madd8t Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Rein technisch gesehen ist es also durchaus möglich. da stimme ich (mittlerweile) auch zu.. hab diesen fred gestern im meldethread gepostet, dann fiel mir heute ein das es so abwegig gar nicht ist, und hab das ganze revidiert dort.. denn im grunde genommen ist ein gruppen boost ja möglich.. bspw. 10 user verabreden sich an einem tag zu einer bestimmten uhrzeit und machen dann ein rufzeichen aus.. wegen den S.O.S. morse code, den sollte eigentlich fast jeder kennen.. so weiß man ob man jemanden aus dem forum an seiner seite hat wenn jemand beitritt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 @ BossTanaka..: adde mich mal und dann schauen wir mal das wir in eine "lobby" kommen irgendwie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.