Kazuya69 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Steht jmd. zufällig im Finale und möchte mir helfen?PSN-ID: Suff_Zocker bin auch finale hast ddu schon fertig? Vorheriger Post um 13:33 Post hinzugefügt um 13:34 suche jmd der finale is oder sich bis dahin zoggt und mich boosten kann bittttteeee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ebenfalls steh auch im Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hat einer schnell Zeit mir zu helfen im Stadion "Placa de Catalunya" zu Gewinnen ? EDIT : Hat sich erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hi, also ich habe glaube ich auch diesen Bug, denn habe schon von einem Kumpel ein Video angesehen, aber kein Bling... mmmhhh kann mich mal jemanden adden und dann probiere ich es nochmal, möchte nicht bei jeden anfragen und stören... Danke Gruss Harris Harrispilton0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wer Lust hat mit mir wieder den Pokal zu holen. Ich zocke Sa. 7 - 10 und So auch 7-10 Gebt bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi, also das mit dem Video hat sich Gott sei Dank erledigt... Spiritusancti, meinst du morgens früh oder Abends...ich muss mal schauen, ob ichs zeitlich irgendwie hinbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 morgens da ich spätschicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Will jemand gerade boosten, ich wäre auch dabei, denn ich sehe hier heute kein Land! Einfach Adden und lets try Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich fang jetzt an. Kann nur leider bis etwa 10 und morgen auch (solange die Frau halt noch pennt^^) Aber ich helfe allen natürlich in der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 bin im finale! jmd lust mich gewinnen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 jemand on und bock mir zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo ihr, also ich bin gerade im Finale und hab etwas Angst es zu verlieren (habe schon4x verloren und mag langsam nicht mehr, hätte jemand bock sich ins finale zu zocken und mich gewinnen zu lassen? Wäre mega nett meldet euch! bin übrigens so gegen 1930Uhr online, wäre cool wenn das klappen würde.. Euer Harris Vorheriger Post um 12:12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hi brauche hilfe bei der trophy: freundlicher blick addet mich dazu im psn unter: Bushi_Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi leute lso ich hab das spiel erts seit kurzem also fehlen mir so gut wie alle online trophäen ein fach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Gibt es Leute, die am Wochenende den Online-Pokal holen wollen? Wie viele braucht man dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Gibt es Leute, die am Wochenende den Online-Pokal holen wollen? Wie viele braucht man dafür? Was meinst du mit dem letzten Satz? Wie viele Pokale man braucht bzw. gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Was meinst du mit dem letzten Satz?Wie viele Pokale man braucht bzw. gibt? Meine wie viele Leute man braucht. Ein paar Seiten zuvor haben sich ja bereits mehrmals ein paar Leute organisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Meine wie viele Leute man braucht. Ein paar Seiten zuvor haben sich ja bereits mehrmals ein paar Leute organisiert... Kommt nicht so drauf an. Geht auch mit nur 2 Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kommt nicht so drauf an.Geht auch mit nur 2 Spielern. Da müssen sich beide dann einfach zweimal ins Finale spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Da müssen sich beide dann einfach zweimal ins Finale spielen oder? Ja, genau. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts