madd8t Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Zitat Ein Freund hat mir erzählt, dass er die Trophie erst bekommen hat, als er das Game wirklich komplett von vorne gestartet hat. i.d.R. kommt die dann wenn der/die mitspieler angezeigt werden.. aber daran sieht man wieder das die trophies gern mal verspätet erscheinen.. Zitat Sry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe kein ding, fragen kost' ja nix..
StilvorTalent Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Macht das Spiel mehr Spaß als Flower und/oder fl0w? Habe beide gespielt und fande sie wirklich sehr sehr gut. Nur habe ich auch keine Lust für 1 Stunde Spielzeit 13 € auszugeben, daher warte ich sowieso, bis es irgendwann bei 5 - 7 € ist.
Lorago Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Naja. Flower und flow dauern doch genauso lang^^ Aber wenn dir die beiden Spiele gefallen haben, wir dir das hier auch gefallen.
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ich finde was bei Journey, den Hauptpart ausmacht ist die einzigartige Atmosphäre. Und wenn du die gut findest musst es ja nicht nach einmal durchspielen weglegen. Ich hatte für meinen Teil trotzdem viel Zeit mit dem Spiel verbracht (5x durchgespielt) ,weil es mich jedes mal aufs neue fasziniert wieviele verschiedene Leute einem dort über den Weg laufen, und je nach dem wie man sich verhält gibt der Mitspieler auch was entsprechendes zurück. Dem ganzen sind (fast) keine Grenzen gesetzt ^^ Kurz und gut, das Game ist jeden Euro wert
madd8t Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 dem kann ich nur zustimmen.. journey hat flOw und flower auf jeden fall noch mal richtig getoppt.. und tgc haben mit journey mal ein game geschaffen was auch einen hohen wiederspielwert hat.. das war bei den ersten beiden nich so, mMn..
StilvorTalent Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Dankeschön. Da das Spiel so kurz ist habe ich es mir auf Youtube in einem Rutsch angesehen (das 1:27 Std Video mit 1080). Es ist wirklich sehr sehr fesselnd, sehr sehr zum staunen und mit einigen Wow Effekten. Zudem ist das Ende irgendwie zum losheulen, und wenn man es wie im Video zu zweit spielt, kommt so ein großes Gefühl von Freundschaft auf. Bin begeistert, werde es auch kaufen noch.
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 StilvorTalent schrieb: Bin begeistert, werde es auch kaufen noch. Und zwar genau in der Reihenfolge was Nein Spass, wenn du dir das Spiel holst dann musst du immer mal wieder einen Moment innehalten und die Atmosphäre genießen, dann wird Journey auch für dich seine ganze Pracht entfalten.
Blacky Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Habe die Trophy Geschichte nicht bekommen, obwohl ich alle 10 Tafeln gefunden und aktiviert habe Gibt es irgendeine Lösung außer nochmal alle zu suchen??
Lorago Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Schau in die Kapitelauswahl. Dort steht neben jedem Eingang Tafeln.. Wenn eine noch nicht ausgefüllt ist musste da nochmal rein^^ Edit: Die Tafel im Anfangslevel und im Brückenlevel müsstest du auch haben
Schallschlauch Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 BlackPhantom schrieb: Habe die Trophy Geschichte nicht bekommen, obwohl ich alle 10 Tafeln gefunden und aktiviert habeGibt es irgendeine Lösung außer nochmal alle zu suchen?? Und sollten dir dort alle angezeigt werden, dann versuche mal, ein bisher aktiviertes Bild nochmal zu aktivieren. Vllt. klappt es dann. Wenn dem so ist, gib mir bitte ein kurzes Feedback im Leitfaden-Thread, da im Moment noch nicht so ganz klar ist, ob diese Trophäe verbuggt ist. Sollte es auf diesem Weg klappen, dann kann ich das so in den Leitfaden übernehmen.
Blacky Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Habe die Tafel im Prolog vergessen ^^ 100% jeah
arsenal86p Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Sind die einzigartigen Symbole in der Kapitelauswahl chronlogisch geordnet?
Lorago Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 arsenal86p schrieb: Sind die einzigartigen Symbole in der Kapitelauswahl chronlogisch geordnet? Die sind nach Leveln und Reihenfolge geordnet.
Schallschlauch Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 BlackPhantom schrieb: Habe die Tafel im Prolog vergessen ^^100% jeah Okay, dann doch kein Bug.
arsenal86p Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 mauraptor schrieb: Die sind nach Leveln und Reihenfolge geordnet. okay, mir fehlt noch ein symbol. Ich weiß nur noch nicht wo ich es finden soll Es ist , wenn man in der apitelauswahl ist und die Treppe hochgeht, auf der linken Seite in der 2.reihe von oben in der mitte. Komm ich von der Kapitelauswahl auch irgendwie wieder zum "Tutorial"?
casio Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 dante1711 schrieb: Journey bricht alle Verkaufsrekorde Zu recht! Das ist eine wirklich tolle Spiel-Erfahrung!
Lorago Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 dante1711 schrieb: Journey bricht alle Verkaufsrekorde Schade das Journey anscheinend besser ankommt als Flower und ich hoffe das die Entwickler vielleicht noch was im Stil von Flower machen. Journey war zwar gut, aber doch irgendwie zu Normal Bei Flower war irgendwie alles einzigartig und bleibt immernoch mein Spiel Nummer 1 im PSN. Aber solange die Firma so positives Feedback bekommt, kommt vielleicht auch noch was Neues.
maxijodi Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 mauraptor schrieb: Schade das Journey anscheinend besser ankommt als Flower und ich hoffe das die Entwickler vielleicht noch was im Stil von Flower machen. Journey war zwar gut, aber doch irgendwie zu Normal Bei Flower war irgendwie alles einzigartig und bleibt immernoch mein Spiel Nummer 1 im PSN. Finde ich jetzt echt lol (sorry) Denke genau anders herum... Noch vor kurzem habe ich gesagt, wie grottenschlecht ich doch Journey fand...... Und mittlerweile hat sich das bei mir zu 100% gedreht. Irgendwie so nach dem zweiten Durchspielen. Heute bin ich fast enttäuscht, die 100% schon zu haben: Von "was für'n Scheiß" hat sich meine Meinung zu "Journey" nach "schade, dass es schon vorbei ist" geändert. Habe ich noch bei keinem Spiel erlebt, eine völlig neue Erfahrung. Vor den 100% bei Flower hingegen drücke ich mich jetzt seit bestimmt 2 Jahren, einfach keine Lust drauf, obwohl ich's damals klasse fand, auf Anhieb.....
Lorago Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 jojo schrieb: Finde ich jetzt echt lol (sorry) Denke genau anders herum... Noch vor kurzem habe ich gesagt, wie grottenschlecht ich doch Journey fand...... Und mittlerweile hat sich das bei mir zu 100% gedreht. Irgendwie so nach dem zweiten Durchspielen. Heute bin ich fast enttäuscht, die 100% schon zu haben: Von "was für'n Scheiß" hat sich meine Meinung zu "Journey" nach "schade, dass es schon vorbei ist" geändert. Habe ich noch bei keinem Spiel erlebt, eine völlig neue Erfahrung. Vor den 100% bei Flower hingegen drücke ich mich jetzt seit bestimmt 2 Jahren, einfach keine Lust drauf, obwohl ich's damals klasse fand, auf Anhieb..... Journey ist ja auch gut, keine Frage Nur war Flower eben auch mein erstes Spiel auf der PS3.. und der Grund für mich überhaupt die PS3 gekauft zu haben ^^ Die Steuerung bei Flower ist einmalig und auch die Botschaft dahinter. Bei Journey steuert man eine Figur, was man bei vielen anderen Spielen auch tut. Aber den Wind mit dem Controler zu lenken ist einfach toll gewesen.. und auch immernoch toll Bei Flower kamen mir damals die Tränen, weil es so schön war... davon habe ich hier leider gar nichts gemerkt Vielleicht weil ich kein großen Bezug zur Wüste habe, sondern doch eher zur grünen Natur
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.