SpirituSancti Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Zitat von ddcso 1. ddcso (fr + sa ab 20:00uhr) 2. easylala (fr 21:30 sa 20:00) 3. SpirituSancti_ (fr ab 20:30) 4. Schmizkatz69 (fr + sa 20:00) 5. Eze-E (NUR Samstag ab 20 Uhr) 6. 7. 8. Ich adde samstag alle oder ihr mich egal. @ ddcso: Machst du dann n Fifa Chat auf das geht am einfachsten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Zitat von ddcso 1. ddcso (fr + sa ab 20:00uhr) 2. easylala (fr 21:30 sa 20:00) 3. SpirituSancti_ (fr ab 20:30) 4. Schmizkatz69 (fr + sa 20:00) 5. Eze-E (NUR Samstag ab 20 Uhr) 6. 7. 8. Ich adde samstag alle oder ihr mich egal. @ ddcso: Machst du dann n Fifa Chat auf das geht am einfachsten?? jo mach ich, ich hoff mal das wir bis zum we genug leute zusamm haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich hätte zur not einen der uns evtl. unterstüzt er selber brauchts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Was meint ihr mit dem Fifa Chat Brauch ich dazu ein Headset?Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 1. ddcso (fr + sa ab 20:00uhr) 2. easylala (fr 21:30 sa 20:00) 3. SpirituSancti_ (fr ab 20:30) 4. Schmizkatz69 (fr + sa 20:00) 5. Eze-E (NUR Samstag ab 20 Uhr) 6. 7. 8. @ easylala : wir machen nen txt chat @ all: falls wir bis samstag keine 8 zusamm bekommen müssma halt noch ne woche warten bis wir die leute zusammen haben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wieso warten?Du hast doch gemeint 4 reichen achtel,viertel,halb und Finale!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 1. ddcso (fr + sa ab 20:00uhr)2. easylala (fr 21:30 sa 20:00) 3. SpirituSancti_ (fr ab 20:30) 4. Schmizkatz69 (fr + sa 20:00) 5. Eze-E (NUR Samstag ab 20 Uhr) 6. blooooooom87 7. 8. @ all: falls wir bis samstag keine 8 zusamm bekommen müssma halt noch ne woche warten bis wir die leute zusammen haben mfg @ easylala: ja, aber man braucht noch 4 mehr um diese dann so zu positionieren, so das der ,der als nächstes aus der liste den pokal bekommt nurnoch durchboosten brauch. das was du meinst war bei der 1. strategie so. ich hab das gleiche schonmal bei shift 2 gemacht - det wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Sorry leute, aber wenn ihr zu 8 boostet dauert es ewig und es besteht die gefahr, dass nicht jeder zum zug kommt. Es reicht vollkommen aus, wenn man zu zweit ist und jeder 3 accounts hat. Geht schneller und man ist wesentlich flexibler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Sorry leute, aber wenn ihr zu 8 boostet dauert es ewig und es besteht die gefahr, dass nicht jeder zum zug kommt.Es reicht vollkommen aus, wenn man zu zweit ist und jeder 3 accounts hat. Geht schneller und man ist wesentlich flexibler. @ gruppe: was haltet ihr von der strategie ? behalten wir die andere strategie oder machen wirs zu zweit und jeweils 3 accounts? bitte um ne schnelle antwort da es morgn schon losgeht... sry wegen dem hin und her mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich hab nicht vor mir weitere Accounts zu machen. Ist mir zu viel Gewusel und hin und her. Dann kann ich mir auch 8 Accounts machen und gegen mich selbst spielen. Ich find das selten dämlich. Dann verzichte ich lieber auf die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 @ gruppe: was haltet ihr von der strategie ? behalten wir die andere strategie oder machen wirs zu zweit und jeweils 3 accounts?bitte um ne schnelle antwort da es morgn schon losgeht... sry wegen dem hin und her mfg ne da würd ich auch nicht mitmachen ist zu umständlich das ganze. 6 sollten reichen. man macht aus wer ganz unten bleibt und alle hochpusht. Dann einer der in der 2ten Runde noch verliert und andere hochpusht und so weiter. Sollte innerhalb kürzester Zeit geschafft sein. Und wenn einer schon oben ist soll er oben bleiben bis jemand nachrückt usw. So hab ich sehr schnell letztes WE den Pokal geholt. Ich persönlich bleib bis alle aus der Gruppe den Pokal geholt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Zitat von ddcso 1. ddcso (fr + sa ab 20:00uhr) 2. easylala (fr 21:30 sa 20:00) 3. SpirituSancti_ (fr ab 20:30) 4. Schmizkatz69 (fr + sa 20:00) 5. Eze-E (NUR Samstag ab 20 Uhr) 6. blooooooom87 7. 8. @ all: falls wir bis samstag keine 8 zusamm bekommen müssma halt noch ne woche warten bis wir die leute zusammen haben mfg ok, dann bleiben wir bei der variante - ist mir auch lieber ps: auf mich kann man sich auch verlassen (ich bleib, bis jeder den pokal hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 boostet ihr auch den pokal in 2 wochen (futsal in rio)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 @ all:Bin auf jedenfall auch dabei bis der letzte den Pokal hat!Nochmal die Strategie Bitte erklären damit jeder zurecht kommt!Und Adden nicht vergessen!!!!!Lg Ps :Sorry SpirituSancti hat ja schon alles erklärt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 brauch noch alle pokale ^^ also bin bei allen dabei und bleib bis deer letzte seinen hat ps zoggt jmd vllt noch fifa 12 fut? bräuchte ca 150000 münzen oda alles was ihr zu geben habt für 85 mille vereinswert...lieg schon bei 48 mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Kann nochmal einer ganz genau beschreiben, wie das abläuft? Kann mir kaum vorstellen, dass man sich da so schnell gegenseitig findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo zusammen, Kann mich bitte jemand als Freund adden, der auch ein Video hochgeladen hat? Mir fehlt diese Trophäe noch. Danke! Id: schlitan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 @Deluxer:Es steht doch alles schön beschrieben oben im Post von SpirituSancti!!!!Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 @ all :Bleibt jeder bei seinen Uhrzeiten?Fals sich was bei einem ändert Bitte Bescheid geben.Hoffentlich wird das was heut Abend mit dem Pokal nicht das wir dan doch zu wenige sind!Lg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ja ich bleib bei meiner Zeit halb 9 komm ich ON. Also nochmal für ALLE. Die Pokale werden NACHEINANDER geholt (siehe unsere Auflistung). Es sucht sich erstmal jeder einen Gegner. Die die unten auf der Liste stehen brechen das Spiel ab wenn noch 0:59 oder weniger auf der Uhr steht. So sind dann schon 3-4 weiter (je nachdem wie viel wir nun sind). Dann spielen auch die restlichen nochmal und pushen 1-2 Spieler weiter. Währenddessen passiert dasselbe mit denen die weiter sind, auch da brechen die die nicht oben auf der Liste sind ab usw. Bis eben der 1 den Pokal hat. Da der 2te ja bereits mittig oder höher positioniert ist braucht er auch nicht lang. Und dafür wird ja auch der txt. Chat gestartet so dass man schnell schreiben kann (ich spiel mit dem, ich mit dem, der ist weiter oder der) Ne normale Absprache halt Leute. Und so wird nacheinander für jeden der Pokal geholt. Ist zwar was zu tun aber so haben wirs gleich. (Überlegt mal wie lange ihr sonst spielen würdet). Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert. Ps: wie viele sind wir nun eig.?? Achja und man findet sich durchaus relativ schnell für die die zweifel haben (vorausgesetzt man ist auf der selben Stufe also 8tel Finale/4tel Final usw). Letztes WE haben mich zwar nur 3 gepusht aber das ging sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts