Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Journey

Dragarock

Recommended Posts

ich habe letztes Jahr um die Zeit mittags verdammt viele Leute getroffen

und allgemein wenn ich mich mit Leuten verabredet hab für die Online trophies, wurde ich bestimmt mit 20 anderen Leuten verlinkt, bevor es ging mit demjenigen, mit dem ich mich verabredet hatte, also scheinen ja noch einige da zu sein.

Ich würde es halt Mittags oder spätabends, so jetzt und später, versuchen.

Noch viel Erfolg ^^

Bin echt unsicher ob ich das Game noch starten soll oder nicht. Weiß auch gar nicht was da so Online los ist. Wäre gut wenn mal jemand berichten könnte wenn er es aktuell nachgeprüft hat. :)

Wenn ich dazu komme, werde ich es morgen Nachmittag/Abend gleich probieren.Werde dann Rückmeldung geben.

Verdient hätte es das Spiel ja, dass es noch von vielen Leuten gespielt wird. :)

Wenn ich dazu komme, werde ich es morgen Nachmittag/Abend gleich probieren.Werde dann Rückmeldung geben.

Verdient hätte es das Spiel ja, dass es noch von vielen Leuten gespielt wird. :)

Super Sache! :)

Vielleicht kann man sich ja auch gegenseitig helfen wenn das Spiel Online tot ist. Denn wenn es niemand spielt, sollten wir eine gute Chance haben verbunden zu werden. :D

das Ding ist ja nur, man kann es niemals wirklich wissen ob online was los ist..

es gibt ja keine Lobbies o.ä.

sobald man mit dem PSN verbunden ist bekommt man jemanden dazu im Spiel..

und wie viele Begleiter man hatte bekommt man erst gezeigt, wenn der Durchgang rum ist.. da hilft nur eins: zocken und online sein..

Also heute waren genug Leute online.

Hab 3 Leute im Spiel getroffen und mit dem ersten gleich die Mediation und die versteckte Blume gemacht. Dann später hab ich jemand anderen, der das Spiel schon durchgespielt hat, getroffen und mit dem die Reise dann beendet.

Wow, ich hab ganz vergessen, wie gut und packend das Spiel ist. :)

Also heute waren genug Leute online.

Hab 3 Leute im Spiel getroffen und mit dem ersten gleich die Mediation und die versteckte Blume gemacht. Dann später hab ich jemand anderen, der das Spiel schon durchgespielt hat, getroffen und mit dem die Reise dann beendet.

Wow, ich hab ganz vergessen, wie gut und packend das Spiel ist. :)

Ab wann kann ich denn Leute treffen? Ich hab bisher nur auf dem Zweitaccount ein paar Minuten bis zu dieser Brücke da gespielt. :)

Blicke da leider auch noch nicht so ganz da durch. Vorallem steht bei dem Icon meiner Version noch "Demo", obwohl die Datei "Journey - Testversion und Freischaltung" heißt. Hoffe das ist alles gut so. :emot-raise:

Ab wann kann ich denn Leute treffen? Ich hab bisher nur auf dem Zweitaccount ein paar Minuten bis zu dieser Brücke da gespielt. :)

Blicke da leider auch noch nicht so ganz da durch. Vorallem steht bei dem Icon meiner Version noch "Demo", obwohl die Datei "Journey - Testversion und Freischaltung" heißt. Hoffe das ist alles gut so. :emot-raise:

Ab dem Bereich mit der Brücke (also auch noch bevor die Brücke aufgebaut ist).

Das davor ist sozusagen nur der Prolog und später die Kapitelauswahl.

Hmmm, also Demo, oder so, stand bei meiner Version nie. Die Trophäen-Liste wurde normal installiert?

Wenn ich mich richtig erinnere musst du auch einmal den Online-Bedingungen zustimmen, aber das sollte eigentlich automatisch kommen.

Ich hab jetzt 5 Mal versucht das Spiel mit jemanden zu beenden. 5 Mal mühsam den ewig langen Gipfel hoch bis zu dem Punkt wo man fast stirbt. Dann kommt diese laaaange Zwischensequenz und zack war ich jedes Mal alleine :banghead:

Das ist dann schon ärgerlich. Ist mir auch schon 1 - 2 mal passiert. Manchmal denke ich auch, das machen die Leute extra weil die wissen, dass man die Trophäe noch braucht und gehen dann kurz vor dem Ende halt raus um sich einen Spaß draus zu machen. Am besten du machst das mit jemandem der das Spiel noch nicht durch hat. Das siehst du ja an dem Kleidchen. Da ist die Chance, dass der die Trophäen auch noch braucht höher.

Hat noch jemand Interesse das Spiel im Schneelevel zuende zu spielen? Mir fehlt nur noch die Gefährten Trophäe. Wenn ja, dann bitte eine Nachricht übers PSN --> BaktetiusD :J:

Da musst du ja, denke ich mal, schon vor dem Schneelevel anfangen weil es ja heißt du musst mit dem Partner auch die meiste Zeit gespielt haben. Also dann wahrscheinlich ab dem dritten oder vierten Level schon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...