Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Habt ihr noch Platz. Bin offline fast fertig und wäre cool dieses WE schonmal was online zu tun. Ich trag mich mal einfach ein wenn das ok ist :D

1.SpirituSancti_

2.Schmizkatz69 time egal

3.jera_88

4.King_Nico_10

5. Suff_zocker

6.player93543

Ebenfalls ab 8 uhr dabei . Ich werd mir wohl Wecker stellen bin kein Morgenmensch xD

Sehr gut dann sind wir komplett. Ich BITTE wirklich JEDEN am SONNTAG UM 8 Uhr ONLINE ZU SEIN ich mache den txt. Chat auf und dann gehts los. Bitte nehmt euch auch Zeit dass wir alle 6 zum Pokal bringen. Ist einfach nicht nur schwach sondern auch unfair für die die leer ausgehen. Das gehört sich nicht beim boosten. Wer noch fragen hat fragt dass wir schon alles vorab klären

Sehr gut dann sind wir komplett. Ich BITTE wirklich JEDEN am SONNTAG UM 8 Uhr ONLINE ZU SEIN ich mache den txt. Chat auf und dann gehts los. Bitte nehmt euch auch Zeit dass wir alle 6 zum Pokal bringen. Ist einfach nicht nur schwach sondern auch unfair für die die leer ausgehen. Das gehört sich nicht beim boosten. Wer noch fragen hat fragt dass wir schon alles vorab klären

gut also wir spielen ab 8, du machst den textchat und addest mal.

frage: welche trophy(s) können wir mit dem system machen? online fehlt mir eh jede..

Da ich nicht weiß ob ich Sonntag Zeit habe, weil wir bei entsprechendem Wetter klettern gehen wollen schau ich einfch spontan rein. Wenn jemand der 6 nicht da ist spring ich spontan ein

geht klar auf einen mehr kommts auch nicht an kannst nur behilflich sein.

Wir Du kannst eig. so viel ich weiß erst mal nur die Trophy holen für den ersten Pokal. Hast aber somit auch gleich einen Online Sieg für eine Trophy wo du in jeder Art online siegen musst.

Also die ersten 3 der liste gewinnen gegen die letzten 3. somit sind die 1. drei weiter. dann spielen die 3 die gewonnen haben weiter. 1 muss warten während die anderen beiden zocken. somit steht schonmal 1 im halbfinale dann rücken die anderen wieder alle so nach bis halt dann der 1. seinen pokal hat und dann macht der 2. den pokal.

aber ich glaube unser leader hier wird das nochmal im chat ansprechen.

so ich stehe schon im finale und bleib da auch bis sonntag. werde dann mit nem anderem acc euch helfen und wenn ich dran bin einfach nur finale gewinnen

steg au schon im finale

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 12:24

ist es möglich wenn wir erst um 9er rum anfangen oder ihr fangt an ich komm dann dazu hab den pokal jetzt zwar schon aber boost euch mit

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...