HughJFan Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 oh das ist blöd. hatte da eigentlich nicht so probleme mit. nur ganz selten bei revelations.haste SP denn alles durch? nein auch nicht, bei Revelations habe schon Freeze mitbekommen und dann keine Lust mehr... vielleicht kann mir im Grosssommer in August nachholen. PS. ich besitze noch neue Spiel da und keine Zeit zu zocken. Darum wähle ich nur das Spiel aus, dann Lust zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hallo Abstergo-Agenten, wär auch gerne dabei! Natürlich alle 3 Teile platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich bin kein Abstergo Agent, ich bekämpfe sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 reicht eine platin? wenn ja, dann bin ich dabei momentan habe ich die Platin von AC2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Nein reicht nicht. Du brauchst alle Platin Trophäen bei AC Teilen für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Dealer661 bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hab auch alle auf platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wie sieht es denn mit Assassin's Creed 3 Liberation aus? Wird es dann ein zusätzlichen Eintrag geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ja. Die Liste wird komplett gelöscht und die die dann auch den dritten Teil auf Platin haben kommen hier wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hab auch alle auf platin bist dabei Wie sieht es denn mit Assassin's Creed 3 Liberation aus? Wird es dann ein zusätzlichen Eintrag geben? Ja. Die Liste wird komplett gelöscht und die die dann auch den dritten Teil auf Platin haben kommen hier wieder rein. ist liberation nicht für die vita? ich nehm hier nur die ps3 spiele auf aber falls du einfach AC 3 meinst dann ist es so wie matzn es gesagt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Er schrieb ja AC 3 Liberation:). Da dachte ich er meint den dritten Teil. Vita Spiele kenne ich garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich habe leider nur AC Revelations Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich habe leider nur AC Revelations Platin dann platinier auch mal die anderen teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Muss man alle drei haben? hab Revelations und AC II auf Platin Edit: schon okey man muss alle haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Mich bitte auch aufnehmen, hab die Platins ja schon seit einer Weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe AC2 und ACB auf Patin und ACR in meinem Platin-Projekt vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dann beeile Dich mal, bald kommt der dritte Teil, da wird die Liste wieder gelöscht. Wenn Du dann Revelations und den dritten Teil auf Platin hast kannst Du Dich hier wieder melden......wie wir alle auch:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mich bitte auch aufnehmen, hab die Platins ja schon seit einer Weile okay bist drin Habe AC2 und ACB auf Patin und ACR in meinem Platin-Projekt vorbereitet schreib dich mit nem roten sternchen rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 okay bist drin Danke sehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 schreib dich mit nem roten sternchen rein Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.