maxesch Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ich wäre dabei beim pokale erboosten, allerdings mit maximal 4 personen, das dauert einfach zu lange und ich denke so viel skill bringt jeder mit, dass er sich regulär ins halbfinale spielen kann, egal ob beim 1., 2. oder 3. anlauf, platin bringt arbeit mit sich. yellow haste n neues vid hochgeladen? ich schau mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 wenn ihr noch welche für die boostgruppe braucht, addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ich wäre dabei beim pokale erboosten, allerdings mit maximal 4 personen, das dauert einfach zu lange und ich denke so viel skill bringt jeder mit, dass er sich regulär ins halbfinale spielen kann, egal ob beim 1., 2. oder 3. anlauf, platin bringt arbeit mit sich.yellow haste n neues vid hochgeladen? ich schau mal rein Nein, nicht jeder schafft es auf Anhieb ins Halbfinale. Genau deswegen ist es zeitaufwendiger, laufend darauf zu warten, bis jemand im Halbfinale angekommen ist. Es wird ab dem Viertelfinale (manchmal auch ab dem Achtelfinale) geboostet. Und nicht mit maximal 4 Leuten, sondern mit mindestens 4 Leuten. Ich und ein paar andere sind ab Freitag nachmittag / abend online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Nein, nicht jeder schafft es auf Anhieb ins Halbfinale. Genau deswegen ist es zeitaufwendiger, laufend darauf zu warten, bis jemand im Halbfinale angekommen ist. Es wird ab dem Viertelfinale (manchmal auch ab dem Achtelfinale) geboostet. Und nicht mit maximal 4 Leuten, sondern mit mindestens 4 Leuten. Ich und ein paar andere sind ab Freitag nachmittag / abend online. Ok bin dabei seit ihr am Freitag Abend da? Ab 23 Uhr jmd.? Könnte direkt ins Halbfinale mit mein 2 account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ok bin dabei seit ihr am Freitag Abend da? Ab 23 Uhr jmd.? Könnte direkt ins Halbfinale mit mein 2 account Ja, ich denke schon, dass dann noch Leute online sind. Ich versuche es auf jeden Fall, mal sehen wie die anderen drauf sind. Ansonsten geht es halt Samstag mittag (12:00 Uhr oder 13:00 Uhr) nahtlos weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Bin direkt ab 23 Uhr zu Hause kann dann direkt loslegen ! Komme definitiv ins Viertelfinale. Habe zuvor noch an keinen online Turnier teilgenommen fängt man in alle dieser Turniere im Achtelfinale an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 hallo würde den pokal für dieses wochenende gerne boosten. bitte addet mich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo,würde mal gerne wissen:Wenn man verlässt,muss man dann wieder im Achtelfinale anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo,würde mal gerne wissen:Wenn man verlässt,muss man dann wieder im Achtelfinale anfangen Kommt ganz drauf an, wann du rausgehst. Bis 2:00 in HZ1 kannst du rausgehen. Erst ab 1:59 bist du wieder im Achtelfinale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also,dann müsste ich sofort verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also,dann müsste ich sofort verlassen Wenn du sofort verlässt ist dein Gegner aber auch nicht weiter. Ihr startet dann beide wieder in der selben Runde. Darüber hinaus muss der, der weiter kommen soll, mindestens 1 Tor erzielen. Morgen ab 12:00 Uhr mittag trifft sich die Boosttruppe! ...wer teilnehmen möchte, einfach mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wenn du sofort verlässt ist dein Gegner aber auch nicht weiter. Ihr startet dann beide wieder in der selben Runde.Darüber hinaus muss der, der weiter kommen soll, mindestens 1 Tor erzielen. Morgen ab 12:00 Uhr mittag trifft sich die Boosttruppe! ...wer teilnehmen möchte, einfach mich adden. OK... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 braucht iwer noch "freundlicher blick"? ich bräucht nämlich auch jemanden der mal ein video online postet --> addet mich einfach mit dem betreff "fifa street" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ja ich,aber ich komme im Moment nicht ins PSN rein.... Adde du mich mal ich nehme es dann an Edit:Klappt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hab mir gestern bzw. Heute Nacht 3 Stunden lang auf 2 ps3's und 2 tv's und 5 Accounts, Alles selbst geboostet mich quasi ins finale geboostet und das finale auch haha. Der Vorteil wenn man alles doppelt hat. Das ganze dauert ca. 3 Stunden. Aber ist krass Gehirn anstregend das so zu kalkulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hab mir gestern bzw. Heute Nacht 3 Stunden lang auf 2 ps3's und 2 tv's und 5 Accounts,Alles selbst geboostet mich quasi ins finale geboostet und das finale auch haha. Der Vorteil wenn man alles doppelt hat. Das ganze dauert ca. 3 Stunden. Aber ist krass Gehirn anstregend das so zu kalkulieren Nicht schlecht hast du dir 2 mal das fifa street gekauft oder 1 gekauft und das andere von der videothek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ja,so wie heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Morgen, ab 12 Uhr mittags geht's weiter. Ich hoffe, dass wieder ein paar mithelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wer Hilfe im Final braucht kann sich melden! Sent via Tapatalk Ich brauche hilfe bitte danke:biggrin5: Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:25 Ich brauche hilfe bitte danke:biggrin5: DANKE dr habe ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Kein Problem PS: maxesch & bens: Hab ein Video hochgeladen. Sent via Tapatalk cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts