JIM_JONES Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 wer hat am wochenende bock den pokal zu holen? einfach mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 was ist eig. für ein Pokal dran? Futsal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Tokio Futsal is diese woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 würde mir jemand helfen den pokal zu holen? stehe im finale..helfe den jenigen dann auch edit: hat sich erledigt danke an KING_MN87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) hi ist irgendjemand im finale und könnte mich gewinnen lassen? Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hiist irgendjemand im finale und könnte mich gewinnen lassen? ID: nizzo-01 versuch noch mal dermo zu finden versuch schon die ganze zeit ins finale zu kommen Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 16:57 versuch noch mal dermo zu finden versuch schon die ganze zeit ins finale zu kommen nizzo bin finale also mach playsi an und auf bin bis 22 uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Suche einen festen Boostpartner für die WE-Pokale ab diesem. Wer mag mir helfen und wem soll geholfen werden? Meldet euch mit dem passenden Betreff per PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveno Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 ist vllt jemand im finale und würde mich gewinen lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Suche einen festen Boostpartner für die WE-Pokale ab diesem. Wer mag mir helfen und wem soll geholfen werden?Meldet euch mit dem passenden Betreff per PSN ist vllt jemand im finale und würde mich gewinen lassen ? Wir haben eine Boost-Truppe, an der ihr euch beteiligen könnt. Einfach einen der Truppe adden, damit ihr in den Chat eingeladen werden könnt. Neben mir gehört auch nizzo-01 dazu, sowie renegiessler. Alle, die dazu gehören kommen einfach Samstag und Sonntag in den Chat. Dann wird sich gegenseitig geholfen, bis jeder den Pokal hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wir haben eine Boost-Truppe, an der ihr euch beteiligen könnt.Einfach einen der Truppe adden, damit ihr in den Chat eingeladen werden könnt. Neben mir gehört auch nizzo-01 dazu, sowie renegiessler. Alle, die dazu gehören kommen einfach Samstag und Sonntag in den Chat. Dann wird sich gegenseitig geholfen, bis jeder den Pokal hat. Hallo wollte nur fragen wie lange das gilt die Boost Truppe weil ich habe daweil 0 Pokale und ihr habs sicher was besseres vor als mir jetzt 9 wochen zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hallo liebe streeter , habe eine wichtige bitte bin nur noch heut daheim und wollte fragen ob mich jmd im finale gewinnen lassen kann. Im gegenzug helfe ich bei den nächsten tunieren gern. ist sehr wichtig da ich sonst 9 wochen wieder warten müsste. LG King_Nico_10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hab leider niemand in meiner freundesliste der fifa street hat.kann mich wer adden damit ich mir ein video eines freundes ansehen kann.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 So Leute, Ich hab die Nase voll. Suche für die Pokale an den Wochenenden eine feste Boosttruppe aus ca. 6 Leuten, die sich 1-2h füreinander Zeit nehmen, damit jeder den Pokal bekommt, der am We angeboten wird. Meldet euch hier oder Per SEN bei mir. 1. DasFormanek 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 bin dabei hab dir eine nachricht geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 So Leute, Ich hab die Nase voll. Suche für die Pokale an den Wochenenden eine feste Boosttruppe aus ca. 6 Leuten, die sich 1-2h füreinander Zeit nehmen, damit jeder den Pokal bekommt, der am We angeboten wird. Meldet euch hier oder Per SEN bei mir. 1. DasFormanek 2. 3. 4. 5. 6. Wozu die Mühe? es gibt bereits ne forum-interne Boosttruppe, die praktisch den ganzen Samstag und auch Sonntag online ist. Wenn alle online sind, kommen wir bestimmt auf 8-10 Leute. Einfach mich adden, oder nizzo-01, bzw. renegiessler. Es gibt einen Chatroom auf der PS3, in den dann jeder einfach reinkommt, sobald das Pokalfenster offen ist. Bin seit zwei Wochen dabei und bisher klappt es wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 werd dich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hi ihr, also ich wäre auch dabei, Nizzo ist in meiner freundesliste, leider ists bei mir mit Samstag immer etwas schwierig, schaun mer Mal, aber ich bin zum Beispiel Freitag zu meist online, denn leider habe ich den letzten Pokal (zeitteschnisch) nicht gewonnen, also würde dann auch weiterhelfen! Added mich einfach Harrispilton0 (das letzte ist ne Null,O) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ich adde dich nochmal und lade dich dann ein. Habe dich nicht mehr drinnen, dachte du wolltest nur die video trophy^^. sorry ach ja: mich haben 4 leute für fifa street geaddet, wollt ihr boosten oder was? ihr gibt mir im psn ja keine antwort, wenn ich euch anschreibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hi Nizzo, ne, du hast schon recht, wollte es so probieren, also ohne boost, doch es wurde mir zu langwierig... also wäre sicherlich heute Abend online und Samstag Mittag/Abend sicherlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ist jetzt grad jemand on und will den Pokal holen?? ist mein letzter wär cool den endlich zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts