wwesoldier Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 War auch nicht mehr... Nur leider hat es sich so angehört,als ob Mars raus wär Ok dan ist ja gut wen nicht mehr war ,finde es schade wen mars geht,hoffendlich bleibt er noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey Leute!Wie Wärs wenn wir Freitag ab 20 Uhr loslegen?Nur mal so ne Frage ah adden muss ich dich auch noch bens499!Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey Leute!Wie Wärs wenn wir Freitag ab 20 Uhr loslegen?Nur mal so ne Frage ah adden muss ich dich auch noch bens499!Lg Hey,der Termin ist fest,wir fangen um 6 Uhr an.Aber du kannst gerne um 8 Uhr dazu kommen Allerdings musst du,dann damit rechnen,dass du als letzter den Pokal bekommst,aber hauptsachen du hast ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ok!ich versuch so früh wie möglich dazu zu kommen.:biggrin5:wenn muss ich denn alles adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ok!ich versuch so früh wie möglich dazu zu kommen.:biggrin5:wenn muss ich denn alles adden? Also,es wäre besser,wenn du dermo18 addest (wir hatten da letzten Freitag einige Probleme),aber notfalls kannst du auch mich adden und ich gebe das dann weiter PS:Aber bitte mit Inhalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo ich Brauch nur noch denn Pokal von diesem Wochenende schaff es aber nicht wenn mir einer helfen könnte wäre echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wäre auch dabei den pokal zu holen. würde natürlich auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hey Leutee von der Freitag Gang!Wer hat den Pokal noch nicht und könnte heute!!!Lg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hey Leutee von der Freitag Gang!Wer hat den Pokal noch nicht und könnte heute!!!Lg:biggrin5: wäre dabei. hab dich im psn geaddet. grad selbes übel wie jede woche. bin im finale und finde keinen gegner -.- kann jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 noch 2 Pokale und ich hab Platin..zugleich hoffentlich mit fifa 13 platin fifa Platin King yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAW16 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Zufällig grad jemand da wegen dem Online Pokal? Ich finde die ganze Zeit keinen Gegner, kann einer helfen? (: Brauch die Trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 gibts eigentl irgendwo eine übersicht wann welcher pokal online ist? mir fehlt nur noch das europ einladungsturnier für platin und wäre dafür dann gerne in einer freitagsrunde dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey Jungs von letztem Freitag!!!!Wer ist diesen Freitag wieder dabei?Lg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey Jungs von letztem Freitag!!!!Wer ist diesen Freitag wieder dabei?Lg:biggrin5: Ich komm in den normalen Chat,die anderen sollten automatisch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @Bens499 Hast du den Pokal bekommen letztes Wochenende?Sollten wir diesmal ne reihenfolge machen wer als 1,2,3 den Pokal bekommt!Habs am Sonntag nochmal selbst probiert,aber ab hf fand ich niemand mehr als gegner!Lg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @Bens499Hast du den Pokal bekommen letztes Wochenende?Sollten wir diesmal ne reihenfolge machen wer als 1,2,3 den Pokal bekommt!Habs am Sonntag nochmal selbst probiert,aber ab hf fand ich niemand mehr als gegner!Lg:biggrin5: Habe ihn bekommen,die Reihenfolge gabe es mal,aber jetzt geht es nach Wunsch.Zum Beispiel hab ich am Samstag ein Spiel also muss ich den Pokal am Freitag bekommen.Mein Wunsch:2-4ter Das ist deutlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wieder um 18 Uhr am Freitag?Kannst du die anderen mobiliesieren wäre echt geil!Lg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wieder um 18 Uhr am Freitag?Kannst du die anderen mobiliesieren wäre echt geil!Lg:biggrin5: Die kommen wie gesagt alle,wurde letzten Freitag gesagt und ich glaube keiner hat sich abgemeldet,bis Freitag um 18 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die kommen wie gesagt alle,wurde letzten Freitag gesagt und ich glaube keiner hat sich abgemeldet,bis Freitag um 18 Uhr Ich habe ja schon die trophäe helfe aber natürlich, weiss nicht ob ich genau um 18 uhr da bin eher zwischen 18:30 und 19 uhr aber helfen tuhe ich ja habe ich ja versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe ja schon die trophäe helfe aber natürlich, weiss nicht ob ich genau um 18 uhr da bin eher zwischen 18:30 und 19 uhr aber helfen tuhe ich ja habe ich ja versprochen Danke! Bis Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts