Harrispilton0 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hi, also ich stehe im Finale...und jetzt kommts...wer will gewinnen? Meldet euch werde so zwischen 22-22.15Uhr online sein... wir können ja mal spielen und in der letzten Minute schiesse ich eigentor oder ich verliere sowieso, meldet euch im PSN bei mir! Harrispilton0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 So Leute, Ich hab die Nase voll. Suche für die Pokale an den Wochenenden eine feste Boosttruppe aus ca. 6 Leuten, die sich 1-2h füreinander Zeit nehmen, damit jeder den Pokal bekommt, der am We angeboten wird. Meldet euch hier oder Per SEN bei mir. 1. DasFormanek 2. 3. 4. 5. 6. Ich wäre auch gerne dabei, wenn's noch aktuell ist. Nur dauert das nicht lange, bis man sich gegenseitig in einer Partie findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Bin gern dabei! UrbaN-2o6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wann sind die immer? ich wäre eigentlich schon dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 So Leute, Ich hab die Nase voll. Suche für die Pokale an den Wochenenden eine feste Boosttruppe aus ca. 6 Leuten, die sich 1-2h füreinander Zeit nehmen, damit jeder den Pokal bekommt, der am We angeboten wird. Meldet euch hier oder Per SEN bei mir. 1. DasFormanek 2. 3. 4. 5. 6.1. DasFormanek 2. 3. 4. 5. 6. Bin dabei 1. DasFormanek 2. przondziono 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hi, kann mir vielleicht bitte ein guter Spieler helfen, die Trophäe mit dem Aufstieg und ein World Tour-Turnier Online zu gewinnen? (Wenn's zu 2. geht, weiß ich gar nicht genau) Bin zwar nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut. Mein gute alte Mannschaft ging mir leider verloren, weil meine Speicherdaten gelöscht waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 1. DasFormanek 2. przondziono 3. UrbaN-2o6 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Jemand im final der mich gewinnen lassen mag? Bitte im psn anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 An die Boosttruppe mit dem Chatroom "fifa street immer samstags": Warum trefft ihr euch immer freitags? Ich und andere wissen davon nichts und wundern uns, dass samstags nichts los ist. Bin grade ein bisschen bedient und zweifle stark, ob ich den Pokal diese Woche holen kann, weil einfach kaum jemand online ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 kann mir jemand verraten warum ich Nur meine Videos online sehe ich habe an die 15 Leute in der FL die Fifa Street zocken und von keinem seh ich das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) ist vielleicht jemand im finale und könnte mich gewinnen lassen. bin den ganzen abend online. Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ich komme immer nur bis ins finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wäre jmd so nett, und lässt mich einmal gewinnen? Am besten kurz in einem World Cup Turnier-Match, dass zählt ja auch zu den Aufstiegspunkten. Hätte dann 18 Punkte und wäre somit endlich aufgestiegen. (War ja hoffentlich ab 18 Pkt.) // Erledigt, jetzt fehlen mir "NUR" noch die beiden Pokal-Trophy's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 bin vorm letzten Pokal und zwar im Finale. könnte mich bitte jemand gewinnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Gibts jetzt eigtl. eine aktualle Boosttruppe für die Online-Pokale? Wenn nicht würde ich sagen, starte ich mal eine aktuelle Liste, wo sich Interessierte bzgl. "Online-Dominanz" eintragen können. 1. Extreme_Activity 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 1. Extreme_Activity 2. redfox1993 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Es gibt eine einfach dermo18 anschreiben wir treffen uns immer freitag und samstag für die Pokal Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich bin zu faul für diese Trophäe mit allen 9 Pokalen aber diese zwei: World Tour weltweit Gewinne online ein beliebiges World Tour-Turnier. Nach oben Schaffe in einer Street-Saison den Aufstieg. Würde ich schon gern machen. Hat jemand Lust mir dabei zu helfen und kann mir vorab kurz erklären, wie das abläuft? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbommel Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hi, würde gerne die online-dominanz-trophy mitboosten. bitte einfach adden "pbommel". habe das spiel schon lange nicht mehr angefasst; würde jetzt aber endlich die letzte trophy gar "erledigen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 aslo ich wäre auch dabei. 1. Extreme_Activity 2. redfox1993 3. amethdaman23 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts