Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Schickt mir Pn mit eurer ID für Online Matches / Trophyhunting zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 McSchnuffo bin für Trophyhunting gerne bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich bin auch direkt dabei, sobald es näheres gibt, könnt ihr mich gerne anschreiben und wir können zusammen boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Könnt mir auch fs schicken,kaufe das spiel am release:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mich könnt ihr auch schon mal adden. Könnten dann boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 dich dann man nicht adden assasin93.... habs versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hatte eingestellt das mich niemand adden kann Wie kann man denn das einstellen? Wer mit mir was boosten will, soll mich im Forum anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Jetzt könnt ihr mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bin auch am start ! : ) ID steht Links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Jetzt könnt ihr mich adden Hab dich schon in der freundschaftliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Stell mich auch zur Verfügung, muss aber erstmal paar leute löschen. ID: NoChance4u1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hols mir auch direkt. Wobei mir noch nicht ganz klar ist, wie man z.B. die Turniersiege boosten kann. Wie auch immer schreibt mich an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja diese 9 Tuniersiege, das wird sicher brutalst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Und schon jemand ne idee wie das gehen soll mit den Turniersiegen? Wenn ja, ich wäre dann so ab 13 Uhr dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hol es mir auch morgen füh. Sollte dann so ab 12 Uhr on sein. Hol es mir bei Gamestop haben ja ne 2:1+9,99€ Aktion. Nen Kumpel meint die geben den Ball+Steelbook dazu. bin mal gespannt. Könnt mich ja einfach adden. Edit: So hab das Game. Onlinepass,Mic undHeadset vorhanden. Einfach adden bin aber noch relativ unerfahren aber lernfähig. wer mit mir üben will kann das gerne tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Würde gerne mitmachen! Also einfach adden: igooorinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich würde auch mitmachen sofern ich irgendswie helfen kann. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Kann man den die Tuniersiege online irgendwie boosten? Dass man sich gegenseitig irgendwie findet oder so ? Falls ja, und ich man merkt, dass man es alleine nicht hinbekommt, bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hmm dann würde ich sagen probieren wir es Morgen mal aus wieviele müssen denn an so nem turnier mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts