Fanatico Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Falls jmd die Online Trophies machen möchte, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemand für "Gefährten" und "Überquerung" da gerade mein Random-Buddy, warum auch immer kurz vor dem Gipfel verschwunden war und die Trophies nicht gezählt haben! Bearbeitet 15. Mai 2017 von Brezlor Falscher Thread > Suche für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h8squad Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 On 4/11/2017 at 3:24 PM, Fanatico said: Falls jmd die Online Trophies machen möchte, einfach melden Hier! Ich schicke dir mal eine Nachricht an deine PSN-ID Spiele auf PS4 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Am 31.8.2017 um 21:13 schrieb h8squad: Hier! Ich schicke dir mal eine Nachricht an deine PSN-ID Spiele auf PS4 Gruß Bin inzwischen fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h8squad Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Am 9/4/2017 um 20:25 schrieb Fanatico: Bin inzwischen fertig Hab auch die Online-Trophäen! Ein Dankeschön geht an Kuina93! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Würde gerne die Online Trophäen angehen und bräuchte dabei Hilfe, wenn die such noch jemand braucht. Bitte mit Betreff adden. PSN ID: faboloso86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Hallo Suche jemanden für die online trophy Psn..Schlabbes Bitte mit betreff Journey Sollte in 1,5 std erledigt sein einmal durch rashen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Suche noch einen zum Gipfel rauf laufen. Einfach anschreiben wer will. edit: Erledigt. Bearbeitet 23. April 2020 von Zerejko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Falls irgendwann hier irgendwann noch jemand auftauchen sollte, der die online Trophys holen will, kann sich gerne melden... Habe mal meine Downloadliste im PS-Store gecheckt und die Spiele aufgeschrieben, wo online Trophys noch möglich sind und dieses Game ist dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicky_KM Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Hallo, suchen noch jemanden für die "Gefährten" Trophäe. Bei Interesse einfach Adden. PSN :Chicky_KM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosmuschel Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Edit: 100% Completed Danke an alle, die geholfen haben. Bearbeitet 15. August 2021 von Chaosmuschel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Vielleicht find ich hier noch jemanden für die PS3 Version, falls jemand die Online Trophys noch machen möchte gerne adden. PSN: drenas123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Am 15.11.2021 um 10:51 schrieb Drenas: Vielleicht find ich hier noch jemanden für die PS3 Version, falls jemand die Online Trophys noch machen möchte gerne adden. PSN: drenas123 Es muss doch noch jemanden geben der das spielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Vielleicht findet sich ja doch jemand für die PS3 Version Einfach adden: drenas123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinoDE22 Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Gibt es noch jemanden der mir bei den 10 Begegnungen helfen kann?🥺 einfach anschreiben TinoDE22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Ich habe diesbezüglich im PSN eine Chatgruppe eröffnet, einfach mich auf der PS Anschreiben 👍. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1gg3r Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) Bin auch noch auf der Suche für die Online Trophäen. NoMaaM-B1gg3r EDIT: erledigt, danke. Bearbeitet 21. Dezember 2022 von B1gg3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 ein wenig late to the party aber die online trophys fehlen mir noch alle 😅 einfach adden mit Betreff Journey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) Falls noch jemand Lust auf das Spiel hat, mir fehlt noch eine Online-Trophäe (Gefährten). Ich würde, wie im Leitfaden besschrieben, am Anfang des Schneelevels starten. Suche für PS4. Bearbeitet 23. Oktober von Schattenengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.