Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche auch noch jemand für "Gefährten" und "Überquerung" da gerade mein Random-Buddy,

warum auch immer kurz vor dem Gipfel verschwunden war und die Trophies nicht gezählt haben! ¬¬

Bearbeitet von Brezlor
Falscher Thread > Suche für PS4
Geschrieben
On 4/11/2017 at 3:24 PM, Fanatico said:

Falls jmd die Online Trophies machen möchte, einfach melden

Hier!

Ich schicke dir mal eine Nachricht an deine PSN-ID

Spiele auf PS4

Gruß

Geschrieben

Falls irgendwann hier irgendwann noch jemand auftauchen sollte, der die online Trophys holen will, kann sich gerne melden... Habe mal meine Downloadliste im PS-Store gecheckt und die Spiele aufgeschrieben, wo online Trophys noch möglich sind und dieses Game ist dabei... :)

:select:

Geschrieben
Am 15.11.2021 um 10:51 schrieb Drenas:

Vielleicht find ich hier noch jemanden für die PS3 Version, falls jemand die Online Trophys noch machen möchte gerne adden.

PSN: drenas123

Es muss doch noch jemanden geben der das spielt ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Falls noch jemand Lust auf das Spiel hat, mir fehlt noch eine Online-Trophäe (Gefährten). Ich würde, wie im Leitfaden besschrieben, am Anfang des Schneelevels starten. Suche für PS4.

Bearbeitet von Schattenengel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...