SpirituSancti Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 viel zu wenig Leute 6 sollten es schon sein. Im Prinzip ganz einfach alle suchen sich gegenseitig und lassen sich nacheinander vor genaueres wenn wir 6 haben. Gruß an die Truppe von letztem WE ist wer des WE dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich bin heute dabei, schreibt mich einfach im PSN an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Bin auch dabei, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 jepp bin auch dabei hab euch ja schon komme die nächste stunde on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 wann wollt ihr denn anfangen? würde auch mit machen hehe hab ihn grad allein geholt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Brauch die Pokale auch noch. Bin so gegen halb eins online . Wenn ihr dann noch dran seid würde ich gerne mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Würd auch gern mitmachen. Mir fehlt nur noch dieses... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Schade dass sich keiner gemeldet hat von denen wo wir letztes WE den Pokal geholt haben. Oder hab ich mich da versehen? Also ich bin morgen ab 8 (spätestens) ON. Steh bereits im Finale wer also bock hat mir zu helfen, helfe auch ich weiter BIS meine Frau aufsteht dann ist playsi verbot^^. letztes WE hats aber super geklappt. Bis evtl morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Steht jemand bei Futsal im Finale und würde mir helfen? Mir fehlt nur noch dieser Pokal! Hat sich erledigt, hab den Pokal so gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Brauche alle Online Trophäen, wer helfen kann bitte adden : rwe_evil5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheSays Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Bräuchte noch "Endlich neue Freunde" und "Freundlicher Blick". Wer würde mir dabei behilflich sein? ^^ Grüße SheSays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Bräuchte noch "Endlich neue Freunde" und "Freundlicher Blick". Wer würde mir dabei behilflich sein? ^^Grüße SheSays Würde dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hi zusammen. Könnte mich jemand mal adden der ein Video online hat. Müsste mir noch eins meiner Freunde für die Trophie anschauen. Danke im Voraus EDIT: Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) hi, suche jemand für die Video Trophäe. Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Morgen ab ca. 21 Uhr mache ich wieder den Pokal also wer mit will kommt on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Morgen ab ca. 21 Uhr mache ich wieder den Pokal also wer mit will kommt on kkkkkkkkkkk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo, brauch noch die Trophäe Online Dominanz. Wer hat Zeit heute aufd Nacht oder morgen Nachmittag den Pokal zu holen? Bitte adden schlitan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hi machen grad wie jedes wochenende den online pokal also wer noch hilfe braucht bzw uns gerne helfen will einfach adden gruß rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi Leute, brauche auch noch freundlicher Blick, also kurz adden, habe auch ein video! Danke und Gruss harrispilon0 (null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Steht jmd. zufällig im Finale und möchte mir helfen? PSN-ID: Suff_Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts