Deluxer Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 1.SpirituSancti_ 2.Schmizkatz69 time egal 3.jera_88 4.King_Nico_10 5. Suff_zocker 6. Ebenfalls ab 8 uhr dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Habt ihr noch Platz. Bin offline fast fertig und wäre cool dieses WE schonmal was online zu tun. Ich trag mich mal einfach ein wenn das ok ist 1.SpirituSancti_ 2.Schmizkatz69 time egal 3.jera_88 4.King_Nico_10 5. Suff_zocker 6.player93543 Ebenfalls ab 8 uhr dabei . Ich werd mir wohl Wecker stellen bin kein Morgenmensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sehr gut dann sind wir komplett. Ich BITTE wirklich JEDEN am SONNTAG UM 8 Uhr ONLINE ZU SEIN ich mache den txt. Chat auf und dann gehts los. Bitte nehmt euch auch Zeit dass wir alle 6 zum Pokal bringen. Ist einfach nicht nur schwach sondern auch unfair für die die leer ausgehen. Das gehört sich nicht beim boosten. Wer noch fragen hat fragt dass wir schon alles vorab klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sehr gut dann sind wir komplett. Ich BITTE wirklich JEDEN am SONNTAG UM 8 Uhr ONLINE ZU SEIN ich mache den txt. Chat auf und dann gehts los. Bitte nehmt euch auch Zeit dass wir alle 6 zum Pokal bringen. Ist einfach nicht nur schwach sondern auch unfair für die die leer ausgehen. Das gehört sich nicht beim boosten. Wer noch fragen hat fragt dass wir schon alles vorab klären gut also wir spielen ab 8, du machst den textchat und addest mal. frage: welche trophy(s) können wir mit dem system machen? online fehlt mir eh jede.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Da ich nicht weiß ob ich Sonntag Zeit habe, weil wir bei entsprechendem Wetter klettern gehen wollen schau ich einfch spontan rein. Wenn jemand der 6 nicht da ist spring ich spontan ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Da ich nicht weiß ob ich Sonntag Zeit habe, weil wir bei entsprechendem Wetter klettern gehen wollen schau ich einfch spontan rein. Wenn jemand der 6 nicht da ist spring ich spontan ein geht klar auf einen mehr kommts auch nicht an kannst nur behilflich sein. Wir Du kannst eig. so viel ich weiß erst mal nur die Trophy holen für den ersten Pokal. Hast aber somit auch gleich einen Online Sieg für eine Trophy wo du in jeder Art online siegen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Die andern online-Trophys kannste im schlaf holen, nur die scheiß Pokale^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ok gut na versuchs mas mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kann man denn am WE nur 1 Pokal holen oder könn wa komplett die online-dominanz am Sonntag morgen boosten. Und 2. Frage: Wie bestimmen wir wer wann gewinnt. Also soll beispielsweise Nr. 1 auf der Liste 1. Turnier gewinnen dann nr. 2 das nächste u.s.w.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Jede woche einen anderen Pokal, sprich nur einer pro Wochenende steht aber auch genau so im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Genau und auch nach der Liste gehen wir vor wer als erstes gewinnt der 2. eben als zweites. usw einfach am Anfang jemanden von uns suchen spielen und sobald auf der uhr nur noch ca. 0:55 steht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wen darf ich denn mal kurz adden für die 2 "Freundetrophäen"? Muss glaube ich jemanden adden und ein Filmchen anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 WIe genau läufts jetzt am SO ab ? Kannste mal erklären? dann gibts auch keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Also die ersten 3 der liste gewinnen gegen die letzten 3. somit sind die 1. drei weiter. dann spielen die 3 die gewonnen haben weiter. 1 muss warten während die anderen beiden zocken. somit steht schonmal 1 im halbfinale dann rücken die anderen wieder alle so nach bis halt dann der 1. seinen pokal hat und dann macht der 2. den pokal. aber ich glaube unser leader hier wird das nochmal im chat ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 jeb morgen schreib ich nochmal ne Erklärung hier rein und dann machen wir das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Und wir machen dann jede Woche einen neuen Pokal bis wir alle 6 voll haben für Online-Dominanz? Und können wir am Sonntag eigentlich wirklich JEDER den Pokal holen also dass keiner leer ausgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 so ich stehe schon im finale und bleib da auch bis sonntag. werde dann mit nem anderem acc euch helfen und wenn ich dran bin einfach nur finale gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 so ich stehe schon im finale und bleib da auch bis sonntag. werde dann mit nem anderem acc euch helfen und wenn ich dran bin einfach nur finale gewinnen steg au schon im finale Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 12:24 ist es möglich wenn wir erst um 9er rum anfangen oder ihr fangt an ich komm dann dazu hab den pokal jetzt zwar schon aber boost euch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 so hab jetzt den pokal. wenn dennoch hilfe benötigt wird helf ich gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 sorry leute! ich muss morgen zu meiner oma heim, der gehts absolut nicht gut, meine mum hat mich grade angrufn muss euch morgen leider absagen .... viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts