przondziono Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 bin auch dabei... 1. Extreme_Activity 2. redfox1993 3. amethdaman23 4. przondziono 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wäre auch dabei... 1. Extreme_Activity 2. redfox1993 3. amethdaman23 4. przondziono 5. MonsterFactory84 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich bin zu faul für diese Trophäe mit allen 9 Pokalen aber diese zwei: World Tour weltweit Gewinne online ein beliebiges World Tour-Turnier. Nach oben Schaffe in einer Street-Saison den Aufstieg. Würde ich schon gern machen. Hat jemand Lust mir dabei zu helfen und kann mir vorab kurz erklären, wie das abläuft? Danke Ich werde ja ungern übergangen Opfert sich auch jemand hierfür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wäre auch dabei...1. Extreme_Activity 2. redfox1993 3. amethdaman23 4. przondziono 5. MonsterFactory84 6. Fehlt ja nur noch einer. Ich werde ja ungern übergangen Opfert sich auch jemand hierfür? Beim Aufstieg könnte ich dir versuchen zu helfen, wenn du zufällig Liga 13 bist, oder beim World-Cup-Modus Nord-Deutschland gewählt hast, dass man sich da irgendwo im Turnier trifft (zählt auch zu den "Aufstiegspunkten"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wann wird dann geboostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Würde sagen Samstag oder Sonntag in der Frühe? Kommt drauf an wie es euch passt, dann könnten wir ja ein genauen Zeitpunkt festlegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 samstags is es bei mir immer schlechter, wenn ihr es in der früh schon machen wollt. sonntag wäre viel, viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 mir ist es egal wann wir es am WE machen. sonntags ab 12uhr wäre optimal. hauptsache ist aber, alle sind zuverlässig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbommel Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 1. Extreme_Activity 2. redfox1993 3. amethdaman23 4. przondziono 5. MonsterFactory84 6. pbommel Sonntag Vormittag würde bei mir auch klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Sonntag Vormittag bin ich dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich bin sonntag ausser mittag mal zwei std, gehe zum essen, voll dabei um ein paar pokale zuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Beim Aufstieg könnte ich dir versuchen zu helfen, wenn du zufällig Liga 13 bist, oder beim World-Cup-Modus Nord-Deutschland gewählt hast, dass man sich da irgendwo im Turnier trifft (zählt auch zu den "Aufstiegspunkten"). Hab noch gar nicht online gespielt, werd heut Abend mal schauen und Dich dann per PN anschreiben bzw. direkt im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Falls jemand abspringt bin ich Sonntag gern dabei! UrbaN-2o6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 jetzt jemand interesse am boosten? wann wäre ansonsten sonntag der termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 um wie viel uhr geht es morgen früh los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gibts jetzt schon ne Uhrzeit ..... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Würde gerne auch noch einsteigen,wäre das möglich? Vielleicht nicht für morgen... Aber jetzt generell.... Wenn ja schreibt mich mal per PSN oder PN an.Oder hier im Forum.... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Muss mich austragen, sry. Bin in einer anderen Boosttruppe dazugestoßen. --- 1. 2. redfox1993 3. amethdaman23 4. przondziono 5. MonsterFactory84 6. pbommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 1.bens499 2. redfox1993 3. amethdaman23 4. przondziono 5. MonsterFactory84 6. pbommel Dann würd ich gerne dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hallo kann mir jemand helfen bin im finale finde keine gegner würde auch beim boosten helfen wenn ihr mir auch helft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts