DetroitCity219 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hab im internet lange nach einem guten packshot zu Blast Factor gesucht , leider vergeblisch. da hab ich mir das mit Paint gegönnt. war auch ein bißchen kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Thema in den (hoffentlich) richtigen verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Naja er hätte es gleich bei der amatur ecke schreiben können naja zum topic also ich finds jetzt nicht so toll aber ist ja geschmacks sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Muss ich Tim_8TT zustimmen, Idee is nicht schlecht aber die umsetzten hmm naja. Find den Übergang zu hart, würde vllt besser aussehen wenn du da nen Verlauf einbringen würdest der beide Bilder verbindet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Sei mir nicht böse, aber um ganz ehrlich zu sein: Ich finde es einfach nur schlecht. Designtechnisch eine Katastrophe. aber mit Paint kann auch niemand viel reißen. Lade dir GIMP und arbeite dich etwas ein. Dann wird der nächste Versuch vielleicht etwas besser. Wobei lein Programm natürlich nicht vorhandenes Talent oder Können kompensieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sei mir nicht böse, aber um ganz ehrlich zu sein: Ich finde es einfach nur schlecht. Designtechnisch eine Katastrophe.aber mit Paint kann auch niemand viel reißen. Lade dir GIMP und arbeite dich etwas ein. Dann wird der nächste Versuch vielleicht etwas besser. Wobei lein Programm natürlich nicht vorhandenes Talent oder Können kompensieren kann. Wobei weder können noch Talent von nöten sind Ich bin der Meinung jeder kann Designen lernen, der eine besser, der andere nicht so, aber für jeden sollte es Möglich sein die Grundzüge zu erlernen und zu beherrschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Grundlagen lernen kann sicher jeder, aber das macht noch keinen guten Gestalter. Dazu benötigt man auch den richtigen Blick. Nicht jeder hat ein Auge dafür was gestaltungstechnisch wirkt oder nicht. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede Also ist Können nötig... weil das muss man sich ja, wie du selbst sagst, auch erst erarbeiten ... und ein wenig Talent schadet nie, wie ich bereits anführte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.