Bizerta Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hi da ich vielen leuten nicht mehr auf die nerven gehen will, möchte ich einen Thread eröffnen bei dem sich nur leute die schon die Trophy mit lvl 45 haben ,also COLONEL SERVICE STAR 1 sind , BOOSTEN können. Das ziel ist es auf COLONEL 99 zu boosten. Das heißt das nur Leute ab COLONEL 1 können hier beitreten. Da das dann heist das jeder die klare absicht hat auf 99 zu boosten und nicht nur zwei runden auf lvl 45 mitmacht und dann weg sind. also ich bin 1.Bizerta ( COLONEL SERVICE STAR 8 ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. würde mich über eine lockere feste Truppe freuen added mich oder schreibt mir bei interesse. THX CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 total überflüssig n neues thema zu eröffnen...wenn du schon boosten willst/musst dann geh bitte in den http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html thread...da wirst du siche schnell anhang finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 total überflüssig n neues thema zu eröffnen...wenn du schon boosten willst/musst dann geh bitte in den http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html thread...da wirst du siche schnell anhang finden... Denke ich nämlich nicht, da nach meiner erfahrung die meisten nur auf lvl 45 kommen wollen und fertig! Aber was ist wenn ich mehr will und ich denke da bin ich nicht der einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Überflüssig ist der nicht, dafür sind die Onlineverabredungen da. Egal ob zum Boosten von Trophäen oder weit mehr als nur das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wenn du unbedingt deine fair erspielten Punkte verlieren willst, nur zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wenn du unbedingt deine fair erspielten Punkte verlieren willst, nur zu... Fair also die leute die auf 45 geboostet haben haben ihre punkte Fair bekommen? Na ja das is mein Spiel und Acc und das is letztendlich mein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Auf Colonel Boosten ok...damit man die Trophy kriegt. Aber von Colonel 1 auf 99 nur um seinen virtuellen Pe*** ein bisschen in die länge zu ziehen finde ich einfach nur daneben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So bevor noch mehr gespammt wird ist hier zu. Bei den Onlineverabredungen kannst du dann gerne deine Liste posten und auf Leute warten. total überflüssig n neues thema zu eröffnen...wenn du schon boosten willst/musst dann geh bitte in den http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html thread...da wirst du siche schnell anhang finden... -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.