Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kannst mich auch eintragen . Hier der Beweis https://www.yourgamercards.net/profile/Noltas5/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Danke sehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Vielen Dank kein problem Kannst mich auch eintragen .Hier der Beweis https://www.yourgamercards.net/profile/Noltas5/ bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Danke^^. Ac3 wird auf jeden Fall auch platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Danke^^. Ac3 wird auf jeden Fall auch platiniert Natürlich! so seh ich das auch vorbestellt ist auch schon schön ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Natürlich! so seh ich das auch vorbestellt ist auch schon schön ) jo habs auch vorbestellt. join or die edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 hab mir die Freedom edition gegönnt und Platin wird Pflicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Vor Erscheinen von Teil 3 will ich die alten auf 100% bringen. Heute AC Brotherhood fertig gemacht, aber Revilation DLC's sind schon etwas überteuert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich habe mir auch die Freedom Edition bestellt. Bis jetzt habe ich alle Limited Editions. Letztes Jahr habe ich ACR bereits am 12.11.11 erhalten. Hoffentlich bekomme ich AC3 auch früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 habe auch alle platin trophäen bei assassins creed schon seit april aber hab den club erst grade gesehen AC 3 wird bestimmt auch noch platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wenn Du im Club bleiben möchtest, musst Du es sogar machen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 schon aber ich kann ja nicht sagen ob die trophys leicht mittel oder sehr schwer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Sie werden mittel sein:D. So wie immer seit es den MP gibt. Also werden wohl nur die MP Trophs ein wenig nervig sein, der Rest wird einem bestimmt wieder fast hinterhergeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hoffentlich aber sicher ist da nichts bei AC B waren die onlime trophies am nervigsten-.- aber irgenwann findet man imme zum ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 oh nein hoffe nicht dass die online trophäen wie acb werden. dafür will ich dass es schwierigere offlinetrophäen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Die werden die wohl wie in Revelations machen. Die sind ja da schon von 50 auf 20 Level runter. Und so wird es sich wohl auch wieder einpendeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ja denk (hoff) dass sie so wie bei AC R werden. war echt easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Habe auch alle 3 Spiele platiniert und werde meine Meisterassassinenkünste wieder in AC3 zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ja denk (hoff) dass sie so wie bei AC R werden. war echt easy jo die werden einfach...keine trophäe wie abstergo mitarbeiter des monats und keine wie vorbild...alle so einfach wie in acr ....find ich gut die sind schon bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 jo die werden einfach...keine trophäe wie abstergo mitarbeiter des monats und keine wie vorbild...alle so einfach wie in acr ....find ich gut die sind schon bekannt oh sh*t was man zu den online trophäen machen musste hab ich schon wieder vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Kann man sich noch in die Meisterassassinen Liste eintragen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.