Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hmm dann würde ich sagen probieren wir es Morgen mal auswieviele müssen denn an so nem turnier mitmachen? Achtel,viertel,halb,finale....Sind schon verdammt viele Glaub aber auch irgendwie nicht dass das zu boosten ist... Heute 15 Uhr oder so wirds freigeschaltet, werde mich dann wieder melden sobald ich was weiteres weiß (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 wäre auch dabei psn id:mc-alistor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hi ich bräuchte mal jemanden klingt jetzt wirklich doof aber der ein video postet das ich mir anschauen kann für die trophie. Tuniere kann man ja nicht boosten aber niederlande pokal hab ich schon gewonnen fehlen mir nur noch 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hi ich bräuchte mal jemanden klingt jetzt wirklich doof aber der ein video postet das ich mir anschauen kann für die trophie. Tuniere kann man ja nicht boosten aber niederlande pokal hab ich schon gewonnen fehlen mir nur noch 8 Hab dich mal geaddet. Brauch die Trophy auch noch, dann kannst du mein Vid schauen und ich deins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Brauche jemanden der mit mir die Trophäe macht, indem ich sein Video anschaue (und er evtl. eins). Zusätzlich noch die Freundesfinder-Trophäe. Bitte hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Brauche jemanden der mit mir die Trophäe macht, indem ich sein Video anschaue (und er evtl. eins). Zusätzlich noch die Freundesfinder-Trophäe. Bitte hier melden. Ja, die brauch ich auch noch, hab 4 Videos Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja, die brauch ich auch noch, hab 4 Videos Online. Also ich kann deine nicht sehen. Kannst du meine sehen? Versuch mal eins anzuschauen, ansonsten müssen wir beide ein neues hochladen. Edit: Hab die Trophy, du auch? Hast du eine Ahnung wie ich das mit dem Freund hinzufügen mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also ich kann deine nicht sehen. Kannst du meine sehen? Versuch mal eins anzuschauen, ansonsten müssen wir beide ein neues hochladen.Edit: Hab die Trophy, du auch? Hast du eine Ahnung wie ich das mit dem Freund hinzufügen mache? Ich kann deins noch nicht sehen, das dauert ein bisschen. Das mit dem Freund dauert vermutlich auch ein bisschen, musst nur auf Freund hinzufüen gehen, da steh ich dann drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich kann deins noch nicht sehen, das dauert ein bisschen. Das mit dem Freund dauert vermutlich auch ein bisschen, musst nur auf Freund hinzufüen gehen, da steh ich dann drin. Das merkwürdige ist, ich sehe deine Aktivitäten. Nur bei dem Zeug mit dem Freund, steht kein einziger Freund von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Lad bitte nochmal ein Video hoch, ich seh noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Lad bitte nochmal ein Video hoch, ich seh noch nichts. Ok, hab die Trophys, starte mal das Spiel neu, dann klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ok, hab die Trophys, starte mal das Spiel neu, dann klappt es. hey, könntest du mir mit den beiden trophy auch helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 brauche auch noch paar trophäen einfach mit fifa street adden id steht links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 kann mich bitte wer adden der nen video hochgeladen hat? hab einen freund bei fifa street der was hochgeladen hat da kam die trophy nicht video war zu kurz franky1909 is mein ingame name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ok, hab die Trophys, starte mal das Spiel neu, dann klappt es. Hab ich gemacht, seh dich aber weder in der Freundesliste noch ein Video von dir. Werd mal Profil löschen u. dann mal sehen ob es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 könnte mir mal bitte jemand helfen die trophys mit ein video von einem freund angucken und ein freund hinzufügen. wäre echt nett, habe kein plan was ich machen muss bzw, bei mir lösen die nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hab ich gemacht, seh dich aber weder in der Freundesliste noch ein Video von dir.Werd mal Profil löschen u. dann mal sehen ob es klappt. Das hat leider nicht geklappt, ich sehe kein Video von dir. Ich brauch da also noch Leute die ein Video Online haben, bitte adden od. hier melden. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Mich könnt ihr auch adden für die Online-Trophäen. Vorausgesetzt ihr habt schon ein Video hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 addet mich bitte falls ihr ein video hochgeladen habt und freunde habt die fifa street spielen wegen der freund hinzufügen trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 addet mich bitte falls ihr ein video hochgeladen habt und freunde habt die fifa street spielen wegen der freund hinzufügen trophy mach ich, aber kann frühstens heute abend, weil ich arbeiten bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts