Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Journey

Dragarock

Recommended Posts

Habe mir bei Wikipedia die Zusfassung von Limbo mal durchgelesen. Klingt irgendwie ziemlichst düster und grausam...

-"Genre: Horrorspiel"

-"begegnet der Junge nur vereinzelt anderen Menschen und Tieren, [...] die bereits tot sind"

-"Tappt der Namenlose in eine Falle, so stirbt er. Sein zumeist grausamer Tod... ."

Ist, glaub ich, nicht so meins. Aber danke für den Tipp. ;)

Naaaaaaa toll!

Jetzt gibt es das Dynamic Theme, aber nur für die Plus'ler! Hallo? Was soll denn der Mist? :banghead:

Limbo ist sehr brutal wie ich finde. da ist nichts "putziges" dran, wie jemand hier geschrieben hat. in den fallen wird man zerfetzt, zerhackt, zerplatzt... und mit journey kann man es absolut nicht vergleichen.

Dieses Spiel ist einfach was ganz anderes. Es kann nicht irgendwo eingeordnet werden und das ist auch gut so. Es mangelt definitiv an solchen Spielen auf dem Markt. Wie hoch die Nachfrage nach Spielen wie diesen ist, zeigen die Absatzzahlen und die Schnelligkeit der Verbreitung von Journey. Einmal mehr ein Klasse Spiel von Thatgamecompany das mir viel Spaß gemacht hat.

Was mir immer wieder auffällt, ist die Hilfsbereitschaft fremder Spieler. Du brauchst keine Trophäen Leitfäden, weil dir immer wieder die Spieler zeigen wo die Symbole oder Geschichtstafeln sind. Sowas ist einfach toll! :)

Habe das Spiel heute gekauft und gleich durchgespielt.

Nach den ersten 10 Minuten dachte ich ja, dass meine Erwartungen doch zu hoch waren, doch dann traf ich einen "Freund" und dann fing mich der Zauber des Spiels sofort ein.

Es ist schwer zu beschreiben was an dem Spiel so faszinierend ist, aber es ist einfach faszinierend.

Ich werde das Spiel sicher noch einige Male durchspielen, nur sekundär wegen den Trophäen, sondern primär wegen den vielen anderen Sachen, die es noch zu entdecken gibt.

Und diesmal will ich meinen Partner nicht verlieren :frown:

uhh, nice..

hab ich wieder mal was verpennt..

seit wann gibts die CE und wieviel Öre kostet die?!

und meine letzte frage..

gibts beim jedem kauf der CE auch ne flasche hohes c dazu?? :laugh3:

Gibts leider nur in Amerika, also kommst du wohl nicht um einen Import herum. Ich glaub dort kostet sie so 30-40$.

Habe das Spiel heute gekauft und gleich durchgespielt.

Nach den ersten 10 Minuten dachte ich ja, dass meine Erwartungen doch zu hoch waren, doch dann traf ich einen "Freund" und dann fing mich der Zauber des Spiels sofort ein.

Es ist schwer zu beschreiben was an dem Spiel so faszinierend ist, aber es ist einfach faszinierend.

Ich werde das Spiel sicher noch einige Male durchspielen, nur sekundär wegen den Trophäen, sondern primär wegen den vielen anderen Sachen, die es noch zu entdecken gibt.

Und diesmal will ich meinen Partner nicht verlieren :frown:

Ging mir ähnlich.

Anfangs dachte ich, dass es einfach ein gutes Spiel für zwischendurch wäre, toller Soundtrack, netter Grafikstil, mal was anderes.

Dann habe ich Jemanden getroffen und aus "ich mach gleich aus und ein ander mal weiter" wurde nichts mehr, ich musste es dann einfach fertig spielen.

Tolle Erfahrung ... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...