SpirituSancti Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 da war doch noch Ersatz da oder`? wenn nicht hol ich noch n Kumpel.? ja wir holen alle morgen den Pokal. Wer da schon im Finale steht ist natürlich super umso besser. Wär nett wennst evtl. bei den ersten Spielen mit nem anderen acc anstupst und dann auf deinen gehst dann holst halt du ihn zuerst ist doch nicht so schlimm. Wär nur nett wennst dann uns noch weiter hilfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wann boostet ihr? ich kann euch auch helfen hab den pokal schon, brauche also selber keine hilfe mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 morgen um 8 in der früh wäre seht cool von dir. Ps: steh auch schon im HF bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 bin da eventuell schon wach. add mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 mach ich dann gleich morgen früh bin grad erst off. Wie gesagt wär natürlich hammer dann dauerts nicht so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich kann mich auch ins finale spielen oder halbfinale oder so. oder wie boostet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Is morgen eigentlich ein bestimmter Pokal den man machen muss? Und wenn man den Pokal beim ersten mal nicht schafft muss man dann ne ganze Woche warten? Ich kapier das immer noch nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Es gibt jede Woche einen anderen Pokal, 9 Wochen lang. Wenn du also diese Woche den Pokal nicht holst, musst du 8 Wochen warten bist du ihn wieder holen kannst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Es gibt jede Woche einen anderen Pokal, 9 Wochen lang. Wenn du also diese Woche den Pokal nicht holst, musst du 8 Wochen warten bist du ihn wieder holen kannst.. hi tody hab dir ne friend anfrage gesendet machen grad den pokal sind bis jetzt leider nur zu zweit also wenn du bock hast und zeit wäre schön wenn du uns helfen könntest gruß rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Is morgen eigentlich ein bestimmter Pokal den man machen muss? Und wenn man den Pokal beim ersten mal nicht schafft muss man dann ne ganze Woche warten? Ich kapier das immer noch nicht so ganz Es gibt jede Woche einen anderen Pokal, 9 Wochen lang. Wenn du also diese Woche den Pokal nicht holst, musst du 8 Wochen warten bist du ihn wieder holen kannst.. Ich muss da noch hinzufügen, dass ein Pokal immer von Freitag Abend bis Montag Morgen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hey leutz also wie gesagt bis morgen in der früh das machen wir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 wir zocken gerade wenn jemand grad on ist adden und mitboosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastii_1988 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Jemand Lust die Onlinetrophäen mit mir zu machen? (Hab noch keine gemacht) Einfach hier PM oder im PSN adden Nick: Bastii_1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Danke an alle die heute uns geholfen haben obwohl sie den Pokal schon hatten. War echt Top von euch Jungs. Next WE hol ma Futsal gemeinsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Muss ich mich anschließen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wer Lust hat ich würde schon mal am Freitag probieren den Pokal zu holen. Wer wäre dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo zusammen, Ich suche einen "Freund" dessen Video ich mir anschauen kann ;-) Hab ebenfalls eines hochgeladen. Addet einfach "Cooky1909". Danke sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wer Lust hat ich würde schon mal am Freitag probieren den Pokal zu holen. Wer wäre dabei? wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wer Lust hat ich würde schon mal am Freitag probieren den Pokal zu holen. Wer wäre dabei? Wie würde das den dann ablaufen am Freitag & wie würde das mit dem Boosten funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wär auch dabei, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts