Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute!Wie Wärs wenn wir Freitag ab 20 Uhr loslegen?Nur mal so ne Frage ah adden muss ich dich auch noch bens499!Lg

Hey,der Termin ist fest,wir fangen um 6 Uhr an.Aber du kannst gerne um 8 Uhr dazu kommen :D Allerdings musst du,dann damit rechnen,dass du als letzter den Pokal bekommst,aber hauptsachen du hast ihn :D

Ok!ich versuch so früh wie möglich dazu zu kommen.:biggrin5:wenn muss ich denn alles adden?

Also,es wäre besser,wenn du dermo18 addest (wir hatten da letzten Freitag einige Probleme),aber notfalls kannst du auch mich adden und ich gebe das dann weiter :D

PS:Aber bitte mit Inhalt! :)

@Bens499

Hast du den Pokal bekommen letztes Wochenende?Sollten wir diesmal ne reihenfolge machen wer als 1,2,3 den Pokal bekommt!Habs am Sonntag nochmal selbst probiert,aber ab hf fand ich niemand mehr als gegner!Lg:biggrin5:

Habe ihn bekommen,die Reihenfolge gabe es mal,aber jetzt geht es nach Wunsch.Zum Beispiel hab ich am Samstag ein Spiel also muss ich den Pokal am Freitag bekommen.Mein Wunsch:2-4ter

Das ist deutlich besser

Die kommen wie gesagt alle,wurde letzten Freitag gesagt und ich glaube keiner hat sich abgemeldet,bis Freitag um 18 Uhr

Ich habe ja schon die trophäe helfe aber natürlich, weiss nicht ob ich genau um 18 uhr da bin eher zwischen 18:30 und 19 uhr aber helfen tuhe ich ja habe ich ja versprochen :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...