Eze-E Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hoffe eher, dass Samstag nicht nur 2 Männekes da sind, wenn sich alle heute die Trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 1. ddcso (fr + sa ab 20:00uhr) 2. easylala (fr 21:30 sa 20:00) 3. SpirituSancti_ (fr ab 20:30) 4. Schmizkatz69 (fr + sa 20:00) 5. Eze-E (NUR Samstag ab 20 Uhr) 6. blooooooom87 7. 8. LOS GEHTS AB : HEUTE 20:30 UHR so wies ausschaut sind wir heut nur zu 5. ,vielleicht kann ich noch welche auftreiben. (kann aber nichts versprechen) ich mach den chat auf und lad euch alle ein.. ich würd noch vorschlagen in den ladezeiten net zu chatten da die gefahr besteht das ,dass game freezt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Alles verstanden SpirituSancti!Da ich höchst wahrscheinlich erst um 21.30 online bin kann ruhig jemand wo hinter mir in der Liste ist den Pokal vor mir holen da hab ich kein Problem damit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hoffe eher, dass Samstag nicht nur 2 Männekes da sind, wenn sich alle heute die Trophy holen Wie schon erwähnt bin dabei bis alle die trophy haben dh. Auch morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 @Kazuya69:Dan Trag dich in die Liste ein Kollege!!!!Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich könnte auch evtl einen auftreiben der nicht mal den Pokal benötigt. Wäre also nur fürs helfen da. Muss schauen komm ja erst 20:20 von der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 würde auch sehr gerne mitmachen, nur leider is FR und SA abend bei mir immer sehr schlecht. Wenn möglich kann man das ja mal nächste woche auf SO legen, da sollten doch eigentlich so gut wie alle Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Meinst Du Sonntag Abends oder?Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Meinst Du Sonntag Abends oder?Lg am besten irgendwann späten NAchmittag anfangen, damit mit genug zeit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 sind grad beim boosten und suchen noch nach leuten ,wer bock auf den pokal hat kann gern mit einsteigen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Es ist einfach TRAURIG!!!! Leute tragen sich ein und wollen alle was vom Boosten reden aber kaum einer erscheint dann. Also Sonntag evtl noch eine Runde einlegen aber in der Früh. (Da ja grillen und Feiern auch ohne die deutschen im Finale stattfindet^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 führt die liste erstmal ohne mich weiter - ich meld mich wenn se wider repariert ist. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Leute ich gebe euch einen Tipp. Sucht euch 1!! festen Partner und macht das nur zu zweit. Geht meiner Meinung nach viel schneller. Trefft euch direkt im Finale oder wenn ihr es nicht schafft im Halbfinale. Und für die, die es nicht schaffen: Schießt ne Bude und spielt auf Zeit Irgendwann holt der eventuell den Keeper raus um anzugreifen, dann kombiniert ihr euch nach vorne und schiebt den ball rein. Fertig Das geht alle mal schneller, als hier auf vermeintlich zuverlässige zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Sorry Leute das geht mir echt zu langsam voran Vieleicht hat tody99 recht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ja ok. Also Wie gesagt am Sonntag steh ich auch gerne zur verfügung steh grad im Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Lol das ist so lächerlich. Also ist heute auch gestorben ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Lol das ist so lächerlich. Also ist heute auch gestorben ja? sry dass ich gestern nich kommen koonnte musste dringend weg....bin Schmizkatz naja so schwer isses nicht den pokal zu holn...hab ihn grad alleine gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 sry dass ich gestern nich kommen koonnte musste dringend weg....bin Schmizkatz naja so schwer isses nicht den pokal zu holn...hab ihn grad alleine gemacht.... Hä Sorry Kollege hast du vergessen das man deine Trophäen von den spielen sehen kann!Also ich finde keine Trophie bei dir vom onlinepokalsieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also ich komme dann heute definitiv NICHT wenn ich bis 6 keine Antwort hab obs stattfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hä Sorry Kollege hast du vergessen das man deine Trophäen von den spielen sehen kann!Also ich finde keine Trophie bei dir vom onlinepokalsieg! Solange man net synchronisiert kann man die Trophies auch net sehen. Aber ich muss echt sagen, dass ihr euch hier arg ungeschickt anstellt. Die Lösung ist nach wie vor 2 Personen und jeweils 3 Accounts. Und wenn ihr das net wollt, braucht ihr auch net jammern, dass ihr den Pokal net bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts