hilfe brauchts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hey. ich wäre morgen 18 uhr auch gerne dabei. der anstehende pokal ist der letzte der mir fehlt. hoffe das geht in ordnung. werde bens gleich mal adden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @Hey deepmoppDu bist nicht der einzigste der noch alle 9 brauch,bin auch so ein Pechvogel!!!Hätte im Frühjahr wos rauskam gleich die Onlinepokale spielen sollen!Naja jamern hilft nichts kann ich dich adden:biggrin5: Habe das Spiel auch seit Release und hab es auch verpasst es zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Habe das Spiel auch seit Release und hab es auch verpasst es zu machen Darf ich dich adden?Wenn alle mitmachen wäre echt geil!!!!Lg:biggrin5: Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:06 @K1X Wäre geil wenn du auch dazukommst!Adden brauch ich dich ja nicht hab dich ja schon Lg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kla darfst du ^^ Hab auch schon 3 Anfragen verschickt Ich hoffe wir bekommen morgen alle den Pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Sorry Jungs bin bald da!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo kan mir einer helfen bei der world tour online trophäe ist die letzte trophäe was mir fehlt bin in der regional stufe 1 bei München 5vs5 bin im HalbFinale.Danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hey. hoffe vorhin haben alle den pokal noch bekommen... leider hats bei mir zeitmäßig nicht gereicht. bin schon im hf und hoffe dass sich übers we noch jmd findet, der mit mir die letzten 2 runden macht. is mein letzter pokal und wäre schade wegen 2 spielen 9 wochen auf die platin zu warten falls es bei jmd auch nicht geklappt hat, helfe ich im gegenzug natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo kan mir einer helfen bei der world tour online trophäe ist die letzte trophäe was mir fehlt bin in der regional stufe 1 bei München 5vs5 bin im HalbFinale.Danke schonmal in vorraus. Du hättest die Trophäe schon vor einigen Monaten machen müssen, jetzt findet man sicher wenig Gegner / Leute, die die Trophäe brauchen. Bei mir ist das Problem, dass München bei mir garnicht auftuacht, sondern Frankfurt. Liegt an der Region, die man am Anfang auswählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts