Lorago Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bei mir kamen die Trophys auch sofort, ich musste auch nichts beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 also Dynamische Design ist ja mal nicht gerade der brüller oO geschmackssache..wird bestimmt auch wohl einige geben die es leiden mögen.. ich zähl mich auch dazu, es gibt weitaus hässlichere dyn. designs.. Das Design an sich ist ganz gut. Nur bewegt es sich für mich zu schnell. Ich finde das macht zuviel Hektik. Die Bilder hätten langsamer wechseln müssen, dann hätte ich es genommen^^ Finde es auch ganz schick, aber es bewegt sich wirklich viel zu schnell. Das passt überhaupt nicht zum Spiel selbst. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man ja bekanntlich nicht in´s Maul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euglena Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Sicher? Bei mir kam die Trophäe sofort, musste das Kapitel nicht erst beenden, seltsam... Also ehrlich gesagt hab ich mir das nicht gemerkt, ob die Trophäe gleich kam oder nach dem Beenden des Kapitels. Was ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen wollte ist, dass ich die Götterbilder nicht mehrmals aktivieren musste, bis die "Geschichte"-Trophäe kam. Ob sie jetzt allerdings gleich oder erst nach der Beedigung des Kapitels kam, bin ich mir nicht 100%ig sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hab mal n paar fragen zu dem spiel wie kann ich meinem Mitspieler klar machen dass er mal bitte 20 sek mit mir meditieren soll? ^^die laufen alle immer weiter -.- und ist es eigentlich normal oder einfach nur Pech dass bei mir jetzt schon zum 2ten mal hintereinander der Spieler weg war als ich kurz davor war das spiel zu beenden? das nervt echt gewaltig... und nochwas im Leitfaden steht man soll im schneelevel starten und dort dann auf einen Mitspieler warten??? oder muss ich durchlaufen und hoffen einen zu treffen? bin grad echt etwas verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hab mal n paar fragen zu dem spielwie kann ich meinem Mitspieler klar machen dass er mal bitte 20 sek mit mir meditieren soll? ^^die laufen alle immer weiter -.- und ist es eigentlich normal oder einfach nur Pech dass bei mir jetzt schon zum 2ten mal hintereinander der Spieler weg war als ich kurz davor war das spiel zu beenden? das nervt echt gewaltig... und nochwas im Leitfaden steht man soll im schneelevel starten und dort dann auf einen Mitspieler warten??? oder muss ich durchlaufen und hoffen einen zu treffen? bin grad echt etwas verwirrt Du kannst versuchen einfach stehen zu bleiben und dich hinzusetzen. Entweder macht der andere mit oder nicht Oder du kannst dich Online verabreden, sodass ihr gleichzeitig in eine Gegend einsteigt. Dies könnte auch klappten^^ Für die Trophy reicht es wenn du ins Schneelevel einsteigst und es einfach spielst. Der erste Spieler der im Laufe des Schneelevels beitritt muss dann aber bis zum Ende bleiben. Also du brauchst jetzt nicht einen der von Anfang an dabei ist. Wenn dir erst gegen Ende des Schneelevels einer Beitritt reicht dies auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bei mir hat das folgendermaßen funktioniert: ich habe das mit einem Spieler gemacht der mit mir von anfang an unterwegs war und mit dem ich gut klar kam. Über die Zeit haben wir auch kein einziges mal den anderen zurück gelassen: also wenn der eine noch ein bisschen wandern wollte habe wir das auch gemacht. Und irgendwann habe ich mich einfach mal hingesetzt, hab mich wieder aufgesetzt und dann wieder meditiert. Er hat es dann sofort verstanden hat sich zu mir gesetzt und alles war erledigt. Alternativ kann man aber auch noch nach Spielern ausschau halten die Symbole suchen, von denen treiben sich meist viele im Tempel rum weil da allgemein das schwerste ist. Zeig ihm wo er es finden kann und wenn du einen halbwegs Sozialen erwischst wird er zum Dank mit dir meditieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Vielen dank euch hat super funktioniert Jetzt noch das spiel zu zweit beenden Na toll hab den schneelevel gestartet und wir haben es zu zweit beendet aber hab die trophy gefaehrten nicht bekommen....Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hast du denn auch wirklich die meiste zeit mit einem spieler den schneelevel gespielt, oder waren nach den credits mehr spieler beteiligt?! dann kann es natürlich schon sein das du nicht mit dem spieler beendet hast mit dem du die meiste zeit den level gespielt hast.. und du musst auch per kapitelanwahl in den level reinspringen, also nicht das komplette spiel spielen und dann im letzten level online gehen.. das funzt net, hatte das auch versucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hast du denn auch wirklich die meiste zeit mit einem spieler den schneelevel gespielt, oder waren nach den credits mehr spieler beteiligt?!dann kann es natürlich schon sein das du nicht mit dem spieler beendet hast mit dem du die meiste zeit den level gespielt hast.. und du musst auch per kapitelanwahl in den level reinspringen, also nicht das komplette spiel spielen und dann im letzten level online gehen.. das funzt net, hatte das auch versucht.. hat beim 2ten versuch geklappt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bin mir nicht ganz sicher, aber es heißt ja auch "Kehre zum Anfang zurück". Vielleicht muss der andere Spieler auch die Credits zuende schauen. Angenommen, er beendet das Spiel währenddessen, vllt. zählt das dann nicht mehr. Ist nur mal so eine Idee, da die Trophäe ja auch erst dann erscheint, wenn man wieder "am Anfang ist". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ich weiß net ob es hier schon gefragt wurde, aber kann man von Beginn an online spielen? und wenn ja wie erkenne ich die Person mit der ich online spielen will, wenn man sich nicht einladen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Du kannst frühestens im Brücken Level (Level 2) mit jemanden online spielen. Wenn du mit der anderen Person was ausgemacht hast, dann könnt ihr euch ja ein "Blinkzeichen" mittels der Kreistaste ausmachen. Dann sollte man erkennen das man mit dem richigen spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 okay, also müssen wir erst das erste Level beide absolvieren und uns dann irgendwie finden? kommt man automatisch mit anderen zusammen?, weil ich habe immer nur die Online-Endbenutzervereinbarung gesehen, aber ich weiß nie wann ich mit jemandem online spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja du kommst immer mit jemanden zusammen der auch gerade in deinem Gebiet ist. Wenn ihr also gleichzeitig das 2. Level, oder ein anderes Level, zusammen betretet, sollte die Chance recht hoch sein zusammen zu kommen^^ Und wenn nicht, einfach nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 moment mal.. der level mit der brücke ist doch der erste und den kann man doch online zu zweit spielen.. alles davor ist der prolog, bzw. die kapitelauswahl.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Also müssen wir es nur gleichzeitg starten? und dann sollten wir zusammen spielen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ja, möglich ist es.. ich glaub nicht das so dermaßen viele leutz das game online zocken.. aber um sicher zu gehen solltest du mit deinem partner ein rufzeichen vereinbaren per kreistaste.. schau auch bitte mal in die posts vom LF.. bei einigen trophies gibt es noch ungereimtheiten.. trophies die zu spät kommen, items die doppelt gesammelt werden müssen, sowas in der art.. wär cool wenn du dort nochmal rückmeldung gibst wenn bei dir etwas nicht so gelaufen ist wie's im LF beschrieben ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Schätze schon, dass dem so ist, weil ja explizit darauf bestanden wird, dass man "zusammen" zum anfang zurückkehrt und der der mit mir zu Ende gezockt hat, hat sich die Credits auf jeden Fall angesehen. Nebenbei : könnte es vielleicht sein ,dass man allgemein immer von vorne beginnen muss um irgendwelche dieser Trophies kriegen, weil die Mustererweiterung auf dem Mantel der Beduinen auch nur in dem Fall effekt zeigt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 könnte es vielleicht sein ,dass man allgemein immer von vorne beginnen muss um irgendwelche dieser Trophies kriegen, von welchen trophies sprichst du?? wenn du auch erfahrungen gemacht hast, im sinne von verspäteten trophies, dann berichte davon mal bitte im LF thread.. weil die Mustererweiterung auf dem Mantel der Beduinen auch nur in dem Fall effekt zeigt:emot-raise: eine weiteres muster erhältst du nur wenn du komplett durchzockst.. und von was für einem effekt sprichst du da?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich rede von den Trophies, wie zum Beispiel die bei der man den größten Teil der Reise mit einem anderen Mitspieler unterwegs ist. Ein Freund hat mir erzählt, dass er die Trophie erst bekommen hat, als er das Game wirklich komplett von vorne gestartet hat. Und was meinen letzten Satz angeht so wollte ich genau auf das hinaus was du gerade gemeint hast. Aber einen "Effekt" wie du meintest, meinte ich gar nicht. Ich hätte auch statt "effekt zeigen" "auftauchen " schreiben können. Sry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.