madd8t Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Kann man das Spiel auch iwie anders beenden, also ins Haupmenü kommen ohne immer die Anwendung zu schließen? Touchpadtaste drücken, Options, dann Dreieck.. so landest du wieder im Hub.. einen schnelleren Weg wüsste ich jetzt nicht..
Blacky Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Wenn ich jetzt in dieser Kapitel Auswahl Welt bin, hab ich ja rechts 2 und links 3 dieser Räume, inwelchen man Kapitel 2-6 wiederholen kann, wo kann ich denn Kapitel 1 mit der Brücke wiederholen?
madd8t Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 mittig.. links von dir die drei Gebäude, rechts von dir die zwei anderen, dazwischen ist das Brückenlevel..
Blacky Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 mittig.. links von dir die drei Gebäude, rechts von dir die zwei anderen, dazwischen ist das Brückenlevel.. Super, danke dir =)
maxijodi Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Super, danke dir =) HiHi, das hab ich doch eine seite vorher (2 Posts über Deinem) schon geschrieben
Blacky Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 HiHi, das hab ich doch eine seite vorher (2 Posts über Deinem) schon geschrieben ohh ^^ Hätte ich mal eine Seite zuvor geblättert. Dachte aber ich bin einer der wenigen die das einfach nicht finden
maxijodi Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 ohh ^^ Hätte ich mal eine Seite zuvor geblättert. Dachte aber ich bin einer der wenigen die das einfach nicht finden ja, dachte ich auch (also von mir).. Mir fehlte ein Bild und ich wunderte mich..... Dann kam ich darauf, dass es ja nur da sein kann...
BLUBb007 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Soll es nicht auch noch eine PS4 Retailversion geben? Ich meine, da mal was gelesen zu haben... Kann hierzu jemand etwas sagen?
Beefi Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Kann hierzu jemand etwas sagen? Wer weiss was kommt würd ich da sagen. Die Kuh wird gemolken solange sie Milch gibt ;-)
madd8t Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Kann hierzu jemand etwas sagen? das letzte was ich dazu gelesen hab war hier.. leider kein genauer Termin, aber seit dieser Meldung ist in Sachen retail auch noch nichts dementiert worden..
ItachiSaix Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Wird das Spiel noch regelmäßig online gespielt?
renegade Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Wird das Spiel noch regelmäßig online gespielt? Also ich hatte bisher nie Probleme, Mitspieler zu finden. Es kam so gut wie nie vor, dass ich alleine im Spiel war. Ist aber schon wieder gut 2 Monate her, seitdem ich es das letzte Mal gespielt habe.
Orage Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Wie sieht es aktuell aus mit Spieler finden für die reise. Habe das Spiel für die PS3 bereits gehabt und jetzt im Black Friday Angebot wollte ich es mir nochmals holen für die PS4. Falls einer Interesse hat, ich stehe bereit in der nächsten zeit edit: Die Journey Collector Edition ist anscheinend Cross-Buy. Habe zwar die Retail Collectors Edition von der PS3, aber sehr nett. Nur fehlt mal wieder die Erweiterung bei flow.
Seltheus Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Hab die 100% jetzt erst gemacht, nach dem ich mirs im Black Friday Sale geholt hab und an Mitspielern hats nich gemangelt. Mir sind eigentlich ständig irgendwelche über den Weg gelaufen.
Orage Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Hab die 100% jetzt erst gemacht, nach dem ich mirs im Black Friday Sale geholt hab und an Mitspielern hats nich gemangelt. Mir sind eigentlich ständig irgendwelche über den Weg gelaufen. @Seltheus Kennst du eine Möglichkeit, wie ich mich mit einem Freund in dem Spiel direkt verabreden kann. Wir wollen gerne miteinander die Reise abschließen und die Meditation machen, aber die Zufalls basierenden Mitspieler checken nicht mal wie man sich hinsetzt. Daher würde ich mich über eine baldige Rückmeldung freuen.
duc-748S Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 @SeltheusKennst du eine Möglichkeit, wie ich mich mit einem Freund in dem Spiel direkt verabreden kann. Wir wollen gerne miteinander die Reise abschließen und die Meditation machen, aber die Zufalls basierenden Mitspieler checken nicht mal wie man sich hinsetzt. Daher würde ich mich über eine baldige Rückmeldung freuen. Gibt keine Möglichkeit. Sent from my SM-G920F
Orage Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Gibt keine Möglichkeit. Das ist ja dann ein wenig mies. Ich weiß, dass das Spiel auf ein Flag-System aufgebaut ist und wie man dieses nutzen kann, aber bei zu vielen Spielern ist es dann auch ein wenig mies. Habe halt echt Probleme jemand zu finden, mit dem ich Meditation machen kann, weil die es nicht verstehen und auch die Reise abschließen. Naja, werden es weiter versuchen. Werden die Spieler, die man begegnet gleich gespeichert oder auch erst am Kapitel Ende. Scheint ja wie auf der PS3 zu sein, dass ich erst am Ende des Spiels einsicht habe, wenn ich getroffen habe
duc-748S Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Das ist ja dann ein wenig mies. Ich weiß, dass das Spiel auf ein Flag-System aufgebaut ist und wie man dieses nutzen kann, aber bei zu vielen Spielern ist es dann auch ein wenig mies.Habe halt echt Probleme jemand zu finden, mit dem ich Meditation machen kann, weil die es nicht verstehen und auch die Reise abschließen. Naja, werden es weiter versuchen. Werden die Spieler, die man begegnet gleich gespeichert oder auch erst am Kapitel Ende. Scheint ja wie auf der PS3 zu sein, dass ich erst am Ende des Spiels einsicht habe, wenn ich getroffen habe Das ist ein wesentlicher Bestandteil des Spiels und soll ja so sein. Erst am Ende. Sent from my SM-G920F
Orage Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Das ist ein wesentlicher Bestandteil des Spiels und soll ja so sein. Leider ist der wesentliche Bestandteil keine sonderliche Kompetenz edit: Naja, habe sie jetzt alle. 2h Spielzeit, aber kannte noch alles. Werde es aber definitiv noch mehrmals zocken Nur blöd finde ich, dass man unter den Spielerbegegnungen nicht die Journey Spieler findet, obwohl ich das Spiel 2mal durchgespielt habe.
VollBio Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Transzendenz Hierfür muss man alle leuchtenden Symbole im Spiel finden. Die Symbole sind in den einzelnen Levels versteckt. Wenn man das Spiel beendet hat und man sich in der Kapitelauswahl befindet, kann man rechts vom Startpunkt aus einige Steinplatten sehen. Dort werden einem alle bereits gesammelten Symbole angezeigt. Ebenfalls kann man am Ende eines jeden Levels unterhalb der dreieckigen Steinplatten sehen, ob man alle Symbole für diesen Abschnitt gefunden hat. Die Symbole muss man nicht in einem Durchgang sammeln. Verpasste Symbole erkennt man daran, dass sie von einem schwach schimmernden Ring umgeben sind. Also irgendwie tue ich mich schwer bei der Kapitelauswahl die Zeichen zu finden. Wo genau sollen die zu sehen sein? Bin von der Plattform in der Mitte zu den einzelnen Kapiteln, sehe dort auch die Gemälde Links und Rechts, aber von den Zeichen sehe ich nichts. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.