poker_26 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 da bin i auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 da bin i auch mit dabei. alles klar, willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich war schon immer da, aber wohl zu stealthy um aufzufallen.....daher mach ich mich jetzt mal bemerkbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ich war schon immer da, aber wohl zu stealthy um aufzufallen.....daher mach ich mich jetzt mal bemerkbar das soll wohl heißen du willst auch aufgenommen werden okay bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hab bei allen 3 platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hab bei allen 3 platin!!! alles klar, bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo Miin, mich bitte auch eintragen. Habe bei allen möglichen Spielen Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hey, ich habe auch in allen drei AC Teilen Platin erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Na dann herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum. Bei Problemen oder Verbesserungsvorschlägen kannst Du Dich hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html melden. Hast Du Verbesserungsvorschläge fürs Spielethreads, dann melde es bitte hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html . Stellst Du Verstöße gegen Regeln des Forums oder gegen deutsches Recht fest, dann bitte den Verstoß Button nutzen oder Du meldest es hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html . Viel spaß hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Eben auch AC:R platiniert u. nun auch alle 3 komplett! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Startpost aktualisiert, Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo! Hab soeben bei ACB Platin geholt und habe jetzt auch bei allen 3 Platin. Bitte um Aufnahme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo! Hab soeben bei ACB Platin geholt und habe jetzt auch bei allen 3 Platin. Bitte um Aufnahme! natürlich, bist dabei. endlich mal wieder jemand neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Platin in allen Teilen - bitte um Aufnahme in die Assassinengilde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Platin in allen Teilen - bitte um Aufnahme in die Assassinengilde! bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hab jetzt auch Platin bei allen drei Teilen. Bitte um Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hab nur AC2 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hab nur AC2 Platin dann komm weiter gehts mit brotherhood und revelations Major_Pajn bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 dann komm weiter gehts mit brotherhood und revelations Ausserdem kommt immer Probleme mit den Server oft rausfliegen, echt nervig. Das kann nicht weiterkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ausserdem kommt immer Probleme mit den Server oft rausfliegen, echt nervig.Das kann nicht weiterkommen. oh das ist blöd. hatte da eigentlich nicht so probleme mit. nur ganz selten bei revelations. haste SP denn alles durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.