Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich suche wen für die Trophy Gefährten Beenden Sie das Spiel mit dem Parnter, der Sie auf dem Großteil der Reise begleitet hat, und kehren Sie zurück zum Anfang. Da ich das nun ewig probiert habe, aber die Leute ständig das Spiel verlassen ist das ziemlich nervig. Am besten verabredet man sich das man zeitgleich ins 2. Gebiet geht (Brücke) und hofft das man zusammen kommt. Wenn nicht, dann probieren wir das erneut. Wer Lust hat dies zu versuchen, der kann mich gerne hier anschreiben oder im PSN adden ( mauraptor ) Danke im vorraus. Edit: Hat sich erledigt. Wer Probleme hat, einfach in die Kapitelauswahl gehen und das Schneelevel wählen. Hier nun mit einem Spieler verbinden lassen und das letzte Kapitel mit ihm spielen. Für diese Trophäe reicht das schon, ihr braucht also noch das ganze Spiel spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hää?? wie kann man sich denn in dem spiel online "verabreden".. es gibt doch kein einladesystem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hää?? wie kann man sich denn in dem spiel online "verabreden".. es gibt doch kein einladesystem.. Ne, das nicht. Aber man könnte sich vorher absprechen zum gleichen Zeitpunkt einen Ort zu betreten. So besteht schon die Chance zusammen zu kommen. Gerade an Zeiten wo nicht soviel los ist. Rein technisch gesehen ist es also durchaus möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Rein technisch gesehen ist es also durchaus möglich. da stimme ich (mittlerweile) auch zu.. hab diesen fred gestern im meldethread gepostet, dann fiel mir heute ein das es so abwegig gar nicht ist, und hab das ganze revidiert dort.. denn im grunde genommen ist ein gruppen boost ja möglich.. bspw. 10 user verabreden sich an einem tag zu einer bestimmten uhrzeit und machen dann ein rufzeichen aus.. wegen den S.O.S. morse code, den sollte eigentlich fast jeder kennen.. so weiß man ob man jemanden aus dem forum an seiner seite hat wenn jemand beitritt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich glaube auch, dass man manchmal einfach so einen neuen Gefährten zugelost bekommt. Auf meinem ersten Durchgang war ich eigentlich konstant mit jemandem unterwegs, immer in Sichtweite. Beim Abspann war ich dann schon überrascht, dass dort 3 Namen bei den Gefährten standen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich hatte bei meinem ersten Durchgang 5 andere stehen am Ende. Würde wenn suchen mit dem ich das Game am Stück durchspielen kann für die Trophy : Gefährten ohne das der dann zwischendurch wieder abhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Irgendwie finde ich keinen, der mit mir meditieren will lol. Braucht die Trophy noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 @ BossTanaka..: adde mich mal und dann schauen wir mal das wir in eine "lobby" kommen irgendwie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Irgendwie finde ich keinen, der mit mir meditieren will lol. Braucht die Trophy noch jemand? ja ich... keiner bleibt sitzen... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legu97 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo Leute , ich brauche noch jemanden zum Meditieren und für die Trophäe Gefährten. Wenn einer von euch Lust hat kann er mich gerne im PSN adden (ID: Legu97) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hallo Leute ,ich brauche noch jemanden zum Meditieren und für die Trophäe Gefährten. Wenn einer von euch Lust hat kann er mich gerne im PSN adden (ID: Legu97) Ich werde mich dir mal anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich mich auch, ..... brauche aber nur noch die Meditationstrophäe. .gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToKillTime Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Suche noch jemand für die Trophäe Gefährten Bei Interesse einfach melden. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hoffe dein Nick hier ist auch deine ID im PSN... ich versuch´s nachher einfach mal. (edit) @ToKillTime: Dein Nick hier ist im PSN an ´nen Ami´ vergeben, der Journey nichtmal kennt. @all: Insofern wär ich bis auf Weiteres frei für die Gefährten-Trophy. Edit2: Hab´s mit ´nem Random-Gamer gemacht. War leichter als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich weiss zwar, das es fast eine "aussichtslose" Suche ist, aber vielleicht findet man sich ja. Optimalerweise kann man sich in Skype kurzschliessen. Bei mir ist immer das Problem, das ich entweder an welche gerate, die das Spiel nicht verstehen oder was weiss ich......... Geht um die Trophäe Gefährten. Schickt mir am besten hier eine kurze PN. edit: hat sich dann erledigt, habe sie, wobei es auch mit Skype und "Treffpunkt" nicht auf anhieb geklappt hatte, war dann ein Zufalls-"Gegner". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wenn jemanden einen online partner sucht, kann er sich gern bei mir melden. hab zwar schon alles aber ich spiele das game so gern das ich sehr gerne helfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo zusammen, hab mir vor kurzem Journey zugelegt und suche jemanden für die Online-Trophäen und auch einfach so zum spielen, das Game macht einfach so viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo, ich will ab nächste Woche wieder journey in Angriff nehmen, habe aber bis jetzt erst das erste Kapitel gespielt...ab wann lohnt es sich auch für euch erfahrene Spieler sich mit mir für die Onlinetrophäen zu verabreden? Sollte ich Journey ein Mal durchgespielt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iberion Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo ich habe das Spiel schon einmal durchgespielt, aber leider dabei kaum eine Trophäe erhalten, aber dennoch war es sehr unterhaltsam. Ich hatte auch nicht online gespielt und das würde ich demnächst gerne nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.